• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LSZ FORENTREFFEN IN BERLIN 2012 (8.9 - 9.9)

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
nowai, bin trauzeuge bei ner hochzeit.
Evtl. kann ich noch mit der Braut schlafen, damit das ganze abgeblasen wird :deliver:

Reaktionen
0
jo, spricht was dagegen wenn ich n kumpel mitnehme? hat zwar nix mit dem forum zu tun aber der hätte wohl auch bock auf koks und nutten im royal. :D

und außerdem kann er mir bzw uns wohl ne schlafgelegenheit klarmachen^^

ich hab null problem damit, kann halt für iohn schnell gay werden, wenn wir nur insiderscheisse belabern...

ist das der laden gegenüber vonner renate? grade dran vorbei gelaufen falls der pls bitches in jedem fall :rofl2:

jo, exakt.

Reaktionen
2.007
kann mal jetzt sich jeder melden der in der liste der zusagen noch fehlt..!?

btw hab mir dann gestern schon mal mit ner packung pringels freunde in unsere stammlokation aka irrenhaus gemacht :top2:

Reaktionen
0
yo ich hab am 3.9 geburtstag und bin dannach vielleicht ne weile nich da, ich sag aber auf jedenfall mal bei euch zu, die chancen stehen ganz gut.

wäre genehm wenn du auch kommst safran, spendiere dir auch nen mango-lassi.

Reaktionen
0
achja schreib mich mal erstmal in klammern hin. ich habe noch keine ahnung ob ich da tatsächlich frei kriege.
wenn bin ich aber natürlich am start.

483dcjlv.png

Reaktionen
0
mal gucken, am 9. muss zu ner konferenz, aber ich hätte lust, da ma vorbeizuschauen.

Reaktionen
2.007
:|

also kinders le planung am rise, dreiste ansagen von bestimmten personen... mit mal schauen ob ich komme und dann nicht delivern werden mit dicksten flames an den tagen des treffens garniert.. wir werden jeweils immer einen abstellen der instant alles flamt was im forum unterwegs ist und nicht beim treffen :deliver:

also go anrücken. berlin freut sich auf euch :troll:

Zuletzt bearbeitet:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Also ich werde wenn dann kurzfristig per Mitfahrzentrale anreisen, Schlafplatz bei meinem Cousin (im Wedding) habe ich aber natürlich schon reserviert. Kann leider nur noch nicht fest zusagen. Sollte sich in den ersten Tagen des September ergeben.

Reaktionen
0
wo ist denn da nen späti? da ist doch nur wilde renate und sont 50 meilen garnix?

da sind innerhalb von 5 min laufweite min. 4 und nen bistro.
(strahlauer richtung warschauer nen paar meter weiter, corinthstraße isn späti und einer im filmverleih, am marktgrafendamm isn. späti und nen bistro)

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
hey,

hab sone richtig notgeile am start, kenne mich aber in berlin 0 aus.
Die wohnt Prenzlauer Berg, kann man sich da allein hintrauen?

Reaktionen
0
lol, prenzlauer-baden-würtem-berg, da musst du nir angst vor deren beschissenem dialekt haben...

p.s.: bzgl. hostel haben sich erst 4 Leute gemeldet, so wird das nix, bzw. nochmal deutlich teuerer.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.787
lol, prenzlauer-baden-würtem-berg, da musst du nir angst vor beren beschissenem dialekt haben...

und vor Kleinkindern mit beschissenen Namen.
Bin neulich in der Kopenhagener an ner Kinderkrippe durchgestiefelt als die Erziehern 3 Kinder gerufen hat.
"Mischke, Yuno, Kjell kooomt ihr jetzt mal bitte?"

Im PBerg wohnt echt Abschaum.

Reaktionen
3.747
@cica: sag auf jeden fall rechtzeitig an, wies jetzt mit dem hostel aussieht, sodass ich falls nötig mich nach alternativen umschauen kann.

