• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LSZ FORENTREFFEN IN BERLIN 2012 (8.9 - 9.9)

Reaktionen
0
ich hab notfalls noch nen schlafsack und ne selbstaufblasende matraze und wenns ganz hart auf hart kommt auchn zelt... 8]

Reaktionen
9
Okay, also definitiv Bescheid weiß ich leider erst am Montag.
Reicht euch das noch zur Planung?

Ansonsten versuche ich ohnehin das morgen zu klären.
Aber es fehlen noch einige entscheidende Kollegen (Urlaub).

Prinzipiell gehe ich aber von "kein Problem, klappt" aus. :)

Wichtig ist: Ich wäre da dann sogar zu zweit.
(Allerdings wäre die andere Person nur Mitfahrer/-zahler und in Berlin nicht dabei ... wie sieht's da aus?)
...

Montag reicht von meiner Seite aus locker. Solange ich weiß was ich am Freitag nachmittag ins Navi eingeben und ansteuern muss ist alles easy. Mir ist eigentlich egal wer dann noch mitkommt.

Aber wie Endrox vorgeschlagen hat, dann sollen die zu dritt aus SR zusammen fahren und ich hol halt dich (+1) und Dagger/Gott ab. Ois easy.

Reaktionen
0
also bis jetzt bucht keine sau meine fahrt bei der mitfahrzentrale/gelegenheit.

wird wohl eine teure fahrt :deliver:

wehe es gibt keine puffaction, dann bin ich sauer.

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Montag reicht von meiner Seite aus locker. Solange ich weiß was ich am Freitag nachmittag ins Navi eingeben und ansteuern muss ist alles easy. Mir ist eigentlich egal wer dann noch mitkommt.

Aber wie Endrox vorgeschlagen hat, dann sollen die zu dritt aus SR zusammen fahren und ich hol halt dich (+1) und Dagger/Gott ab. Ois easy.

Passt - Skype is bei mir atm schlecht weil ich nur Arbeitslaptop im Moment hab - mein PC ist gerade im Arsch :/

Ich kann dir auch einfach schreiben wo ich auf dich warte und dir meinen Handy-Nr usw per Nachricht rausballern?

Reaktionen
0
ich bin schon mittwoch da und reiße mit den coolen kids ab, aber mit dem großteil von euch will ich nichts zu tun haben. vllt könnt ihr aber am we ein foto mit mir schießen, da komm ich evtl mal durch

Reaktionen
2.007
Jes jes joar flo auch am stizzard justskilled reist ebenfalls am dienstag oder mittwoch an.

le timeline biaaatches
bin gerade am finalisieren.. not sure ob ich nicht doch noch zwei events raus werfe da wir eh nur saufen werden.. kann mir nicht vorstellen dass wir wirklich mittags am start sind was meint die meute?

früh/mittagsbrunch am sonntag?

LE AUSRASTEN AM RISE

Zuletzt bearbeitet:

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.166
lol Mittags, da steht ma am WE ja grad erst auf.

Bis jez hab ich ja eh noch keine Schlafmöglichkeit, muß ich wohl durchmachen. :ugly:

Reaktionen
2.007
ohne flachs!? srsly wir bekommen dich innem notfall immer geparkt.. wäre mir natürlich recht wenn du selber was organisiert bekommst, weil ich sonst mein friendship kontingent ausschöpfen muss aber nen schlafplatz bekommen wir immer hin amigo.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.166
Ich hoff einfach mal auf cica, wär scho sinnvoll wenn ma alle in der selben Absteige sind.

Wie du grad alles planst und wir dann eh in der nächstbeste Kneipe/Klub/whatever hängenbleiben und uns dort einen ansaufen. :troll:

Reaktionen
2.007
ja ne bin ja nicht bescheuert plan schon so in die richtung außerdem alles flexibel da eh auf fake namen vorbestellt :troll:

Gueeees WHOS haz vorbestellt "Ryan Reisender" :ugly:

Reaktionen
2.007
ALSO FÜR ALLE DIE FREITAG KOMMEN DER PUNKT STEHT SCHON MAL:

FREITAG - 7.9.12
- AB 19:00 UHR IM "GLEIS 16A" BERLIN MITTE DIREKT VORM KNAST! MIESER ABSTURZ LADEN--> le googlemaps lokation.

ut kann sich dann mal bitte das internetvolk melden das meine handynr braucht, zwecks absprechen und dicker whatsapp party!? kommt dann via pm :troll:

Reaktionen
3.747
mir ist alles egal, ich komme da freitag hin, dann gehts los und sonntags fahr ich wieder. was dazwischen ist, sollte ne gesunde mischung aus delirium, "wer zur hölle is der idiot, und warum kennt er meinen namen" und wachkoma sein.

