• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lost - US-Stand

Reaktionen
0
Naja Claire wird irgendwie ein Problem haben und Kate dann verzweifelt ihr Kind anvertrauen.
Vielleicht stirbt sie auch, aber das wär echt überkacke. Claire ist so geil =8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von [CoC]BroCkie
soso mesh, jin bekommt also ein kind *g*
in allen foren dieser lost-welt lese ich immer die abneigung der mehrheit gegen sun/jin. sind wohl relativ unbeliebt, was ich garnicht verstehen kann. in den alten staffeln bekam ich bei ihren rückblenden die meiste gänsehauteffekte und (fast)tränen garantiert :(

kann ich auch nicht verstehen. ich finde die szenen mit denen am beeindruckensten. gerade die szene mit sun am grabstein, das war die traurigste szene der ganzen serie bis jetzt (für mich)

Reaktionen
0
folge war ok

die sun und jin EPs waren aber meist nicht die besten, aber meist die mit der traurigsten stimmung 8[. jetzt kennt man auch die angeblichen intentionen wieso sie ben suchen. und das michael der hausmeister auf dem boot ist, hab ich geahnt bzw. überkams mich sofort als er da im gang stand und man noch ncihts sah ^^. flashig :D

N.Y.Y.

Guest
Original geschrieben von DrStrumpf

das war die traurigste szene der ganzen serie bis jetzt (für mich)
Imo war die traurigste Szene bislang das Ende von "Walkabout", der ersten Locke-Episode der ersten Staffel, als wir gerade erfuhren, dass er im Rollstuhl sitzt und er alleine im Reisebüro ruft "This is my destiny! I'm supposed to go there! Don't tell me what I can't do!"

:heul:

Reaktionen
0
mich beschaeftigt der spruch von hugo so sehr, als er sun fragt, ob noch jemand kommt und auf nein dann GOOD antwortet...ich verstehs nicht :eek3:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
mich beschaeftigt der spruch von hugo so sehr, als er sun fragt, ob noch jemand kommt und auf nein dann GOOD antwortet...ich verstehs nicht :eek3:

jo, hab mich auch gefragt, ob das bedeuten soll oder einfach nur schlecht/missverständlich geschrieben ist.
Soll das darauf hindeuten, dass Sun (und Hurley?) nichts mehr mit dem Rest zu tun haben will, sprich irgendwas vorgefallen ist, evtl. diese sogar irgendwie im Zusammenhang zu Jin's Tod stehen?

Reaktionen
0
Wieso denn Jin's Tod? Ich habe das so verstanden, dass er noch am Leben ist, aber eben nicht mit Sun zusammen ist. Oder sehe ich das jetzt komplett falsch und die Jin-Szenen waren Rueckblenden?

Reaktionen
14
Ja, die Jin Szenen waren Rückblenden. "Offiziell" ist er tot, befindet sich aber wohl noch auf der Insel.

Reaktionen
0
jin ist tot und so wie ich das verstehe, auch wirklich tot. nix mit insel und so. das es rueckblenden waren, ist auch sonnenklar. es ist das jahr des drachen (2000), jin frisch mit sun verheiratet, er sieht juenger aus, er arbeitet fuer suns vater. was is da net zu verstehen??

Pissdrank)G(

Guest
dabnn frage ich mich wer der 6 ist , der von der insel runterkommt
es wurde ja spekuliert , dass jin auch runterkommt. damit wären die spekulationen wieder angeheizt . Jack , kate , Sayid, hurley, sun und ...??

Reaktionen
0
aaron oder zaehlt der nicht, weil der erst auf der insel zur welt kam?

Reaktionen
0
man man, das das war ja das elementare der folge, dass jin tot ist und das eine rückblende war.. ^^ hast wohl nicht aufmerksam angeschaut. da stehen sie am grab und jin bringt einem anderen baby einen panda...
achja das todesdatum auf dem grabstein wurde mit 22.9. 2004 angegeben, das war doch der tag des absturzes ? wenn ich richtig rechne sind sie jetzt ca. um weihnachten/silvester herum auf der insel ... und sind ca. 3 monate dort. also verheimlichen sie natürlich wie udn wann er gestorben ist. nicht wirklich wichtig, aber... nur die 3. zahlenspalte versteh ich nicht, ..

