• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LSZ FORENTREFFEN IN BERLIN 2012 (8.9 - 9.9)

Reaktionen
0
Wielange ist der überhaupt noch gültig, bis Ende des Jahres? Verfallsdatum am rise Schlemil

Reaktionen
0
wie er den nutten auch die jogginghosen abkaufen würde. :deliver:

ich harpuniere dann einfach mal wieder "wale" mit bw.de cam.

ich schreib btw mal ne bewerbung an pro7, was die jungs aus lloret können würden wir einfach mal viel besser und absturzmäßiger schaffen mit der truppe.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
48
wollt ihr nich november eh nochmal in die große stadt? wenn sich bis dahin nichts getan hat versuch ich dabei zu sein. ich lass doch keinen puffgutschein verfallen

Reaktionen
0
phil, deine perle unfriended mich nach ca 36h frisch geschlossener freundschaft auf facebook. :D

Reaktionen
130
hoff du erst mal, dass sie die forenurl noch nicht ganz hinbekommt :deliver:

Reaktionen
2.007
ich glaub dafür ist es zu spät werde gerade via whatsapp therapiert was fürn kranker bastard ich bin :8[:

Reaktionen
2.007
wozu jeder der beim treff war weiss die premium details 8-]
ist halt der vorteil wenn man bei so was am start ist.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wtf reddi, dir wird jetzt nicht gerade ernsthaft deine freshe beziehung gefraggt weil hier was LSZ internes geleaked wurde??? 8[

Reaktionen
228
bringe niemals deine finya bekanntschaft auf ein lsz treffen mit

sollte hier so zur regel werden

Reaktionen
2.007
eheheheh ich sag nur "hello."

allles geritzt der mob darf sich wieder abregen :ugly: sturm im wasserglas uncle reddy hat geregelt.

Reaktionen
2.007
ich würd ja dick rum schwadronieren aber sie liest ja nun mit, ich werd einfach nie wieder was posten :troll:

Reaktionen
2.007
Im OT kann sie eh nicht mitlesen, Postgrenze und so. :fu:

fxMG5.gif

ohne flachs gestern frag ich so nach weil sie irgendwas mit beziehung brabbelte... seit wann wir denn jetzt angeblich in einer wären.. ihre antwort... "erinnerst du dich noch da bei deinem nerdtreffen... da hat der typ mit glatze gefragt was das mit uns zwei sei und ich meinte keine ahnung und hab dich gefragt!! und du meintest 'na so was in die richtung verliebtes paar' naja und seit dem sind wir ja wohl eindeutig in einer beziehung"

die sind raffiniert diese frauen - einmal nicht aufgepasst und zack schnappt die falle zu :troll:

Zuletzt bearbeitet:
Oben