Also ich muss sagen, war schon ne geile Folge. Hat bisl abgebaut in mit der Zeit aber die erste Stunde war der Hammer.
Okay, Jacob: geile Figur. Schade, dass er tot ist. Und interessant, wie er nicht versucht, sich zu wehren, trotz seiner offensichtlichen "Macht". Und sein Gegenspieler: Er will Jacob töten, aber Jacob will ihn nicht töten. Ergo => der Gegner is der Böse, Jacob der gute. Es stimmt also, wenn Brad und Ilana sagen "We´re the good guys" das bedeutet also weit mehr als man meint. Fands echt geil diesen Uralten Konflikt, der jetzt ausgerechnet durch Ben und "Locke" beendet wurde.
Und geil auch, wie der Böse alles beeinflusst hat, wie er Richard angewiesen hat, Locke zu sagen, dass er sterben muss etc, ist schon ein eindrucksvoller plan.
Die Incident-Story war so behindert einfach nur, kann voll nicht sein. Und ich muss echt sagen, wenn sich jetzt tatsächlich rausstellt, dass sich die Timeline geändert hat, schau ich nie wieder auch nur eine einzige Folge an. So was albernes. Die alternative: sie werden einfach (durch ne nuke-Explosion

) wieder in die Zukunft gereist, also wieder eine unerklärte Zeitreise. Und Marvins Dad zB bleibt auf der Insel, obwohl er auch im Gebiet ist. Na klar.
Bin aber gespannt auf Locke, bzw den Bösen. Was macht der nun? Geht der Fight los? Behält er seine Gestalt?