LSZ Sprüche,Weisheiten, etc..

Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ich bin Moses und teile Beine.

Eine Fotze hat kein Gesicht nur eine Farbe.
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
Ich bin Moses und teile Beine.

Eine Fotze hat kein Gesicht nur eine Farbe.

Von hinten Blondine von vorne Ruine!

Tittenfick antäuschen und aufn Bauch kacken.

da hat auch einfach jeder was zu beizutragen, aha aha. ô. o

es hat _nicht_ jeder etwas beizutragen, also entweder ihr postet hier sachen aus dem lsz, oder ihr hört auf den guten thread zuzuspamen
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
gibts mal wieder ne Aktualisierung? Ist ja fast so gut wie auf german-bash :D
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3.520
Reaktionen
0
Konfizius says:
It's good to meet girl in park
It's better to park meat in girl.
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Zwar ausm OT und nicht direkt ne Weisheit aber fands grandios:

Original von FASaFraN:

Abgefreakte Ravernutten.
Team Cinamon, ich stelle mir das wie bei Captain Planet vor und die fette Asteria brüllt ""Anrecht auf Behinderung" während sie den Donut um ihre Fettflossen gen Himmel reckt.
 

YesNoCancel

Guest
Noch ein SuffiSaffiSafranis:

Ich bin kein Elfenmagier sondern ein Mann und die mir gegenüber ist keine verwunschene Prinzessin sondern eine Frau, unsere Beziehung wird niemals auf magischen und unerklärlichen Gefühlen oder Engelsharfen basieren sondern zu großen Teilen auf Körperlichkeit, auch wenns den Ökonutten nicht gefällt.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Jungs hab ein ganz wichtiges anliegen:

Irgendjemand hier im Forum hat in seiner Signatur ein Zitat von jemanden in dem es darum geht:

"Bei schlechten Spielern die Fehler am APM zu sehen ist ungefähr so wie bei einem Querschnittsgelähmten der einen 5 fachen Salto verkackt den Fehler an der falschen Atmung zu suchen."


Aber ist nur so ungefähr und ich hätte gerne das komplette richtige Zitat? Kann mir da jemand helfen???
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.238
Reaktionen
160
Easy, war ein Post von Spanzdolf:

Ich mein, du hast 36 Apm und redest von Strategie, Kreativität und sonstwas. Das ist als ob ein einarmiger querschnittsgelähmter Halbseitenspastiker beim versuchten doppelten Kowatschsalto am Reck auf die Fresse fliegt und dann seinen Fehler bei seiner zu unregelmäßigen Atmung sucht.
 
Mitglied seit
18.03.2005
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hier auch noch ein Zitat aus dem Müsliriegelthread, welches ich bisher stark vermisst hab:

HIMMEL NEIN BLOß DAS NICHT!!! das wäre ja viel zu einfach und naheliegend. mach es auf jeden fall komplizierter und undurchsichtig. schau ihr beim nächsten müsliriegelkauf tief in die augen, bis sie wegguckt. starr sie weiter an bis sie dich verstört-verängstigt wieder anguckt und sage in heiserem flüsterton "ich maaaag... müsliriegel"

das wird mit sicherheit ihre aufmerksamkeit erregen und deine ganzen perlen haben trotzdem nix zu tratschen

Eigentlich Ketzerei, dass das noch nicht gekommen ist...
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
Jetzt hab ich ihren Ex mal angerufen um mal zu fragen, was denn wäre, wenn ich rein hypotetisch, mich mit ihr träfe.
Das ginge seiner Meinung nach gar nicht und würde er als (Zitat) Hochverrat abstempeln etc.
.....
Also mir is schon klar, dass ich jetzt keine 21 jährige Freundschaft. (ja, wir sind zusammen aufgewachsen) aufs Spiel setze....


+1
Und es war gut. No Moralfags pls.


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
naja hier nach spielzeug zu fragen ist schon komisch oder? woher soll man euren geschmack kennen?

persönliche erfahrung:

sehr geil:
559202.jpg

war ganz günstig und hat bis jetzt jeder frau mit der ich es benutzt habe sehr viel freude bereitet - einige haben erst komisch geguckt als ich es rausgeholt hab - aber einmal in fahrt ging echt jede dermaßen ab auf dem teil... auf alle fälle ein kauftipp :D

ansonsten eher so standard zeug.. liebeskugeln, vibratoren, analkette etc... ist aber wohl eher nicht das was du suchst ;)

Das ist jetzt keine Kritik an deinen Präferenzen oder so, whatever floats your boat.
Aber die Vorstellung wie irgendein Weib auf dieser bepimmelten Badeinsel rumhoppelt find ich primär lustig :rofl2:

Wtf wie läuft das ab?

Ihr zieht euch beide aus, du leckst sie feucht, sie will dir dein Teil aus der Hose holen:

"Moment!"

