LSZ Sprüche,Weisheiten, etc..

Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Original geschrieben von Franzmann2
Hallo. Ich will der Vollständigkeit halber noch kurz das 2.Date umreissen:

Wiegesagt Abendessen. Ich hatte im Vorraus wieder alles eingehend geplant und mir einen bestimmten Ablauf des Abends vorgelegt. Während diesen Planungen habe ich auch bemerkt, dass mir genau dieses Vorbereiten ungeheuren Spass und Kurzweile bringen.
Ich hatte wieder sehr tief in die Vorbereitungskiste gegriffen: Ein extrem guter Grieche. Noch dazu: Haidhausen. Mein Block, mein Haus, mein Viertel, meine Strasse, wie eine Handvoll Münchner Musiker zu sagen pflegen. Sozusagen die Wiege meiner Persönlichkeit, das Atrium meines Lebens! Schweiss, Tränen und nicht zuletzt einige Tropfen meines roten Blutes habe ich zwischen Seeriederstrasse und Johanni-Kirche vergossen. Eigentlich sollte man sich soetwas ja für besonderere Anlässe aufheben, aber nun gut. Ich wollte eben einfach nichts anbrennen lassen.
Das Essen war wirklich ausgesprochen lecker, das Restaurant war mir allerdings ein bisschen zu laut und voll. Freitag Abend eben.
Unser Gespräch war angeregt, teilweise erzählte sie mir ein bisschen zuviel für meinen Geschmack, aber ich ertrug es und liess meine Gedanken beizeiten ein wenig abdriften.
Ich war modisch aussgesprochen wettbewerbsfähig mit der einfallslosen und einfachen 'Weisses Hemd+Jeans+Gürtel'-Combo.
Optisch hat sie mir sehr gut gefallen, wobei sie mir nicht locker genug war. Ich vermisste bei ihr die seichte, locker plätschernde Ausgeglichenheit. Zuu unruhig.
Als wir geendet haben bringe ich das, was ich bringen muss: Ob sie denn noch Lust habe, mit mir einen Nachtspaziergang durch die Innenstadt zu unternehmen. Natürlich hat sie das.

Der Himmel ist klar, es ist ausgesprochen frisch und die Luft schmeckt köstlich.
Und ab diesem Moment macht es wieder Spass, es ist wieder da, das Gekribbel, die Aufgeregtheit. Der kleine Junge, der ich sein will!
Wir stehen auf einer Brücke über der Isar. Ich lehne mich mit dem Rücken an das Geländer. Sie - einen Kopf kleiner - lehnt sich neben mir mit der Brust ans Geländer.
Ich liebe diese Momente. Ich schaue umher, plötzlich läuft alles in Zeitlupe ab. Ich kann meinen Herzschlag fühlen, der meine Luftröhre vibrieren lässt. Kann ihn zählen. Die Sterne funkeln im Abendhimmel, unten fliesst gemächlich der ruhige Strom.
Diese Sekunde, für die ich ohne mit der Wimper zu zucken sterben könnte. Diesen Moment, den ich in meinem Leben immer wieder suchen werde. Es ist perfekt.

Sie hat ihre Hände in den Jackentaschen vergraben. Ich nehme diese letzte, kleine Hürde. Greife ihren Arm und ziehe in aus der Tasche. Greife die Hand, spiele mit ihr. Schaue sie an: Sie fährt sich mit der anderen Hand durchs Haar, ihre Lippen verziehen sich zu einem verschmitztem Lächeln. Ich habe gewonnen. Sie weiss was kommt und es wird passieren.

Ich greife ihr Kinn, beuge mich herab. Ganz langsam. Ich koste diesen Moment bis zum letzten, labe mich an seiner Schönheit.

Es sind unschuldige und wunderschöne Küsse.

"Weisst du, was ich total süß an dir finde?", ist das Erste was ich sage, nachdem sich unsere Lippen getrennt haben.

"Was denn?"

"Deine Nase."
ich weiss zu lang, aber gekürzt is der nur halb so lol :hammer: :hammer:
 

Iron_Monkey

Guest
gut gekaut ist halb verdaut. hat meine oma immer gesagt. ich hoffe, eure oma sagt das auch!
wenn nict, dann bin ich jetzt eure oma!

Stell dir vor einer fährt mit dem fahrrad los und du wartest mim auto hinter der ecke... das ist heimtückisch oO
 
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
242
Reaktionen
0
"Du, es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Internets!"
"WTF, Link?"
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
irgendwer hat ihn schon woanders hier gebracht aber er muss hier festgehalten werden.

