• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LSZ FORENTREFFEN IN BERLIN 2012 (8.9 - 9.9)

Reaktionen
0
foto vom kondom, mehr delivern kann man fast gar nciht mehr :rofl2:

pic hab ich nicht, ich war (bei dem Part) auch nicht dabei , nano, wirki und endrox haben's aber bestätigt, bzw. erzählt.

Dagger wurde auch von dem schwulen veranstalter einer partyreihe in den 50er angemacht, der für seine Vorliebe für junges Fleisch bekannt ist und direkt zu nach Party am 2.11. eingeladen, zum Abschied schrieb er im whats app dann: Jo 2.nov - xy will bei fb mit mir befreundet sein - le angst am le rise.

dazu muss man wissen, dass er um dagger zu finden wohl phils 600 Freunde Profil nach ihm durchforstet haben muss...

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
pic hab ich nicht, ich war (bei dem Part) auch nicht dabei , nano, wirki und endrox haben's aber bestätigt, bzw. erzählt.

Dagger wurde auch von dem schwulen veranstalter einer partyreihe in den 50er angemacht, der für seine Vorliebe für junges Fleisch bekannt ist und direkt zu nach Party am 2.11. eingeladen, zum Abschied schrieb er im whats app dann: Jo 2.nov - xy will bei fb mit mir befreundet sein - le angst am le rise.

dazu muss man wissen, dass er um dagger zu finden wohl phils 600 Freunde Profil nach ihm durchforstet haben muss...

Lol ne, der wollte unbedingt Kontaktdaten von mir als wir da um 16:00 nochmal reingesteppt sind - dachte er vercheckts eh und meinte "Jo nOvember am Start" und er meinte das ist zu lange und er kommt mich besuchen :ugly: Direkt mal auf eingeschränkt gestellt den guten :D

Reaktionen
0
das macht es viel weniger gruselig...

achja, Dom fragte Phil vorhin noch kb wir ihm mdma in den drink gepackt haben... es ist echt einfach so Premium...

Reaktionen
195
Was ist mdma? Solange es keine Roofies sind wäre das keine Ausrede :troll:

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
:rofl2: :rofl2:

Er kam ins Zimmer gesteppt und fing an "Alter Diggaaaa dicke MDMA Party mit Phil! Übelst die Action! Und nun geh ich die geile Brasilianerin bumsen" Sprach und er pisste ins Waschbecken :top2:

Reaktionen
0

Er kam ins Zimmer gesteppt und fing an "Alter Diggaaaa dicke MDMA Party mit Phil! Übelst die Action! Und nun geh ich die geile Brasilianerin bumsen" Sprach und er pisste ins Waschbecken :top2:

Der Gute lässt nichts anbrennen :deliver:

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net

:lol:
le hammer am rise.

aber er war halt auch echt zu. unsere beiden mitfahrer waren auch extremst gut unterhalten von unseren bekloppten geschichten.

zusammenfassung: geilste scheisse am rise.
die leute waren alle gut drauf, es wurde übelst über nerdscheisse geredet, der spaß war maximal. und ein toller anblick wie die kneipe einfach von uns gefüllt wurde.
gerne wieder. nächstes jahr le prag am rise.

le €rgänzung: mit eine der besten geschichten am treffen war als le redhec auf einmal meint "dagger kommt gleich noch vorbei." um 9uhr morgens als wir das heideglühen gezergrusht haben. hammerkrasse sache alles.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Pls :troll:.

Das war schon ganz großes Kino. "Die kleine Nutte wollte unbedingt ohne Kondom ficken, weil sie unbedingt ein DEUTSCHES Kind von mir wollte." "Bester BJ meines Lebens, bin nach 5 Sekunden gekommen."

:rofl2:

Jaaa genau

"So stell ich mir nen Blowjob von Phil vor, so richtig geil mit nem dünnen, engen Gesicht, genau so hat es sich angefühlt"

:klatsch:

Reaktionen
1
Ihr habt echt Brote gegessen, die ihr da auf der Straße gefunden habt? le aids am rise...

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
no homo!

episches event. die truppe war aber auch absolute bombe. dein schlafrhytmus war so geil gefickt, maasl holt schnell alkoholrückstände auf und kann sehr gut bierpong spielen.
um nur mal zwei beispiele zu nennen. wie wir ja schon festgestellt haben: wir sind schon echt schon eine merkwürdige aber saucoole gruppe aber eben auch ziemlich durch. und sonst wären wir ja auch gar nicht teils seit drölfzig jahren hier.
jeder für sich war ein highlight. super aktion das alles.