Und dann stellste ihr den Schwanzballon hin oder was?

Und selbst stehst daneben und stemmst stolz wie Oscar beide Arme in die Hüften?
:rofl2:

vielleicht sitz er ja auch drauf :)

Will ja nicht kleinlich sein, aber alleine der Gedanke, dass dat Ding schon ein paar andere in Mumu oder Arsch hatten...wäh.
Das Tantrateil sieht allerdings echt interessant aus, allerdings find ich 50€ aufwärts für so n Ding nich grad günstig. Frage ist, ob sich die Anschaffung lohnt.

zwei zeichen
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Sharon Jones&the Dap Kings haben ein Lied fürs LSZ geschrieben:

Some people say
You gotta fight for a love that's true
Climb every mountain
See every trial and tribulation

And i'm here to tell you
Oooh that's only half the lesson
Now if you want a girl to come to you
You gotta leave a little room for guessin'

Whoa, just be easy, baby
That girl'll come a runnin to you
If you just be easy, baby
Ah, she'll be easy too

Don't you know it's just a fool plays a part
Runnin' a girl down like she's a game in a school yard
Now if she waits
You should turn leave her alone
She'll come to you
Just as sure as you're born

Be easy, baby
That girl'll come a runnin' to you
If you just be easy, baby
Ah, she'll be easy too

Don't you know i don't wanna,
Don't wanna man down on his knees
Runnin' her down like a mouse at the cheese
You got to be metal if you want her affection
You get too excited and she's off in another direction

So be easy, baby
That girl'll come a runnin' to you
If you just be easy, baby
Ahh she'll be easy too

Be easy, baby
That girl'll come a runnin' to you
If you just be easy, baby
Ah, she'll be easy too
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
Part 1:
An deiner unangenehmen Überraschung bist du selbst Schuld da du im Vorfeld eine Veränderung an deiner Freundin festgestellt haben solltest, welche du anscheinend ignoriert hast. Nach 5 Jahren weiss man entweder einander einzuschätzen oder man belügt sich selbst.

Part2:
Erinnerungen und gemeinsame harte Zeiten zählen nicht da Frauen die nötige Konsequenz besitzen um solche Faktoren ausser acht zu lassen.

Part3:
Du hättest mieser chillen sollen. Natürlich hat sie sich darauf gefasst gemacht das du heulst und fertig bist, hättest du gesagt "easy, ich brauch deinen scheiss nicht" hättest du dir zumindest deinen Stolz bewahrt und dir in deinem Krieg eine bessere Ausgangposition verschafft. Das du so naiv warst und ernsthaft geglaubt hast ihr würdet wieder zusammenkommen glaube ich dir zwar aber Krieg war von Anfang an absehbar. Ich ahnte wie deine Geschichte weitergeht als ich bei Part2 angekommen war und du hast mich nicht enttäuscht.
Was selbstmord angeht ist das ein lustiges Thema: Klar fühlst du dich scheisse und leben ist abfuck aber wenn du es ihr sagst klingt es nach erpressung, wenn du es deinen leuten sagst machen sie sich sorgen und gehen nichtmehr so mit dir um wie vorher. Ausserdem schätze ich dich so ein das du dich so oder so nicht umbringen würdest und dann davon zu reden macht dich nur lächerlich.

Als die bitch vor deiner Tür stand und "tut mir leid" gesagt hat hättest du ihr einfach ins Gesicht spucken sollen und die Sache wäre für alle gegessen gewesen. Du hättest deinen Gesicht gewahrt und sie weiss das sie eine Hure ist, y0.

Part4:
Schau was sie aus dir gemacht hätte, alle sollten sich das anschauen. 5 Jahre hat er diese Frau geliebt, ne Menge haben sie zusammen erlebt und dafür labert sie ihm ein das er ernsthafte Probleme hat und in seiner unerschütterlichen Liebe glaubt er ihr auch noch. Alle Menschen sind dumm und scheisse, aber Menschen die lieben sind noch viel dümmer.
Auch hier wäre wieder eine Gelegenheit gewesen um die Notbremse zu ziehen und ihr zu sagen das sie eine Hure ist, aber nein, man hat ja Hoffnungen. Ich verüble dir das nicht, ich kenne das, es ist nur ärgerlich das du die Erfahrung nicht früher gemacht hast um jetzt wissen zu können wie du mit der pieceofshitwhore umzugehen hast.