Dicke ficken ist wie Mofa fahren; es macht solange Spaß bis dich deine Freunde sehen.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.626
Reaktionen
722
ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen...

"Man hat schnell mal ein Bier zu wenig getrunken."
 

Franzmann2

Guest
lol was für ein geiler scheiss das da oben von mir ist. muss echt mal wieder aufreissen gehn :D
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
Original geschrieben von TerraIncognita
"Es steigen einem die Tränen in die Augen, wenn man sieht,
was mit mir passiert, und was mit mir geschieht.
Es erscheinen Engelchen und Teufelchen auf meiner Schulter:
Engel links, Teufel rechts.

Lechtz!
Nimm Dir die Frau, sie will es doch auch!
Kannst Du mir erklaeren, wozu man gute
Freunde braucht?

Halt, der will Dich linken!
schreit der Engel von der linken,

Weisst Du nicht, dass sowas scheisse ist, und
Luegner stinken?

Ah, und so streiten sich die beiden um mein Gewissen,
und ob ihr's glaubt oder nicht: mir geht es echt beschissen,
doch während sich der Engel und der Teufel anschreien, entscheide
ich mich fuer
Ja, Nein, ich mein:JEIN! "

:8[:

Brints einfach aufn Punkt... oder auch nicht ;)
 
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
1.009
Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoG]Jimmy
ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen...

"Man hat schnell mal ein Bier zu wenig getrunken."

Dito.
"Wenn dich das Leben fickt sieh zu, dass du wenigstens noch einen Orgasmus dabei bekommst."
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.238
Reaktionen
160
Den Spruch hab ich vor 4 Jahren schon erfolgreich angewendet, älter bitte.
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
416
Reaktionen
0
Ort
Hof
"das leben ist ein nymphomane und hat es heute auf mich abgesehn"

thx 2 Efe ^^
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ban für alle die sprüche von anderswoher kopieren.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Original geschrieben von BiBaButzemann
Claw & Starfury, stellt Euch mal vor:

Ihr wacht morgens auf.
Schaut an die Decke.
Die Zimmerlampe ist neu.
Und ihr glaubt die halbe Sahara sei in eurem Mund und im Schädel hämmert langsam, aber intensiv ein Presslufthamer.

*tack ... tack ... tack ...*

Unaufhörlich.

*tack ... tack ... tack ...*

Ihr dreht langsam den Kopf nach rechts.
Und seht Haare.
Gelockte braune Haare.
Es ist eine Sie.

15 Minuten passiert erstmal nichts.

Plötzlich bewegen sich die Haare.
Sie dreht sich um.
Nun gibt es genau 2 Möglichkeiten:

Möglichkeit a)
(Die bekommen nur Profis nach jahrelangem Training und endlosen Versuchen hin)
Gedankengang: "Geil"
Gespräch: "Hi"
Quickie
Pennen
Noch nen Quickie
Telefonnummeraustausch
Zusammen kommen, Kinder, Golden Retriever, usw...

Möglichkeit b)
(die normale Variante)
Gedankengang: "Oh Kacke"
Gespräch: "Oh verdammt, so spät schon"
Hastig Anziehen
Rausstürmen auf die Straße
Vom mittaglichen Sonnenlicht erstmal fast niedergestreckt werden
Ne scheintote alte Oma nach ner Bushaltestelle fragen
An der Bushaltestelle von keiner einzigen der fahrenden Linien auch nur jemals etwas gehört haben.
Aufm Plan sehen, dass der nächste Bus in 20 Minuten kommt und nach 20 Haltestellen am Hauptbahnhof hält, von wo aus man nur noch einmal umsteigen muss, um nach Hause zu kommen.
Auf den Bus warten.
*tack ... tack ... tack ...* - Die Sonne scheint auch direkt auf diese Stelle zu zielen.
*Wüste in Maul wird unerträglich*
Während des Wartens, versuchen, die letzte völlig trockene und verdrehte Zigarette zu rauchen.
Nach 2 Zügen sie wieder ausmachen. Pappmaul steigert sich um Faktor 20 und Lungen rebellieren.
Nach 1.5h Busfahrt, bezahlt mit nem zerknüllten 5er, den man glücklicherweise noch in der Hosentasche gefunden hat, zu Hause ankommen.
In einem kaputten, müden, aber trotzdem nicht einschlaftauglichen Zustand.
TV mit irgendner längst bekannten Simpsonsfolge anschalten.
"Nie wieder Alkohol."

ABER DENKSTE!
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.528
Reaktionen
1.456
Ort
Baden/Berlin
Das Broodwar-Forum ist ein Ort vieler epischer Zitate. Damit nichts verloren geht gibt es nun diesen Thread. Das Internet vergisst nichts :evil:
Wenn ihr der Meinung seid ein Zitat muss unbedingt hinzu, einfach posten.


