• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LSZ FORENTREFFEN IN BERLIN 2012 (8.9 - 9.9)

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Do legst die nieder!!
:rofl2:

btw.
Prag 2013 - ich hab hiermit einen Platz im Berliner Abteil/Auto reserviert :troll:
Ich hasse mich für Samstag..erstmal ritzen gehen.

Le Maasl am rise.
deliver3sbng.png

Haha jo ich bin auch im LSZ Homomobil ab Berlin für Prag 2013. Le Party jetzt schon am rise!

Reaktionen
0
tu ich nicht, aber die saßen unter umständen mal daneben wenn ich im ot oder lsz war. muss man wissen.

Reaktionen
9
Also in Prag muss ich ja dann wohl noch ne Runde draufrisen und allin gehen, damit Sun nicht der einzige ist mit dem ich in der gesamten Kneipe nicht trinke
deliver3sbng.png
. Und natürlich nicht das gesamte CSU-Werbemittelset für Schlemil vergessen. No homo and call me maybe.

Reaktionen
0
also ich fand du warst schon recht gut all in :troll:

ich sag nur le einkaufswagen und le homo action

Reaktionen
9
Keine Sorge, wart nur bis 2013, ich kann immer noch einen draufsetzen schon jetzt versprochen ohne Flachs. Wenigstens lass ich mich nicht von Bahnschaffner trollen
deliver3sbng.png
.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie dieser huso mich statt zur warschauer nach warschau schicken wollte.

dafuq.

Reaktionen
2.007
achso noch mal dickste probs an kingcools fürs lässig vorbei kommen und durchziehen bis morgens um 6 - guter mann!

Reaktionen
0
bevor ichs verpeil:

sun,schl3mil und le andere nerds bitte bei lol adden:

plack1

Reaktionen
228
wie ich den thread grad erst entdecke :rofl2:

dark neid am rise, aber nach berlin wär ich eh nicht gefahren :deliver:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jo hört sich alles sau nice an, wenns nicht in berlin gewesen wäre, wär ich dabei ^^
prag aber for shizzel!

Reaktionen
0
zumal wir auf der fahrt massiv spaß hatten. vorallem die ghettomitfahrer auf der hinfahrt. :troll:

und außerdem haben wir in meinem auto noch gras von der tante aus brazil gefunden. :D

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Und wie mir gestern erst aufgefallen ist, dass das LSZ Treffen genau an dem WE war, an dem meine Mitbewohnerin nach Berlin gefahren ist und sogar noch nen Platz frei gehabt hätte. :ugly:
Mich kennt hier zwar keiner, aber Fundbrote essen und sich bei der Walschau amüsieren hätt ich auch noch hinbekommen!

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
wie danach alle aus den löchern kommen mit "blabla hätte hätte fahrradkette" und wirklich nicht gekommen wären.

Reaktionen
0
lol, Spasti, verpiss dich und lass uns bei unserem Forentreffen in Ruh! :8[:

Reaktionen
0
Prag wird endgeil. Werde ich mir dekadent Urlaub nehmen.

wie wärs wenn wir einfach 5 nächte oder so dort bleiben?

auch wenn ich danach tot bin wegen zu viel alk aber wird schon gehen. :ugly:

btw von mir auch noch fettes lob an kingcoolz, wer einfach mal abends um 21uhr kommt, bis 6 vollgas gibt um dann wieder nach hannover zu eiern darf hier die nichtkommer mit voller credibility dissen.

Reaktionen
0

wie wärs wenn wir einfach 5 nächte oder so dort bleiben?

auch wenn ich danach tot bin wegen zu viel alk aber wird schon gehen. :ugly:

btw von mir auch noch fettes lob an kingcoolz, wer einfach mal abends um 21uhr kommt, bis 6 vollgas gibt um dann wieder nach hannover zu eiern darf hier die nichtkommer mit voller credibility dissen.

in prag gibts derbe gutes weed für umme, wer wieder rumweint wird von mir persönlich gefistraped

oh, danke noch für die jogginghose junge, war beste investition die ich die ganze zeit in berlin über getätigt habe. die brille ist ja leider weg und wird nun von redhecs neuer domina in krassen rollenspielen eingesetzt. sie schrieb mir eben auf facebook, dass sie schon ne bartperücke für ihn besorgt hat und er ohne besagte edelbrille nicht mehr ran darf.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
LoL!
Wenn ich an den Abend in der Kneipe da denke, kann ich mir das sogar vorstellen.

Und mal ganz wichtig:
Den verschimmelten Scheiß haben wir NICHT gefressen.

Glaube ich. :troll:

Reaktionen
0
In Prag gibts so ziemlich alles verhältnismäßig günstig und nochdazu absolut legal :-) Hast des nicht mitbekommen wie Tschechien seine Drogengesetzte gelockert hat? Erlaubt sind 15 Gramm Marihuana, ein Gramm Kokain, 1,5 Gramm Heroin, vier Ecstasy-Pillen, fünf Einheiten LSD, zwei Gramm Amphetamine. Einkaufen kann man auch direkt in nem "coffee shop" in Prag z.B dem Chapeau Rouge

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
NASENSMILIE!!! DAS BEDEUTET KRIEG!

Und ja das mit dem Nasensmilies sein lassen ist, ich betone, KEIN (KEEEEIN) Running Gag.

Reaktionen
0
le sun ban ihn einfach mal bitte.

für die lsz treff partycrew..

admin plsss...

Oben