• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LSZ FORENTREFFEN IN BERLIN 2012 (8.9 - 9.9)

Reaktionen
2.007
So kinders dieses we denke ich mal werd ich die timeline halbwegs haben.
hoffe noch auf eine sache, wenn das klappt wärs ziemlich dufte, halte euch aufm laufenden :top2:

Reaktionen
0
Ich warte hauptsächlich auf Cica, der sollte ja nächste Woche irgendwann sagen, wie es mit Hostel aussieht.

Dann vermutlich kurzfristig dazu oder nicht, kommt dann drauf an, eben. ;)

Reaktionen
3.747
Jo, bzgl. Hostel wär ein Update mal ganz cool, aber noch ist ja genug Zeit.
Im Allgemeinen befürchte ich das Schlimmste und freu mich drauf.

Reaktionen
0
Cica hat ja was angekündigt.
Im Moment wären's im Idealfall 7 Leute, wenn ich das mitbekommen habe.
Vier sicher, drei nicht ... irgendwie so.
Wobei ich ja ein fester Zahler wäre - nur mit kommen ist es nicht so sicher. (Also nach Berlin :ugly: )

Reaktionen
0
WÜRDEN SICH DIE PISSFLETSCHEN; DIE GGF. IM HOSTEL PENNEN WOLLTEN BITTE NUN VIA PM DARÜBER AUSLASSEN, OB SIES NUN WOLLEN ODER NICHT..?

Reaktionen
0
ich pissfletsche habe dir geschrieben.

zzasor, wie is nun mit mitfahren? wollte nun in der mitfahrzentrale inserieren.

Reaktionen
0
ok, fest zugesagt haben:

maasl
dagger aka. the fucking unworthy nickchanger "gott"
griffinsklo
nano
nas - kann nicht absehen ob er kommt, aber er zaht.
wirki

offen sind:
pk5

raus sind: dem griffinsklo sein freund.

ich verlänger die dl aml auf sonntag, ich werds vorher eh nicht schaffen...

aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.166
Wär wenn ich noch ne Mitfahrmöglichkeit von Bayern nach Berlin finde auch noch dabei.
Is aber wohl eher unwahrscheinlich.

Edit:
Selber hochgondeln is sowohl mit dem Auto als auch mit dem Zug unrentabel, da > 100€ hin und zurück
Mit dem Zug käm ich eh net vor 1e in der früh in Berlin an. :/

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
junge also keine ahnung warum man das noch erklären muss aber such dir doch ne mitfahrgelegenheit auf einer der diversen MITFAHRGELEGENHEITEN SEITEN

ABOU man nich dein ernst für nen zwanni biste da innnna mudddastadt und wir saufen uns zusammen das hirn in zombiemodus...

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.166
ach schreib mich einfach mal mit rein, brauch natürlich dann auch noch ne Unterkunft(Hostel).

Ich hoff einfach mal auf Nas, wenn net dann kann ich am Rückweg ja Piko und so mitnehmen dann braucht Massl net in der Provinz rumgondeln und ich spar mir bei der Rückfahrt a bisl was.

Bei Mitfahrgelegenheiten müßte wohl um da um 6e abends noch wegzukommen auch erstmal nach Nürnberg kommen. Hier von der Provinz aus was zu finden is reines Glückspiel.
Die Bahn is echt geil 59€ für die einfache Fahrt nennen die Sonderpreis :rofl2:.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ok, bzgl. hostel stellt sich das ganze leider komplzierter dar (ist aber lt. aussage des mitarbeiters trotzdem kein problem), als es ursprünglich im gespräch geheissen hatte, ich brauche bitte asap von allen name, anschrift, e-mail und telefonnummer via pm, da ich aus offensichtlichen gründen keine 192€ vorstrecken möchte.

p.s.: das 6er zimmer (das einzige dass aktuell noch komplett unbelegt ist, deswegen GEBT GAS) hat waschbecken im zimmer & bad aufm flur, kostet 16€ p.P. & Nacht, d.h. 32€ p.P. fürs we.

Reaktionen
0
das ist noch unklar, ich war beim ersten treffen persönlich dort, da sagte man mir, ich könnte unter einem "kennwort" jeden individuell buchen lassen und sie würden auf ein zimmer gelegt werden, jetzt hieß es (telefonisch), dass man mir via e-mail ein angebot machen würde.

ich gehe gleich nochmal persönlich vorbei um das zu klären.

Reaktionen
0
PMs beantwortet.

Ich weiß eben noch nicht, ob es bei mir klappt, versuche ich aber spätestens morgen zu klären.
Dann weiß ich eben auch, ob ich ab Freitag oder nur Samstag da bin.
Zahlen kann ich dann je nach Bedarf.
(Also beide Tage oder nur einen, das sehen wir dann)

Ich sag Dir dann auch Bescheid, endrox.
Weil ich nämlich meine Freundin mitnehme (die allerdings dann bei ihrer Schwester in Berlin ablade, freie Bahn und so. :troll: )

Kläre ich ab und sage morgen Bescheid.
Für Hostelklärung ist es aber unerheblich, ob ich mit kann, oder nicht.
Da zähle ich, wenn nötig, als da. :)

Reaktionen
0
ok, wirki & maasl fehlen noch, endrox versucher ich morgen unterzubekommen (nund für den scheis erwarte ich mittlerweile echt minimum ein freibier pro person... oder eher nen long island).

dis sache ist folgende:
sobald alle angemeldet sind, schicke ich euch die bankverbindung und ihr müsst alle via vorkasse überwerisen, erst wenn ALLE überwiesen haben ist die buchung bestätigt, dass zimmer (bis dato nen 6er) ist jetzt erstmal bis morgen geblockt, dann sollten die daten da sein und wir sehen weiter.