[1A]Mann
Man könnte noch viel mehr Frauen kennenlernen, wenn man auch Nachmittags betrunken wäre.

Akasha85
Oh Gott, ich bin geistig gestört 8[
Ich hab mit 2 Jahren mal in Kärnten auf nen Spielplatz gekackt 8[
JA ICH HAB GROßE TITTEN DAMIT IHRS ALLE WISST :ugly:
zu ??
Komm her, ich will dich vögeln :elefant:
Banane
Er hat das nicht ernst gemeint. Niemand ist so bekackt und wichst in Kuscheltiere.
beautiful_boon
Falsch sind die Leute die sich anmaßen über fremde zu urteilen.
Ihr seid bestimmt die sorte von leute, weshalb ich nur einmal auf sonem verkackten Mensa Treffen gewesen bin, nur vollspassten dort. Totale verlierer in meinen augen, intelligent natürlich aber fern ab jeglicher realität.

Burger-Meister
Ich war gestern Einkaufen. Ich war da in einen Modeladen mit meiner Ma[...]
Nach einer kleinen anderen Nettigkeit hat sie dann meine schon ausgewählten Sachen genommen und gefragt, ob sie es schon einpacken und vorne an der Kasse bereitlegen kann. Ich fand die Idee schon schockierend zuvorkommend und hab ihr das Zeug natürlich gegeben.[...]Oder war das gar kein Flirtversuch von ihrer Seite?

DoOfNusS
thx @ hässlichen post lösch wichtel.
EY_ALTE
Nur bekomme ich es nicht hin, dass die obere Box krasse Internetsignale rumfunkt 8[
flothefreak
wenn n DJ auflegt, geh rauf, lass dirs mikrophon geben, indem du sagst, du willst ne liebeserklärung machen. kriegste 100%ig.

dann lässt du scheinwerferlicht auf sie fallen, und sagst zur menge sowas à la "ich möchte euch ein mädchen vorstellen, *insert name*. Hier oben möchte ich aller welt, und vor allem ihr, sagen, dass ich sie liebe, und dass es mir nichts ausmacht dass sie mal ein junge war. und wenn sie in ein paar monaten dann auch noch untenrum umgewandelt ist, wird unsere beziehung wunderbar werden!"

dann, kurz bevor dir die das micro aus der hand reißen, schreist du BIATCH, gehst runter (ohrfeige ausweichen), ziehst du ihr das Top hoch, und schreist "wahhhhhhhhhh, alles nur Fake", trittst ihr in die Eier, schreist "ERSTER" und rennst kichernd weg!

[fN]_leichnam
das ist nicht persönlich oder böse gemeint. aber du hast einfach ein arschhaargesicht, pikkart.

fR.MaMmUt
Das hier stimmt echt gut, ich bin im Schweden geboren und aufgewechst, und es tut mir wirklich leid wenn meine Kumpels tieren ficken...
Wenn die nicht eine geile mädchen in der Stadt finden, dann fahren sie zu der Nächste bauernhof und bezahlt 10-15 euro zu dem Bauern. Dann ficken die Kühe, es bildet mich krank.
Das ist natürlich hier in Schweden, und die sind stoltz daran...
Die essen faul fischen, und spricht mit die Elchen...

havii
Du bist ne kleine blöde Schwuchtel und ich würde scheiss Löcher in dein Gesicht fressen um dann reinzuficken wenn wir in einem Raum wären, menschlicher Müll.

Ich hab sowieso immer Recht. Das GG wurde zum Glück von Leuten gemacht die schon das ein oder andere Löchlein gefickt hatten und nicht von so newschool 20 Jahre alten shaowling Samenstaunasen.

JanGo2
zu 90% kommts übrigens nicht auf den spruch an, den man bringt, sondern aufs aussehen. jessica alba könnt mich auch mit "warum stinkt meine kaka heut so nach waschbären?" ansprechen und ich würd sie bumsen.
Jumbala
ein trampolin, scheisse er hat ein verficktes TRAMPOLIN, ich meine WtF. Die meisten Leute haben Hometrainer bei sich zu hause und er hat ein TraMpOlIn. was halten deine nachbarn davon wenn du im garten trampolin springst? loölölö
JustaFreezer
Also ich kann einigen Leuten hier nur zustimmen, anderen wiederum nicht.
KrassniKulak (Thring)
Ich hab letztens mal bemerkt, an was für komische Dinge ich beim Sex denke. zB habe ich letztens meine Beerdigung geplant, falls was aufm Nach-Hause-Weg passiert.
Ist das ein allgemeines Phänomen oder bin ich verrückt?
Kuma
Nach Frankreich? Ich fahr nicht nach Frankreich, ich nehm schon extra die Fähre wenn ich nach Spanien will damit ich da gar net erst reingerate.