Reaktionen
0
alter le absturz am rise.

aber btw: entweder war ich EXTREMST dicht oder hier wird massiv übertrieben

ich tippe auf ersteres :deliver:

edit: naja, immerhin hab ich massiv lulz delivert

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
9
Meister, eher noch untertrieben. Wo du am Fahrkartenschalter deine Hose aufgemacht hast und die Tussi hinter dir gefragt hast, ob sie auch mal an deinem Ticket ziehen will :troll:.

Reaktionen
0
:D aber dein call me maybe war auch nicht schlecht :troll:

wie wir einfach instant dauervoll waren

ein paar impressionen meines handy:

img_0592nqqo1.jpg

le schlemil am rise

img_05996prnl.jpg

img_06002jojj.jpg

img_0608xlo4f.jpg

img_06070krd1.jpg

img_0581pzp74.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie ich btw von der blonden barkeeperin noch ne rechnung bekommen hab über n fantasiebtrag um alt moabit als firmenfeier laufen zu lassen :troll:

Reaktionen
0
:D sie war etwas massiver aber 110kg ist jetzt echt bisschen zu hart am rise.

junge mir doch latte, ich war ultra dicht und sie hat mir den besten bj meines lebens versprochen, was nicht mal ne lüge war.

Reaktionen
195
Ach, DARAN können wir uns also erinnern ja? :troll:

Außerdem musste mir nix erzählen, ich hab Fails dieser Art ja quasi erfunden :deliver:

Reaktionen
0
alter am rise:D

wie flo meine jogginghose gekriegt hat und einfach mal n fünfer dafür dagelassen hat :D

Reaktionen
130
le daheim

wie erwartet einfach der mega abfuck opa-party-style :top2:
ich muss jetzt erst mal ne dicke mütze schlaf nachholen

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.166
le daheim
le schlaf

und mal ohne das wenn man aufwacht jemand in ner Endlosschleife davon labert wie er sich von nem brasilianischen Wal einen Blasen hat lassen.

Partyaktion war super, 2013 in Prag natürlich auch wieder am Start!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
130
und niggaz, ich war ewig nicht mehr in berlin heisst ich will nicht nur saufen, zwar hauptsächlich, aber die berliner könnten uns fremden mal bei nem schönen bierchen die nicen ecken von berlin zeigen.

:troll:

den thread nochmal durchlesen bringts

Reaktionen
0
le fail:D

dark neid rises.

aber nuggaz, was los hier - keiner am start? ich trink mal wieder le bier.

noch mehr fail incoming wir haben das gruppenfoto mit kuma verpeilt.

ach, ruf ist eh schon ruiniert.. wie ALLES FÜR DAS FOOOOORUM!!

img_061002k27.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3.747
muss man wissen.

geiles wochenende. gut, dass man auf den bildern gut nachvollziehen kann, wie fertig ich mich hätte fühlen müssen. hat sich definitiv gelohnt.

erstmal pennen.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Kaum haut der Admin rein um noch le grand party zu feiern fängt dom an die dicken zu belästigen. :lol:

Alter scheiße seid ihr geil.

Haha und Maasl, wie er einfach in der Obe mit Dom an jedem Tischt sitzt und trinkt. Alter und wenn ihr ganzen Spastis nächstes Jahr keine Mexikaner mit mir trinkt, dann bezahlt ihr für reddy und mich den ganzen Mexicanerverbrauch for a lifetime!

SO HERE'S MY NUMBER, SO CALL ME MAYBE.

Reaktionen
0
Beneide Euch richtig, aber gönne Euch den Spaß den Ihr hattet! Nächstes Jahr in Prag bin ich mit dabei das ist 100%ig ausser ich lieg mit weis "gott" (hi! ;-) was im Krankenhaus. Falls ich nicht im Krankenhaus bin aber auch net in Prag ist ne fette Vertragsstrafe fällig, nehme Vorschläge an! Brauch a bissl Druck um mich zu entfalten... ;-)

Reaktionen
0
yo phil, wie kam sie drauf klar von meinem schwanz gevögelt zu werden, obwohl du über ihr lagst? LOL
übrigens, massiver fail auffer brücke und ihr verschwindet einfach, wurde wohl doch zu spät für so einige und zu dicke eier für einen :D. bin dann noch hart an der spree abgestürzt, war teures wochenende so insgesamt haha

Oben