@maasl: ich hab gestern erfahren, dass ich am 7.9. arbeiten muss, so wie es derzeit aussieht, kann ich bis ca. 16 uhr in nürnberg sein. falls dir das zu spät sein sollte, kann ich aber noch schauen, dass ich früher aus der arbeit rauskomm.

Reaktionen
0
bzgl. Hostel:
es sind jetzt 4 "sicher" und "3 vlt. leute" am start, die "vlt. leute" wollen im laufe der nächsten woche bescheid sagen. ich setze die deadline mal auf dem 24.8. 15:00, dann habenw ir noch 2 wochen vorlauf und das sollte easy peasy laufen, sobald klar ist wieviele leute es sind schreibe ich die leuter nochmal einzeln an, wegen der daten etc.

vlt. kann phil dass nochmal im startpost festhalten.

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
und vor Kleinkindern mit beschissenen Namen.
Bin neulich in der Kopenhagener an ner Kinderkrippe durchgestiefelt als die Erziehern 3 Kinder gerufen hat.
"Mischke, Yuno, Kjell kooomt ihr jetzt mal bitte?"

Im PBerg wohnt echt Abschaum.

Ekelhaft. Ein Glück treibe ich mich in diesen Pennervierteln nie rum.

Reaktionen
0
bzgl. programm kann ich zum ausklang den "gipster sunday" anbieten, frühstück in einem vegan vegetarischen laden an der warschauer, dann karaoke im mauerpark, gegolgt von einem nachmittagstee, bzw. frühem dinner im französich vegetarischen "brunchladen" in dem karl theodor mit der torte therapiert wurde.

:troll:

Reaktionen
3.747
das ist doch alles linke hippiescheiße!
jo klingt gut. :deliver:

Reaktionen
2.007
jojo beginn gerade mit den planungen vorschläge sind maximals erwünscht.

denke aber ein frühstück zu planen ist nicht sinnvoll... wenn da wirklich hartes saufgelage zelebriert wird, werden wir so oder so erst beim mittagessen raus kommen.
YziTb.png

Reaktionen
0
alles andere ist inakzeptabel. wenn nicht mindestens einer kotzt war es echt lame.

Reaktionen
1.787
bzgl. programm kann ich zum ausklang den "gipster sunday" anbieten, frühstück in einem vegan vegetarischen laden an der warschauer, dann karaoke im mauerpark, gegolgt von einem nachmittagstee, bzw. frühem dinner im französich vegetarischen "brunchladen" in dem karl theodor mit der torte therapiert wurde.

:troll:

lol.
not sure if...

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Um einfach nichts falsch zu machen, sollten wir einfach alle gemeinsam ins Q-Dorf gehen oder Cica? :troll:

Da hat sicher jeder Spaß!

Reaktionen
2.007
cica und ich bekommen sicher instant im q-dorf vonner horde proleten aufs maul.. wenn man das als happening veranstaltet hats sicher seinen reiz.. mit kleinem wettturnier wer zu erst raus fliegt.. ja ne lass mal :D

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Deswegen lassen die da auch jeden rein. Also wenn die Schmerzgrenze weit oben ist dann ja aber sonst Noway der laden

Reaktionen
0
Q-dorf ist wenigstens sicher dass jeder rein kommt :D

ich erinnere hier mal daran, dass "einige personen" beim lsz 2008 nicht in nen laden reingekommen sind, in den 10 min später ne hored minderjähriger mit burgerking kronen hineinspazierte...

p.s.: @phil: sry, dass ich gestern/heute nicht mehr aufgetaucht bin, ich bin bei nem kollegen hängen geblieben dund ann übelst dicht von nem 40jährigen cougar angegraben worden und es war am ende noch beschissener, als es sich anhörte...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Ja, in die Klapsmühle nicht rein zu kommen war wirklich beeindruckend fâcheux.

Oben