Die blöden Nutten sollen erst mal deutsch lernen. Ich bin ganz klar pro sexuelle Ausbeutung von geil aussehenden Drecksäuen.


Kein Sperma im Gesicht, Scheißbild.

Ohne 3,0 Promille trau ich mich gar net erst aus dem Haus

So ist es immer etwas kompliziert, einen grossen Penis mit einer kleinen Vagina zu kreuzen. Umgekehrt ist der Sex bei einem kleinen Penis und einer weiten Vagina in etwa so, als würde man eine Wurst in einen Hausflur werfen.

Das funktioniert wie im Stein-Schere-Papier-Prinzip Junge. Batman würde Spiderman sicher dick in den Arsch treten, weil er so schlau ist und dickstens Gadgets raushauen kann. Was kann Spiderman denn? Wände hochlaufen, Netze schießen und auf Mary-Jane abwichsen, das wars doch schon. Bis auf Punkt 1+2 kann ich das auch. Alter wie Batman Peter Parker enttarnen und nach Guantanamo bringen würde.

Lux
LSD macht normalerweise weder körperlich noch physisch süchtig.
M!thr4nd!r
500 Euros sind heute schneller denkt als man will
Maderix
sehr amüsant ist auch dieser Arschficktanz den da immer alle tanzen, meist klebt dann so ein dicker Negerhäupling am Arsch von soner kleinen Blonden und tanzt den Arschficktanz egal welche Musik kommt...

Geh mit ihr in eine Disco die sie nicht kennt. Füll sie ab, lauf mit ihr draussen rum. Jetzt kommt das Wichtige. Lauf irgendwohin wo sie sich nicht mehr auskennt. Füll sie weiter ab. Sie wird verzweifelt sein, weil sie nicht weiß wie sie heimkommt. Biete ihr an dass sie bei dir übernachten kann. Füll sie weiter ab. Bring sie heim. Funktioniert natürlich nur wenn ihr nicht in der Nähe wohnt. Füll sie weiter ab. Beklecker ihre Hose mit deinem Vodka. Kommt daheim an. Bau ihr zum Schein 2 Matratzen auf den Boden die total hart und unbequem sind. Sag ihr dass sie ihre Hose ausziehen kann und leg sie zum Trocknen weit weg. Nach ca. 5 Minuten wird sie jammern dass ihr Rücken wehtut und sie friert. Hol sie in dein Bett. Wärm sie. Fass ihr an die Titten und mach sie geil. Danach wird sie mehr wollen. gg

Der Meister hat gesprochen

[mogeln]ist_gut
jeder bumst jeden in den arsch. so sind die spielregeln.

Muhzel
Bezahl 2 Penner die deine Eltern spielen, bau eine Illusion auf und erhalte diese fuers ficken aufrecht.


Nagilum
Allerdings ist dieser Exploit mal wirklich lustig. Ein falscher Klick im IE und man hat mit mehr Trojanern zu kämpfen als Brad Pitt.

Pikkart
erinnert mich ein wenig an ein weib was hier rumläuft
wir nennen sie liebevoll "picasso"

nix sitzt da wo es sitzen sollte, vor allem im gesicht.

Rya.Reisender
Ich würde es mal interpretationswürdig nennen, ob nun Freunde über Internet als "sozialer Kontakt" zählen. Man kann zwar nicht allen vertrauen, aber wenn man jeden Tag 16 Stunden lang mit Leuten über Foren / Messenger redet und gesittet diskutiert, würde ich das eigentlich nicht als asozial interpretieren.

Einfach mit Freunden reden bringt mir persönlich gar nichts, da würde ich mich ziemlich schnell langweilen. In Games erlebt man zum Teil viel größere Abenteuer, die man in Real überhaupt gar nicht erleben könnte.

schicksalshaderer
[...] und wenn du viele muskeln hast, bist du automatisch schwerer, 1 kg muskelmasse wiegt glaub ich das 3-fache wie ein kilo fett. [...]

sHaO-LiNg
[...]Mädchen, die ich näher kenne, machen so sachen wie: Klavier/Cello spielen, in einer Band spielen, Ballett, malen, zeichnen, lesen, sich in einem selbstkreierten Literaturzirkel oder zum Tee treffen, etc.[...]

