Original geschrieben von KoLa
von redhec:
tja, dies ist die geschichte von einem mann der aus dem 50. stockwerk eines hochhauses fällt.
Und während er fällt, wiederholt er für sich; immer und immerwieder "bis hierhin gings ja ganz gut, bis hierhin gings ja ganz gut" aber was zählt ist der aufprall nicht der flug.
wow redhec zitiert gute filme.
wer hätte damit gerechnet
@topic
Also gut dann überflieg ich meine Zeug.TXT auch kurz:
Es ist besser zu schweigen und für einen idioten gehalten zu werden, als zu reden und alle zweifel auszuräumen
wo kämen wir hin, wenn alle sagten: 'wo kämen wir hin', und niemand
ginge einmal zu schauen,
wohin man käme, wenn man ginge?
Was ist der Unterschied zwischen mögen, lieben und vergöttern?
spucken, schlucken, gurgeln.
Demokratie ist die wiederholt auftauchende Vermutung, dass mehr als die Hälfte der Leute in mehr als der Hälfte der Fälle recht haben.
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.
"Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf."
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen
Man muss das Wahre immer wiederholen,weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht nur von Einzelnen, sondern von der Masse.In Zeitungen und Enzyklopedien,auf Schulen und Universitäten,überall ist der Irrtum obendrauf,und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität,die auf seiner Seite ist .
Goethe
Anmachen:
"ich wär gerührt, wenn du mir einen schütteln würdest"
"Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben"
"dein t-shirt würde sich gut auf meinenem schlafzimmerboden machen..."
Warum machen Männer immer »ks ks« und pfeiffen hinterher?
Expedition ins Tierreich gefällig? Es gibt da eine Heuschreckenart, wo die Männchen sich unter einem Blatt verstecken und auch immer »ks ks« machen. Das soll die Weibchen anlocken. Die kommen auch neugierig herbei und gucken, wer da »ks ks« macht. In dem Moment schießt das Männchen unterm Blatt hervor, packt das Weibchen und macht Sex. Ohne große Ansrapche übrigens. Bei dieser Heuschrecken-Rasse klappt das alle 18 Sekunden, haben Forscher festgestellt. Beim Mann klappt es hingegen überhaupt nicht.
Interessant wird's nämlich, wenn Sie auf »kss, kss« und Pfiffe reagieren, also wenn Sie sich zum Beispiel umdrehen, freundlich lächeln, auf den Mann zugehen und sagen »Ja bitte, sie haben gerade ›ks ks‹ gemacht? Was möchten Sie denn von mir?« In dem Moment verhält sich ein Mann nicht mehr wie eine Heuschrecke, sondern wie eine Maus, die aus dem Loch guckt und der Katze hinterherpfeift: Sie ist schneller wieder im Bau verschwunden, als die Katze zugreifen kann. Probieren Sie's mal aus!
Und zu guter Letzt:
Eine Frau glücklich zu machen ist einfach, Mann muss nur ein...
1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innenarchitekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut sein und
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich und vor allem
41. zahlungsfähig sein.
Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass
a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.
Sehr wichtig ist es:
nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, Ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, Ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin... zu vergessen.
Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schlaffi davonrennen, der ihr begegnet.
Und nun die andere Seite der Medaille:
Einen Mann glücklich zu machen ist wie wir nun rasch erkennen werden bei
weitem nicht so leicht.
Denn:
Der Mann braucht:
1. Sex und
2. Essen
Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich überfordert. Was lernen wir daraus?
Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer wenn Männer endlich erkennen, dass sie ein klein wenig ihrer Ansprüche zurückschrauben müssen!