• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LSZ-Treff 2011

Reaktionen
195
Drohne, editier auch mal die Website vom Campingplatz in den Startpost, hab sie weiter oben gepostet.

E: wtf? kain hat permban? Was ist denn jetzt bitte kaputt?

Reaktionen
0
Für hier ist ein push mehr als nötig.

Kann einer den Themer fixxen?

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Dann sage ich mal ein sicheres "Vielleicht"! Denke das wird sich bis Ende Mai auf eine Zu- bzw. Absage konkretisieren lassen.

YesNoCancel

Guest
A67 würde aufm weg liegen.
ja dann mal generell, wer aus dem stuttgarter raum hat interesse an einer fahrgemeinschaft?

muss grad mal nachher noch schauen, ob ich da irgendwo in den alpen verweile, falls nein, komm ich - düse vom bodensee los, fahre also quasi an stuttgart vorbei und könnte 2-3 leute mitnehmen, im kofferraum ist dann auch noch platz für eure gummipuppen.

Reaktionen
195
Wenn der fette Drohne das jetzt noch alles in den Eingangspost editieren würde wärs edel.

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
es traget mich jemand unter "vielleicht" ein. im Moment schauts dementsprechend gar nich so mies aus, sollte kAin lust haben mit mir un nem WE-TIcket zu fahren! ^^

Jesus0815

Guest
wat? uniopenair? hockt ihr da draußen im garten und macht da eure vorlesungen bis spät in die nacht oder wat is datt? und dafür lässt dus lsz ausfallen? streber! :no:

YesNoCancel

Guest
Bild 7 macht mir Angst ... "Kumpel, Dein Arsch war die längste Zeit Jungfrau" :8[:

PWD

Reaktionen
0
Macht das mal an nem WE dann bin ich auch dabei, ich Arbeite nämlich an Brückentagen immer da wird gut Kasse gemacht :)... bringe auch Bier mit :)

Reaktionen
195
Der Termin steht, 24.06.-26.06., das sind halt Freitag Samstag und Sonntag wovon der Freitag eben frei ist. Beim ersten Treffen wars auch so ein Zeitraum, nur dass der Freitag normaler Arbeitstag war. Bin dann halt auch erst gegen 17-18 Uhr da hin gejettet. Und manche kamen eben auch nur für Samstag/Sonntag. Gelohnt hat es damals jedenfalls dicke.

Reaktionen
30
Also wenn nicht irgendwas unvorhergesehenes passiert, dann bin ich auch dabei.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ich weiß auch nicht wie oft ich noch sagen muss dass ich dabei bin. ich schätze mein fehlen auf der liste ist taktisch, da man keinen vergraulen will.
e: nils, du machst eine vorhersage über das unvorhersehbare. das ist also ne defacto 100% zusage. denn was wirklich unvorhersehbares kann jedem passieren.

Oben