Ich habe nie behauptet, meine Meinung sei mehr wert. Es trifft sich ganz einfach, dass ich meistens die höherwertige Meinung vertrete...
Spanzdolf
Ich mein, du hast 36 Apm und redest von Strategie, Kreativität und sonstwas. Das ist als ob ein einarmiger querschnittsgelähmter Halbseitenspastiker beim versuchten doppelten Kowatschsalto am Reck auf die Fresse fliegt und dann seinen Fehler bei seiner zu unregelmäßigen Atmung sucht.

Starfury
Alleine wenn ich mir vorstelle, was es für kongeniale Dialoge in dem Haushalt geben muss...
"Mama! Wo ist die Wundsalbe? Meine Sklavin hat wieder gemacht, dass mein Penis blutet. Ich KANN so nicht computerspielen!"

Selbstbefriedigung ist der erste Schritt zum besseren Menschen!
ThepeNis
lass dir von ihr ein blasen und sag dann irgendwann zu ihr:
"das klügste was jemals aus deinem mund kam war mein schwanz"
GG

TioZ
Da ich ein alter D2 Freak bin, würde ich mein Kind geschlechtsunabhängig wohl Holzkopf Baumfaust nennen.

Warlord
Ich bin ein freundlicher Mensch du Bastard.

Wiplash
du vermittelst mir mit deinen Beiträgen den Eindruck das du ein sehr sehr dummer Mensch bist. Du bist doch ein Mensch oder?


Wurstkind
Mein Post wurde versehentlich gelöscht.
Ich hatte geschrieben:
Yeah baby Yeah.
 

Zwurbel

Guest
Original geschrieben von BiBaButzemann

Möglichkeit b)
(die normale Variante)
Gedankengang: "Oh Kacke"
Gespräch: "Oh verdammt, so spät schon"
Hastig Anziehen
Rausstürmen auf die Straße
Vom mittaglichen Sonnenlicht erstmal fast niedergestreckt werden
Ne scheintote alte Oma nach ner Bushaltestelle fragen
An der Bushaltestelle von keiner einzigen der fahrenden Linien auch nur jemals etwas gehört haben.
Aufm Plan sehen, dass der nächste Bus in 20 Minuten kommt und nach 20 Haltestellen am Hauptbahnhof hält, von wo aus man nur noch einmal umsteigen muss, um nach Hause zu kommen.
Auf den Bus warten.
*tack ... tack ... tack ...* - Die Sonne scheint auch direkt auf diese Stelle zu zielen.
*Wüste in Maul wird unerträglich*
Während des Wartens, versuchen, die letzte völlig trockene und verdrehte Zigarette zu rauchen.
Nach 2 Zügen sie wieder ausmachen. Pappmaul steigert sich um Faktor 20 und Lungen rebellieren.
Nach 1.5h Busfahrt, bezahlt mit nem zerknüllten 5er, den man glücklicherweise noch in der Hosentasche gefunden hat, zu Hause ankommen.
In einem kaputten, müden, aber trotzdem nicht einschlaftauglichen Zustand.
TV mit irgendner längst bekannten Simpsonsfolge anschalten.
"Nie wieder Alkohol."

ABER DENKSTE!
Es ist so wahr, ich könnte weinen.
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
Die dümmsten Bauern haben die geilsten Töchter
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.528
Reaktionen
1.456
Ort
Baden/Berlin
Das Broodwar-Forum ist ein Ort vieler epischer Zitate. Damit nichts verloren geht gibt es nun diesen Thread. Das Internet vergisst nichts :evil:
Wenn ihr der Meinung seid ein Zitat muss unbedingt hinzu, einfach posten.

# - M

[1A]Mann
Man könnte noch viel mehr Frauen kennenlernen, wenn man auch Nachmittags betrunken wäre.

Akasha85
Oh Gott, ich bin geistig gestört 8[
Ich hab mit 2 Jahren mal in Kärnten auf nen Spielplatz gekackt 8[
JA ICH HAB GROßE TITTEN DAMIT IHRS ALLE WISST :ugly:
"Schönen guten Tag, ich hätte gerne die Analperlen in neongrün"
zu Sabel
Komm her, ich will dich vögeln :elefant:
Antrax4
Nicht jeder hat claw-hyperskills mit geräuschlosen, nichtstinkenden Fürzen (claws Fürze bestehen sogar nur aus luft!) und sauberer, recyclebarer scheiße(claw kann sein essen sogar 2 mal verwerten). claw ist ein X-man.
Atlaz
Es geht doch vielmehr darum, dass Halbstarke versuchen, Unwissende mit ihrem Halbwissen zu Wissenden zu machen, ohne zu wissen, dass die daraufhin Wissenden vielmehr nun halbstarke Halbwissenbesitzende, die halbstark ihr Halbwissen verbreiten und somit Unwissende zu unwissend Wissenden machen, sind.

