Okay, also definitiv Bescheid weiß ich leider erst am Montag.
Reicht euch das noch zur Planung?
Ansonsten versuche ich ohnehin das morgen zu klären.
Aber es fehlen noch einige entscheidende Kollegen (Urlaub).
Prinzipiell gehe ich aber von "kein Problem, klappt" aus.
Wichtig ist: Ich wäre da dann sogar zu zweit.
(Allerdings wäre die andere Person nur Mitfahrer/-zahler und in Berlin nicht dabei ... wie sieht's da aus?)
...

Montag reicht von meiner Seite aus locker. Solange ich weiß was ich am Freitag nachmittag ins Navi eingeben und ansteuern muss ist alles easy. Mir ist eigentlich egal wer dann noch mitkommt.
Aber wie Endrox vorgeschlagen hat, dann sollen die zu dritt aus SR zusammen fahren und ich hol halt dich (+1) und Dagger/Gott ab. Ois easy.
immernoch billiger als alleine oder mit der bahn.also bis jetzt bucht keine sau meine fahrt bei der mitfahrzentrale/gelegenheit.
wird wohl eine teure fahrt
wehe es gibt keine puffaction, dann bin ich sauer.

Passt - Skype is bei mir atm schlecht weil ich nur Arbeitslaptop im Moment hab - mein PC ist gerade im Arsch :/
Ich kann dir auch einfach schreiben wo ich auf dich warte und dir meinen Handy-Nr usw per Nachricht rausballern?

Platzmäßig wärs kein Problem, weil dann ja Dagger zB. auch mit dem Biergangexpress mitkommen könnte, sind ja bisher nur zu dritt.targonys wohnort wäre noch am nächsten an ingolstadt dran, d.h. falls maasl noch nen platz frei hat, könnte targony ja nach ingolstadt fahren und sich von dort mitnehmen lassen. da ich natürlich nicht für die betroffenen personen sprechen kann, müssen die das selber klären.
Dann fehl wohl nur noch meines.btw @endrox: am hostel gibts parkplätze gegen gebühr, d.h. deine karre hat schon mal ein zuhause gefunden.

klar, irgendwas wird da gehen. und selbst wenn es nur in irgendeiner bar derbe circlejerken sein sollte komm halt einfach vorbei.ist an dem 7. sonst noch was geplant?hab spontan frei bekommen
ich kann aber auch bleiben wo der pfeffer wächst, bin mir da bei euch immer nicht so sicher![]()
drogen buzzynuis dies dasz. dann aber wieder da