Part5:
Alter Chor interessiert und behinderte auch, scheiss auf behinderte man, sie hätte auch neger sagen können, du suchst nur nach Anhaltspunkten um ihr einen schlechten Charakter vorwerfen zu können der begründet das eure Trennung nicht an beiden liegt (was es tut), sondern an ihrer Persönlichkeit. Mich wundert das du trotz allem noch erwartet hast das sie mit dir zusammen isst. Wahrscheinlich hast du tiefere Bedeutung des Satzes "es ist aus" noch nicht genug verinnerlicht gehabt.
Alter sterben oder was, junge die Kleine hat dir echt den letzten Funken Ehre genommen, und du hast es ihr nicht schwer gemacht.
Aber hey das ist cool, je fertiger du bist desto geiler wirst du in Zukunft werden. Hass ist schonmal geil - Kraft durch Hass y0. Natürlich bist du zu w a c k um auf dem Kurs zu bleiben sondern kriegst immer wieder emorückfälle die du bis heute hast.

Part6:
Yo, Freundschaft oder was. "ich muss sie sprechen" buhu. Auch noch am winseln. Du nimmst dankbar und fast speichelleckend ihre kruden freundschaftstrennungs(lölöl)angebote an. Ach gott diese Selbsterniedrigung.
Überhaupt Briefe zu schreiben ist käcki, mehr als einen ohn Antwort zu schreiben ist blöd. Hats dir irgendwas gebracht ausser das du denken kannst "die hure schreibt nichtmal zurück, alter dafür muss sie sterben"?

Part7:
Ich muss lachen, yeah. Wasn scheiss. Was interessieren Freunde man? Wenns hart auf hart kommt versteht dich eh keiner und das standardisierte trottelgelaber deiner boyZ kannst du dir auch per knopfdruck aus diesem Forum holen.
Was wundert es dich das sie das mit der Schwangerschaft ausgeplaudert hat. Ok, abgebrochene Schwangerschaft ist mies für ne Frau und wahrscheinlich hat sie härter drunter gelitten als du es ahnst und gibt dir jetzt die Schuld für alles und rächt sich ein wenig. Man alte Vereinbarungen zählen nicht mehr - das ist nicht mehr deine Frau und du wirst sie auch nicht wiederkriegen. Es geht jetzt nur darum wer hier geiler rauskommt und du verschlechterst deinen Stand selbst auch noch absichtlich. Das ist echt erbärmlich ay.

Part8:
Alter du machst grossen Fehler man, freunde zieht man in den Scheiss nicht rein. Vor allem in dieser Situation sind das nicht deine Soldaten und es gibt keinen "wir" gegen "die". Schwachsinn alter, damit machst du dir nur mehr kaputt, denn die leute die dir geblieben sind haben nicht ewig Bock sich dafür einspannen zu lassen. Du bist in der Angelegenheit allein, im Notfall ist sich jeder selbst loyal, das siehst du an Marcs Beispiel. Es ist dumm zu glauben das er dir was schuldet oder irgendwas nicht machen wird nur weil ihr ihm geholfen habt als es ihm scheisse ging. Deine Freunde kannst du gebrauchen wenn du jemanden brauchst dem du deine Kacke erzählen kannst ohne Geld dafür bezahlen zu müssen. Aber man wiegelt sie nicht gegen andere auf, du bereust es nur nachher.
Das Marc das Mädchen fickt das du liebst ist mies. Auf jedenfall ist das mies. Marc ist eine Hure. Seine Familie ist eine Hure und seine Mutter auch. Aber das lustige daran ist - das ist ganz egal weil die bitch von ihm gefickt werden will y000000.
Es ist einfach nicht mehr das kleine Mädchen aus deinen Erinnerungen. Sie will gucken was es im leben sonst noch so für sie gibt und bläst schwänze auf ihrem Weg, m000.
Tja tut mir leid, aber das klingt nach nem ganz normalen Mädchen.

Part9:
Alter Dank am Arsch. "ist das ungerecht buhu" alter, zeig mir mal Eier. In deinem ganzen Text sehe ich nicht einmal das du Eier hast.
Deine Exbitch wird jetzt ihre Freiheit geniessen und nach Marc wird Hubert kommen und nach Hubert Kuno und so weiter.

Vor 5 Jahren war ich du, heute denke ich immernoch an Sie und obwohl sie die grösste Hure von allen ist merke ich das viele Dinge von damals noch heute in meinem Alltag eine Rolle spielen.
Du wirst sie nie vergessen und du bist der Gefickte. Ich habe aus der Sache damals gelernt und habe die schreckliche Banalität akzeptiert:
Frauen sind behindert

Die Vorstellung die du von Liebe in deinem Kopf hast gibt es nicht, es gibt nur dumme Kücken die umso geiler auf dich sind je mieser du sie behandelst. Schwüre ewiger Treue und tolle Erinnerungen tuen Frauen im Falle eines Falles mit einem Achselzucken ab.
Jeder ist sich immer selbst der nächste. Das gilt auch für die Frau mit der du als nächstes kuscheln wirst.
Schlimme Vorstellung nicht wahr?


-Safran
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Story dazu?

Und mal wieder die ganze Seite gelesen. Beim Schwanzballon lieg ich weiterhin jedes Mal am Boden :rofl2:
 
Oben