Banane
Er hat das nicht ernst gemeint. Niemand ist so bekackt und wichst in Kuscheltiere.
beautiful_boon
Falsch sind die Leute die sich anmaßen über fremde zu urteilen.
Ihr seid bestimmt die sorte von leute, weshalb ich nur einmal auf sonem verkackten Mensa Treffen gewesen bin, nur vollspassten dort. Totale verlierer in meinen augen, intelligent natürlich aber fern ab jeglicher realität.

Burger-Meister
Ich war gestern Einkaufen. Ich war da in einen Modeladen mit meiner Ma[...]
Nach einer kleinen anderen Nettigkeit hat sie dann meine schon ausgewählten Sachen genommen und gefragt, ob sie es schon einpacken und vorne an der Kasse bereitlegen kann. Ich fand die Idee schon schockierend zuvorkommend und hab ihr das Zeug natürlich gegeben.[...]Oder war das gar kein Flirtversuch von ihrer Seite?
Chentsu
was soll ich da genauer lesen? eine frau kann einfach nicht die qualität eines wagens beurteilen
Clawg
Kinder sind z.B. geistig und körperlich sehr behindert.
DoMi-
oft sag ich zu meiner freundin sachen wie "ja fick mich du fozz", aber meistens denk ich dabei eh an was anderes, also an essen zB
DoOfNusS
thx @ hässlichen post lösch wichtel.
empty8
Ich wär dafür, dass mit 3 Bällen gleichzeitg gespielt wird und alle 20 Minuten eine MultiBall Phase kommt, bei der 100 Bälle auf den Platz geworfen werden.
EY_ALTE
Nur bekomme ich es nicht hin, dass die obere Box krasse Internetsignale rumfunkt 8[
flothefreak
wenn n DJ auflegt, geh rauf, lass dirs mikrophon geben, indem du sagst, du willst ne liebeserklärung machen. kriegste 100%ig.

dann lässt du scheinwerferlicht auf sie fallen, und sagst zur menge sowas à la "ich möchte euch ein mädchen vorstellen, *insert name*. Hier oben möchte ich aller welt, und vor allem ihr, sagen, dass ich sie liebe, und dass es mir nichts ausmacht dass sie mal ein junge war. und wenn sie in ein paar monaten dann auch noch untenrum umgewandelt ist, wird unsere beziehung wunderbar werden!"

dann, kurz bevor dir die das micro aus der hand reißen, schreist du BIATCH, gehst runter (ohrfeige ausweichen), ziehst du ihr das Top hoch, und schreist "wahhhhhhhhhh, alles nur Fake", trittst ihr in die Eier, schreist "ERSTER" und rennst kichernd weg!

[fN]_leichnam
das ist nicht persönlich oder böse gemeint. aber du hast einfach ein arschhaargesicht, pikkart.

fR.MaMmUt
Das hier stimmt echt gut, ich bin im Schweden geboren und aufgewechst, und es tut mir wirklich leid wenn meine Kumpels tieren ficken...
Wenn die nicht eine geile mädchen in der Stadt finden, dann fahren sie zu der Nächste bauernhof und bezahlt 10-15 euro zu dem Bauern. Dann ficken die Kühe, es bildet mich krank.
Das ist natürlich hier in Schweden, und die sind stoltz daran...
Die essen faul fischen, und spricht mit die Elchen...

havii
Du bist ne kleine blöde Schwuchtel und ich würde scheiss Löcher in dein Gesicht fressen um dann reinzuficken wenn wir in einem Raum wären, menschlicher Müll.

Ich hab sowieso immer Recht. Das GG wurde zum Glück von Leuten gemacht die schon das ein oder andere Löchlein gefickt hatten und nicht von so newschool 20 Jahre alten shaowling Samenstaunasen.
HeatoR
[...]wenn fleisch essen klüger machen würde, würden uns löwen und tiger mit kampfhubschraubern angreifen.
JanGo2
zu 90% kommts übrigens nicht auf den spruch an, den man bringt, sondern aufs aussehen. jessica alba könnt mich auch mit "warum stinkt meine kaka heut so nach waschbären?" ansprechen und ich würd sie bumsen.
Jumbala
ein trampolin, scheisse er hat ein verficktes TRAMPOLIN, ich meine WtF. Die meisten Leute haben Hometrainer bei sich zu hause und er hat ein TraMpOlIn. was halten deine nachbarn davon wenn du im garten trampolin springst? loölölö
JustaFreezer
Also ich kann einigen Leuten hier nur zustimmen, anderen wiederum nicht.
KrassniKulak (Thring)
Ich hab letztens mal bemerkt, an was für komische Dinge ich beim Sex denke. zB habe ich letztens meine Beerdigung geplant, falls was aufm Nach-Hause-Weg passiert.
Ist das ein allgemeines Phänomen oder bin ich verrückt?
Kuma
Nach Frankreich? Ich fahr nicht nach Frankreich, ich nehm schon extra die Fähre wenn ich nach Spanien will damit ich da gar net erst reingerate.

