Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also zumindest aktuell ist es absolut verwichst, nur am pissen und recht niedrige Temperaturen. Hoffe es bleibt nicht so bis zum WE, das wär schon uncool.
Das warn Scherz ihr Pfeifen, ich geh sowieso nur noch ins Ivory wenn Schürrle dabei ist.
Und das so kurzfristig um ne Woche zu verlegen dürfte gleichbedeutend mit dem Exitus für das diesjährige Treffen sein wie ich die meisten so kenne.
Außerdem was stört son bisschen Regen? Ist ja kein Sturm, und 15 Grad sind nun wirklich nicht schlimm. Ich hab schon bei übelsten Minusgraden und Orkan in Frankreich gezeltet und hatte meinen Spaß. Außerdem wohnen ja 1-2 Leute in Kölle, irgendwie geht das zur Not fast immer irgendwie.
hauptsache ihr glaubt den scheiß mit dem anzug
das wichtigste: keine kurzen hosen, sonst box ich jeden mit einer. hemd oder cooles shirt sollten reichen
Oh ja, bitte, Gernot am Start waer echt noch son Bremsklotz. Ich wette ich kann mit Astrid und der kompletten Tuer-Crew vorher ne Liste vereinbaren mit Name UND Bild wer genau rein kommt und der laesst sich trotzdem noch mal von jedem den Ausweis zeigen.
Scheisse, Tastaturlayout irgendwie umgestellt und ich hab keine Ahnung wie man das rueckgaengig macht. Scheiss Windows.
also verlegen geht ja mal gar nicht. dann kann man das vergessen.
irgendwas vernünftiges anziehen sollte man ja auch hinkriegen und zelten kann man auch wenn es regnet. wir müssen ja nicht im regen sitzen. gibt ja auch in köln gebäude habe ich mir sagen lassen.
ach wirki, aufm lsz treff ist doch viel mehr spaß.
aber zum thema: ich warte gerade noch auf antworten von mitfahrgelegenheiten und kaufe mir sonst morgen ein ticket. also bin ich auf jeden fall da.
Auf jeden Fall hab ich vorhin mal mit Astrid gesprochen, sie ist Freitag und Samstag da. Unsere Gruppe kommt auf jeden Fall rein, egal wie viele wir sind und egal wie Gernot drauf ist. Es sei denn einer ist zu besoffen oder kommt in Sportklamotten (Trikot, Jogginghose etc.) oder im Unterhemd (Ich muss also draußen bleiben). Und wer im Laden scheiße baut wird von mir persönlich wieder nach draußen befördert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.