• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LSZ-Treff 2011

Reaktionen
195
Zu krass, ich hab letzte Nacht geträumt Gernot hätte eine fette Freundin von mir nicht ins Ding gelassen. lol was für ne Science Fiction, als wenn ich fette Freundinnen hätte.

Und wehe es kommt jetzt jemand mit Mallorca 98 angewanzt!

Reaktionen
130
wie ich witziger weise erst neulich die story wieder rausgekramt habe um gäste zu unterhalten

(ich weis, traurig, aber iwie sind wir drauf gekommen)

Reaktionen
30
Ich hab auch von Gernot geträumt. Aber ich weiß nicht mehr was.

und komm auch ma Core. Schöne Grüße von Jan soll ich dir auch ausrichten.

Reaktionen
0
ab gehts 8[

Nachdem sich heute mittag eine Fahrgemeinschaft zerschlagen hat, fuckt das ganze extrem.
4 Leute aus BW, die zugesagt hatten, sagen alle n paar Tage vorher hab. Finds schade, dass nun u.a. deswegen ich nicht in Köln bin.

Und mich allein in mein alten karren zu hocken und um 18h zu starten dem war ich mir ned geheuer.

extremst sry an Julian, der sich den Weg gemacht hat.

Habt Spaß, verdraengt assi ohne :8[:

Reaktionen
195
Wie wir gerade gemeinsam festgestellt haben: Ärmste Aktion ever.

Reaktionen
30
Ganz schwache Aktion, LSZ. Aber +1Internet für Julian, dass er extra aus Hannover angereist ist.

Reaktionen
30
Also gestern Abend waren es Kuma, Jango, Tür, Zsasor und ich 8[

Reaktionen
195
Also gestern warn wir dann zu fünft. Aber halt drei Leute aus Köln und einer aus Leverkusen, insofern nicht wirklich ein "internationales" Treffen. Über die massivste Erbärmlichkeit der meisten Leute hier will ich mich auch lieber gar nicht erst auslassen, aber wenn ich Zsasor wäre würde ich gut abragen. Seine Fahrgemeinschaft zerfickte sich einen Tag vorher, also kaufte er ein absurd teures Bahn-Ticket um es doch noch auf die Kette zu bekommen. Und er wohnt ja wahrlich nicht um die Ecke. Und dann kann er sich hier reihenweise dumme Ausreden, Nicht-mehr-Meldungen und kurzfristige Absagen reinziehen. Ohne Ende schwach, ganz ehrlich.

Reaktionen
130
ein glück wusste ich von anfang an, dass ich am altstadtfest keine zeit habe :deliver:

Deleted_38330

Guest
Wie viel hat die Bahnkarte denn gekostet? An mitfahrgelegenheit.de hatte ich nämlich gar nicht gedacht - auch an Fasching nicht - sonst wäre ich vielleicht wieder gekommen. Allein mit dem Auto ist halt ultrabehindert und kostet auch nicht unbedingt wenig. Genau wie Bahn halt und Flugzeug sowieso. Ich kann mir allerdings auch was schöneres vorstellen, als mit irgendeinen Hampel in der Karre zu sitzen, der mir höchstwahrscheinlich dann noch tierisch auf die Nerven geht.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
aber ganz ehrlich: köln ist halt auch nicht so optimal für sowas. warum nicht eine stadt, die zentraler liegt? zB. besagtes hannover oder zumindest FFM

Reaktionen
0
Dann wären jetzt drei Leute aus Köln und einer aus Leverkusen sowie ein Hannoveraner in Hannover, trotzdem nur zu fünft.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
kA ich denk nicht, aber das wird man nur über probieren rausfinden können :)
ich hätte auf jeden fall auch bock, aber sowieso grad sehr eingespannt wegen examn in paar monaten und dann halt der weite weg ist not so geil.