Die blöden Nutten sollen erst mal deutsch lernen. Ich bin ganz klar pro sexuelle Ausbeutung von geil aussehenden Drecksäuen.


Kein Sperma im Gesicht, Scheißbild.

Ohne 3,0 Promille trau ich mich gar net erst aus dem Haus

So ist es immer etwas kompliziert, einen grossen Penis mit einer kleinen Vagina zu kreuzen. Umgekehrt ist der Sex bei einem kleinen Penis und einer weiten Vagina in etwa so, als würde man eine Wurst in einen Hausflur werfen.

Das funktioniert wie im Stein-Schere-Papier-Prinzip Junge. Batman würde Spiderman sicher dick in den Arsch treten, weil er so schlau ist und dickstens Gadgets raushauen kann. Was kann Spiderman denn? Wände hochlaufen, Netze schießen und auf Mary-Jane abwichsen, das wars doch schon. Bis auf Punkt 1+2 kann ich das auch. Alter wie Batman Peter Parker enttarnen und nach Guantanamo bringen würde.

Lux
LSD macht normalerweise weder körperlich noch physisch süchtig.
M!thr4nd!r
500 Euros sind heute schneller denkt als man will
Maderix
sehr amüsant ist auch dieser Arschficktanz den da immer alle tanzen, meist klebt dann so ein dicker Negerhäupling am Arsch von soner kleinen Blonden und tanzt den Arschficktanz egal welche Musik kommt...

Geh mit ihr in eine Disco die sie nicht kennt. Füll sie ab, lauf mit ihr draussen rum. Jetzt kommt das Wichtige. Lauf irgendwohin wo sie sich nicht mehr auskennt. Füll sie weiter ab. Sie wird verzweifelt sein, weil sie nicht weiß wie sie heimkommt. Biete ihr an dass sie bei dir übernachten kann. Füll sie weiter ab. Bring sie heim. Funktioniert natürlich nur wenn ihr nicht in der Nähe wohnt. Füll sie weiter ab. Beklecker ihre Hose mit deinem Vodka. Kommt daheim an. Bau ihr zum Schein 2 Matratzen auf den Boden die total hart und unbequem sind. Sag ihr dass sie ihre Hose ausziehen kann und leg sie zum Trocknen weit weg. Nach ca. 5 Minuten wird sie jammern dass ihr Rücken wehtut und sie friert. Hol sie in dein Bett. Wärm sie. Fass ihr an die Titten und mach sie geil. Danach wird sie mehr wollen. gg

Der Meister hat gesprochen

[mogeln]ist_gut
jeder bumst jeden in den arsch. so sind die spielregeln.

Muhzel
Bezahl 2 Penner die deine Eltern spielen, bau eine Illusion auf und erhalte diese fuers ficken aufrecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.528
Reaktionen
1.456
Ort
Baden/Berlin
N-Z

Nagilum
Allerdings ist dieser Exploit mal wirklich lustig. Ein falscher Klick im IE und man hat mit mehr Trojanern zu kämpfen als Brad Pitt.

Pedder
None of your rhymes could make me smile
No funny punchlines and no style
Thats why I shout out loud and clear:
Ban für alle über mir!
Pikkart
erinnert mich ein wenig an ein weib was hier rumläuft
wir nennen sie liebevoll "picasso"

nix sitzt da wo es sitzen sollte, vor allem im gesicht.

Rya.Reisender
Ich würde es mal interpretationswürdig nennen, ob nun Freunde über Internet als "sozialer Kontakt" zählen. Man kann zwar nicht allen vertrauen, aber wenn man jeden Tag 16 Stunden lang mit Leuten über Foren / Messenger redet und gesittet diskutiert, würde ich das eigentlich nicht als asozial interpretieren.

Einfach mit Freunden reden bringt mir persönlich gar nichts, da würde ich mich ziemlich schnell langweilen. In Games erlebt man zum Teil viel größere Abenteuer, die man in Real überhaupt gar nicht erleben könnte.