Reaktionen
0
haben jetzt eigentlich alle bezahlt..?

sonst werf ich halt nen mittlelosen penner ausm zimmer und lass endrox einziehen...

Reaktionen
3.747
meine überweisung müsste heute morgen rausgegangen sein, ich checks dann nochmal, um sicherzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
130
war auch gestern auf der bank, sollte also geregelt sein...

Reaktionen
2.007
OK LEUTE TODESWICHTIG!?!?!?!?!

GIBTS FÜR JEMANDEN DIE MÖGLICHKEIT TARGONY AB RAVENSBURG MITZUNEHMEN UND IHN DA SONNTAG ABZUSETZEN!?!!?!?

DANN KOMMT EL KOMMANDANTE PERSÖNLICHST!

Reaktionen
0
btw. kommt jmd. außer easy aus dortmund zum treffen, ggf. mit eingenem pkw..?

Reaktionen
0
Bin selber die ganze zeit am überlegen, bin aus Landshut aber wenn dann komme ich eh absolut autark brauche auch keine Unterkunft - zumindest net für die erste nacht der rest ergiebt sich eh will ich mal hoffen- wenn sich nix ergibt hab ich noch nen notnagel. des andre is hal wenn ich echt doch bock hätte hochzufahren bräuchte ich halt per PN ne nummer wo ich die Meute dann erreichen kann..

Reaktionen
0
Wenn Reddy das nicht eh liest schreib ihm halt und du bekommst die Nummer. Der hat das schon im Griff :D

Reaktionen
2.007
Nummer geht direkt via pm raus nigguars wie ich mich freue :top2:

WASN JETZT BEKOMMEN WIR TARGONY NICHT NACH BERLIN VERFRACHTET 8[ ?
wtf wo liegt diese pimmelstadt ravensburg überhaupt!? da kommen doch nur diese behinderten brettspiele her?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Zomg.
Ich habe Maasl mal pm geschrieben, zwecks Skype.
Wenn das mit der Fahrt klappt, bin ich dabei.

Kann Freitag aber leider nicht so früh hier raus.
Schwerstes Geheule seitens der Führungsriege hier angesagt. -.-

Reaktionen
3.747
hab bisher keine mail erhalten, das geld wurde aber bereits überwiesen. falls bis morgen nix gekommen sein sollte, ruf ich halt mal dort an.

so wie es aussieht, fahren nun endrox, wirki und ich mit endrox ca. um 18 uhr am freitag los, d.h. wir wären im normalfall so zwischen 10 und 11 in berlin. wenn wir auf dem weg (also z.b. nas in nbg.) noch jemanden mitnehmen sollen, einfach bescheid geben.

targonys wohnort wäre noch am nächsten an ingolstadt dran, d.h. falls maasl noch nen platz frei hat, könnte targony ja nach ingolstadt fahren und sich von dort mitnehmen lassen. da ich natürlich nicht für die betroffenen personen sprechen kann, müssen die das selber klären.

btw @endrox: am hostel gibts parkplätze gegen gebühr, d.h. deine karre hat schon mal ein zuhause gefunden.

Reaktionen
9
Mail fürs Zimmer hab ich auch schon erhalten.

Ich glaube im Notfall krieg ma noch einen irgendwie unter, würde ihn natürlich auch von IN aus mitnehmen, aber sind auch hierher von ihm aus schon 3 Stunden Zugfahrt. Aber muss er wissen.

Reaktionen
1.787
Am Treffen wird jetzt auch der Fickgutschein unters Volk gebracht. Kann ja net sein, dass der verfällt.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
ist an dem 7. sonst noch was geplant?hab spontan frei bekommen
ich kann aber auch bleiben wo der pfeffer wächst, bin mir da bei euch immer nicht so sicher :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.166
targonys wohnort wäre noch am nächsten an ingolstadt dran, d.h. falls maasl noch nen platz frei hat, könnte targony ja nach ingolstadt fahren und sich von dort mitnehmen lassen. da ich natürlich nicht für die betroffenen personen sprechen kann, müssen die das selber klären.
Platzmäßig wärs kein Problem, weil dann ja Dagger zB. auch mit dem Biergangexpress mitkommen könnte, sind ja bisher nur zu dritt.

btw @endrox: am hostel gibts parkplätze gegen gebühr, d.h. deine karre hat schon mal ein zuhause gefunden.
Dann fehl wohl nur noch meines.:wee:

Reaktionen
2.007
jojo müsste eh mal wissen wer am le friday schon da rum steppt? werd ab 19 uhr da abhängen muss um 9 mal kurz weg :ugly: drogen buzzynuis dies dasz. dann aber wieder da

Oben