Reaktionen
195
Nee, das ist ja quatsch, 2007 und 2008 sind ja auch mehr als genug gekommen. Zudem sind ja nicht die Leute das Problem die von vornherein nicht kommen wollten/konnten, sondern die Spasten die "100pro kommen" und "fjedn am Start sind" aber dann kurz vorher abknicken. Wenn keiner zugesagt hätte ok, dann lässt mans halt, aber so ist's einfach nur arm. Gut, wir haben trotzdem unsern Spaß, aber ich werde hier so schnell nix mehr mit irgendwelchen Leuten planen. Bis auf 4-5 Ausnahmen sind in den letzten Monaten aber eh dank diverser Aktionen praktisch alle halbwegs wichtigen Beteiligten dieses Forums absurd in meiner Gunst gesunken um es mal GANZ freundlich auszudrücken.

Jesus0815

Guest
was ich soll denn bitteschön machen? habe allein dieses wochenende wieder mehr als 20 stunden im labor verbracht. wo soll ich da nebenbei nach köln fliegen??? spart euch dieses behinderte "erst zusagen und dann schwanz einkneifen" gequatsche! einige von uns müssen strugglen...

Reaktionen
195
Keiner will jetzt hier irgendwelche Rechtfertigungen lesen. Und es ist sicher vieles behindert, aber ganz sicher nicht sich über das Verhalten der meisten hier mal ordentlich auszulassen.

Jesus0815

Guest
nichts für ungut; aber hab' mich persönlich gedisst gefühlt. ich würd' lieber karneval in köln machen als hier rumzusitzen.

edit: jetzt erst die letzten posts gelesen. habe nicht mitbekommen,dass soviele abgesagt haben... kann deinen ärger nachvollziehen, kuma. dachte es ging nur um mich... (jaja, ich weiß, die welt dreht sich nicht um mich ;P)

Zuletzt bearbeitet:

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
so ich bin wieder da. es war ja alles in allem sehr lustig und wir hatten eine menge spaß, aber es ist echt richtig schade. so ein großer ansturm (schaut mal in den ersten post) und dann bin ich im endeffekt der einzige gewesen der dort hingekommen ist. abgesehen von den kölnern und jango.
ok, wenn man wie kain überraschend hart viel am wochenende arbeiten muss ist es verständlich, dass man nicht kommt. an zwei orten gleichzeitig sein oder für einen abend quer durchs land reisen ist zu viel verlangt, mitfahrgelegenheiten die ausfallen sind ärgerlich, klar und selbstverständlich ist nicht jeder bereit einen haufen geld für ein bahnticket auszugeben. dennoch, ich finde es einfach sehr schade wie hier nichts mehr funktioniert.
2008 das letzte treffen, 2009 und 2010 ist es ja komplett ausgefallen und dieses jahr nur EINE person die kommt? schwache leistung community.
nach köln fahren und mit den leuten einen heben würde ich wieder machen, aber ob das nochmal unter dem motto lsz treff passiert halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Reaktionen
3.747
ich wär bei sowas echt mal gern dabei, aber dann müsste es wirklich ein wenig zentraler in deutschland (ffm, kassel) stattfinden. schade dass da nun soviele abgesagt haben.

Reaktionen
195
Ganz vergessen dass wir am ersten Abend beim vorglühen ja sogar ein paar Pics gemacht haben, wenn auch nur ganz wenige. Aber der Vollständigkeit halber:

Zsasorkatze ist nicht amüsiert
lsz01lmjz.jpg

Jango lacht über einen von Türs lustigen Witzen
lsz02tmci.jpg

Auch Nils lacht, vermutlich ebenfalls über Türs Witz. Worüber auch sonst?
lsz03e83i.jpg

Zsasors tolles Shirt im Closeup
lsz04ijal.jpg

Türs tolles Shirt. Oh ja, Geologie rockt! (Synchronisiert geht natürlich der Wortwitz verloren)
lsz05ymqz.jpg

Battlefield Wohnzimmertisch
lsz06fm48.jpg

Schafskäse den wir nur fotografiert haben um Jango damit zu ärgern
lsz07y81t.jpg

Herzallerliebst, nicht wahr?
lsz08tm2w.jpg

Reaktionen
30
MArtins T-Shirt ist nach wie vor das Highlight.

Reaktionen
0
Immer wenn ich Lazo im Facebook sehe muss ich an die 50 Euro denken.

Oben