- Reaktionen
- 2.007
nein du schmock sieh zu dass du am 8.9 Zeit hast.
jo, spricht was dagegen wenn ich n kumpel mitnehme? hat zwar nix mit dem forum zu tun aber der hätte wohl auch bock auf koks und nutten im royal.
und außerdem kann er mir bzw uns wohl ne schlafgelegenheit klarmachen^^
ist das der laden gegenüber vonner renate? grade dran vorbei gelaufen falls der pls bitches in jedem fall![]()

achja schreib mich mal erstmal in klammern hin. ich habe noch keine ahnung ob ich da tatsächlich frei kriege.
wenn bin ich aber natürlich am start.

achja schreib mich mal erstmal in klammern hin. ich habe noch keine ahnung ob ich da tatsächlich frei kriege.

damit du auch wirklich kommst hab ich dir heute nen schlafplatz gesichert.
bei meiner ex![]()

hmm k das klingt verlockend. sie soll schonmal das gleitgel kaltstellen.damit du auch wirklich kommst hab ich dir heute nen schlafplatz gesichert.
bei meiner ex![]()
direkt daneben ist mein späti, ca. 5mio mal dran vorbeigelaufen, aber noch nie drin gewesen, wäre auf jeden was fürn lsztreff.
du oder mango lassi?
wo ist denn da nen späti? da ist doch nur wilde renate und sont 50 meilen garnix?
lol, prenzlauer-baden-würtem-berg, da musst du nir angst vor beren beschissenem dialekt haben...
p.s.: bzgl. hostel haben sich erst 4 Leute gemeldet, so wird das nix, bzw. nochmal deutlich teuerer.

und vor Kleinkindern mit beschissenen Namen.
Bin neulich in der Kopenhagener an ner Kinderkrippe durchgestiefelt als die Erziehern 3 Kinder gerufen hat.
"Mischke, Yuno, Kjell kooomt ihr jetzt mal bitte?"
Im PBerg wohnt echt Abschaum.

bzgl. programm kann ich zum ausklang den "gipster sunday" anbieten, frühstück in einem vegan vegetarischen laden an der warschauer, dann karaoke im mauerpark, gegolgt von einem nachmittagstee, bzw. frühem dinner im französich vegetarischen "brunchladen" in dem karl theodor mit der torte therapiert wurde.
![]()

Q-dorf ist wenigstens sicher dass jeder rein kommt![]()