Joa solche "Ich bring mich um, wenn du mich verlässt" Girlies find sogar ich nervig und das bedeutet schon was. Normal sag ich dann "Tja, dann musst du es wohl tun".

schicksalshaderer
[...] und wenn du viele muskeln hast, bist du automatisch schwerer, 1 kg muskelmasse wiegt glaub ich das 3-fache wie ein kilo fett. [...]

Schl3mIL
doggy hat schon die meisten vorteile.
- ich geb das tempo vor und hab ne menge spass
- sie hat ne menge spass wenn sie fies geballert wird
- geht immer und überall und auch sehr spontan (einfach die gute umknicken, sei es auf dem parkplatz, beim zähneputzen, im gebüsch, eine random hauswandm etc. etc., gg)

btw. und jede Frau steht auf Doggy. Wenn sie es nicht mag, einfach noch zusätzlich den arsch versohlen und "das gefällt dir doch du miststück" rufen :ugly:. Sie wird nass zu boden sinken
mal ehrlich
wenn ein 14jähriges miststück versehentlich vor dir auf dem bett kniet ,sich zusätzlich versehentlich sahne auf die möse schmiert und dich mit nem hundeblick bittet ihr doch irgendwie zu helfen sind die bw.de-user die letzten, die sich gedanken über recht und moral machen. :8[:
sCuMBaG
ist das jetzt ernsthaft ne antwort von Micheal C Hall?!
wenn ja danke dass dus so unglaubluch versaut hast. er macht sich die mühe einem unglaublich unwichtigen deutschen forum ne antwort zu schreiben und du versaust es mit ner suchmaschinenübersetzung und nem behinderten text dazu. denkst du das kommt lustig rüber?! tuts nich...
wenn nein, was zum geier soll die scheiße?!
SCU[Execut0r]
zu wut)volta
Alles klar, danke für deinen Post Volta.
Ich drucke ihn mir gleich aus und hänge ihn an meine Pinnwand für Unentbehrliches, neben Zsasors Ernährungstipps und Claws Flirtguides.
sHaO-LiNg
[...]Mädchen, die ich näher kenne, machen so sachen wie: Klavier/Cello spielen, in einer Band spielen, Ballett, malen, zeichnen, lesen, sich in einem selbstkreierten Literaturzirkel oder zum Tee treffen, etc.[...]

Ich habe nie behauptet, meine Meinung sei mehr wert. Es trifft sich ganz einfach, dass ich meistens die höherwertige Meinung vertrete...
Spanzdolf
Ich mein, du hast 36 Apm und redest von Strategie, Kreativität und sonstwas. Das ist als ob ein einarmiger querschnittsgelähmter Halbseitenspastiker beim versuchten doppelten Kowatschsalto am Reck auf die Fresse fliegt und dann seinen Fehler bei seiner zu unregelmäßigen Atmung sucht.

Starfury
Alleine wenn ich mir vorstelle, was es für kongeniale Dialoge in dem Haushalt geben muss...
"Mama! Wo ist die Wundsalbe? Meine Sklavin hat wieder gemacht, dass mein Penis blutet. Ich KANN so nicht computerspielen!"

Selbstbefriedigung ist der erste Schritt zum besseren Menschen!
ThepeNis
lass dir von ihr ein blasen und sag dann irgendwann zu ihr:
"das klügste was jemals aus deinem mund kam war mein schwanz"
GG

TioZ
Da ich ein alter D2 Freak bin, würde ich mein Kind geschlechtsunabhängig wohl Holzkopf Baumfaust nennen.

Warlord
Ich bin ein freundlicher Mensch du Bastard.

Wiplash
du vermittelst mir mit deinen Beiträgen den Eindruck das du ein sehr sehr dummer Mensch bist. Du bist doch ein Mensch oder?


Wurstkind
Mein Post wurde versehentlich gelöscht.
Ich hatte geschrieben:
Yeah baby Yeah.

Wenn jemand der Meinung ist, dass ein Zitat noch unbedingt dazu muss, bitte PM mit "Interpret" an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
198
Reaktionen
0
Original geschrieben von Lonestar
"sagt mal, is es theoretisch möglich mit nem kleineren schwanz in nen grösseren schwanz reinzuficken? so in die harnröhre?"

lol ich war früher lonestar, bevor die ganzen ingame accounts zusammengefügt wurden :P
 

Raichu

Guest
ich würd ja jetzt hier meine gesamte safran-zitate-sammlung raushauen, aber das wäre wohl etwas zu lang
 
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
"Wenn sie um 10 eine 2 ist, ist sie um 2 eine 10" - ohne copyrightrechte verletzen zu wollen ~
 
Oben