Reaktionen
0
Daten sind raus, sobald ich die Bankverbindung hab leite ich sie weiter.

Reaktionen
0
Bankverbindung ist raus, jetzt liegt es an den "boys".

Ich bin gestern schon mal ins Trainingslager gegangen.
alcool04zzroa.gif

Reaktionen
0
Ist zwar immer noch nicht sicher, ob ich kann, aber ich habe ebenfalls gerade bezahlt. :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich versuche heute mal wirki zu erwischen im Icq/Skype/sonstiges.
Dei Fahrtsituation ist noch nicht ganz geklärt.
Endrox würde eventuell fahren oder auch nicht.
Ich selber habe keine Karre, habe aber noch einen Mitfahrer, der die Sache dann noch günstiger machen würde (würde in Berlin dann woanders hin und am Sonntag wieder mit).

Bleibt eben nur zu klären, wie das genau abläuft.
Ob der Job mir da noch an den Karren fährt, kann ich nicht sagen, sieht aber gut aus.
(Also das nicht :ugly: )
Bezahlt ist eh ... wenn ich nicht dabei bin, kann eben eine finya Frau in mein Bett rein.
Wenn ich dabei bin, übrigens auch, da bin ich nicht so :troll:

Reaktionen
130
also der wirki war die ganze zeit online, aber geht jetzt los in die stadt :8[:

dank latsch dann später im suff eh an der bank vorbei, das wird ein spaß :deliver:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.166
Ich versuche heute mal wirki zu erwischen im Icq/Skype/sonstiges.
Dei Fahrtsituation ist noch nicht ganz geklärt.
Endrox würde eventuell fahren oder auch nicht.
Ich selber habe keine Karre, habe aber noch einen Mitfahrer, der die Sache dann noch günstiger machen würde (würde in Berlin dann woanders hin und am Sonntag wieder mit).

Bleibt eben nur zu klären, wie das genau abläuft.
Ob der Job mir da noch an den Karren fährt, kann ich nicht sagen, sieht aber gut aus.

Wenn du eh kein Au hast wärs am einfachsten, wenn Massl alle aus Nürnberg/Erlangen mitnimmt und ich alle aus meinem Kaff mitnehm. Einer fährt dann noch bei Dagger(War Bayreuth oder?) vorbei, liegt ja eh fast aufn Weg.
Is nur noch die frage wo ich in Berlin dann penn. :ugly:

Reaktionen
0
kannst halt im hostel in nem anderen zimmer pennen, oder abwarten, obs bei nas platzt und sein bett nehmen.

ich hatte deinen kommentar nicht mehr auf dem schirm, es war aber lt. aussage von caroline eh kein größeres zimmer mehr frei, du warst halt leider das siebte rad am wagen.

Reaktionen
9
Als würden würden wir im Zweifel nicht noch jemanden ins Hostelzimmer schmugglen können. Schlafsack mit und gut ist.

btw wir (bayrische Fraktion) könnten wirklich alle mal ne Kommunikationsrunde a la Skype, Facebook, etc. machen, wenn Nas weiß was geht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3.747
jo, ich hab vor einigen jahren mal ein paar nächte in nem berliner hotel geschlafen, ohne dort gebucht zu haben. (wobei das schon hart an der grenze war, am ende schliefen dort 15 leute in nem fünferzimmer :ugly:) d.h. den alten endrox werden wir schon irgendwo unterbringen.

@maasl: skype wär evtl. besser, da reden > schreiben. ich hab eigentlich jeden abend zeit.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.166
jo, ich hab vor einigen jahren mal ein paar nächte in nem berliner hotel geschlafen, ohne dort gebucht zu haben. (wobei das schon hart an der grenze war, am ende schliefen dort 15 leute in nem fünferzimmer :ugly:) d.h. den alten endrox werden wir schon irgendwo unterbringen.

@maasl: skype wär evtl. besser, da reden > schreiben. ich hab eigentlich jeden abend zeit.

Dei Mudda is alt!

wär bei so was auch für Skype, FB hab ich eh net und der Schmarrn kommt mir auch net in Haus!
Muß halt nur schauen das ich net in nem Stockbett unten schlafen muß(Hausstauballergie.. :|) oder des andere Zimmer Hurensohnverseucht is.
Im Notfall nimm ich halt einfach die Matratze aus dem andern Zimmer einfach mit rüber, wird scho net auffallen. :ugly:

Reaktionen
9
Skype ist absolut kein Problem, das mach ma dann wie gesagt wenn Nas genau bescheid weiß ob und wie was klappt. Davor zu planen ist ja Blödsinn.

Und wie gesagt unterkriegen tu ma dich auf jeden Fall irgendwo/irgendwie.

Reaktionen
0
Okay, also definitiv Bescheid weiß ich leider erst am Montag.
Reicht euch das noch zur Planung?

Ansonsten versuche ich ohnehin das morgen zu klären.
Aber es fehlen noch einige entscheidende Kollegen (Urlaub).

Prinzipiell gehe ich aber von "kein Problem, klappt" aus. :)

Wichtig ist: Ich wäre da dann sogar zu zweit.
(Allerdings wäre die andere Person nur Mitfahrer/-zahler und in Berlin nicht dabei ... wie sieht's da aus?)

also der wirki war die ganze zeit online, aber geht jetzt los in die stadt :8[:

dank latsch dann später im suff eh an der bank vorbei, das wird ein spaß :deliver:

Mehehe, scheiße.
Bin gerade erst heim gekommen.
Gerade bissl viel los auf der Arbeit. :8[:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
übelste nerdrage.
heute noch was abgeklärt als happening. timeline update folgt spätestens am we :deliver:

Oben