Reaktionen
14
jin ist tot und so wie ich das verstehe, auch wirklich tot. nix mit insel und so.
Naja, so klar ist das ja nun auch nicht. Er könnte auch aus irgendeinem bestimmten Grund auf der Insel zurückgeblieben sein. Auf dieser befindet er aber wohl auf jeden Fall, auf die eine oder andere Art.

[Borg]Psycho

Guest
wieso sollten sie zu einem fakegrab gehen? ausserdem sagt ja hurley "let's go to him" und tata, da liegt er.[/spolier]

Pissdrank)G(

Guest
ich tippe auf juliet oder desmond, dass sie von der insel runterkommen .

MesH

Guest
Zählen aber beide nich zu den Oceanic Six, da nicht im Flugzeug gewesen (selbiges für Ben).

Reaktionen
14
Original geschrieben von [Borg]Psycho
wieso sollten sie zu einem fakegrab gehen? ausserdem sagt ja hurley "let's go to him" und tata, da liegt er.
Als symolischer Akt, da er "offiziell" tot ist? Kann aber natürlich auch gut sein, dass er wirklich tot ist. Spricht schon was dafür. Aber alleine aus der Szene kann man das nicht sicher entnehmen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
erm bitte was, man kann es nicht entnehmen?
Sry, aber so wie Sun da vor dem Grab stand ist Jin sicherlich Tod oder glaubst du sie hätte sonst so geredet, mit all dem "melodramatischen" Text?
Das war für mich sowas von eindeutig, dass ich mir bis jetzt überhaupt nicht mal Gedanken darüber gemacht habe es könne nicht so sein, weil dafür wurde es einfach zu deutlich dargestellt.
Ich sehe in diesem Fall keinerlei Interpretationsspielraum.

Reaktionen
0
stimme ich zu, würde mich auch sehr wundern, wenn das nicht so wäre...

Reaktionen
0
quote teh leinad :(
kann mir niemand helfen, warum hurley "GOOOOD" sagt. ich versteh es nicht. und wie ist das zeitlich einzuordnen mit dem FF in dieser folge und dem FF, als hurley im irrenhaus is?

Reaktionen
14
Original geschrieben von FA_Leinad
erm bitte was, man kann es nicht entnehmen?
Sry, aber so wie Sun da vor dem Grab stand ist Jin sicherlich Tod oder glaubst du sie hätte sonst so geredet, mit all dem "melodramatischen" Text?
Das war für mich sowas von eindeutig, dass ich mir bis jetzt überhaupt nicht mal Gedanken darüber gemacht habe es könne nicht so sein, weil dafür wurde es einfach zu deutlich dargestellt.
Ich sehe in diesem Fall keinerlei Interpretationsspielraum.
"SICHER entnehmen" sagte ich. Ebenfalls sagte ich, das wohl einiges dafür spricht, das er tot ist...
Im Übrigen. Wie würde sich Sun denn großartige anders verhalten, wäre Jin auf der Insel noch am Leben, sie wäre aber ohne Aussicht auf ein Wiedersehen mit ihm? Sie sagt ja nur, sie vermisse ihn so stark. Kann bedeuten dass er tot ist, wofür einiges spricht, könnte aber auch bedeuten, auch wenn das vielleicht nicht so wahrscheinlich ist, dass er sich noch auf der Insel befindet, sie aber glaubt, sie werde ihn niemals wiedersehen.
Wann spielt die Szene überhaupt? Ich vermute mal vor Hurleys Aufenthalt im Irrenhaus? Dafür würde unter anderem sprechen, dass er sich ja bei Jacks Besuch in selbiger bei ihm dafür entschuldigt, dass er bei Locke geblieben ist. Eventuell gab es deshalb nach der Rückkehr von der Insel Reibereien zwischen Hurley und den anderen Mitgliedern der "Oceanic Six" mit Ausnahme von Sun. Könnte auch erklären, warum er froh darüber ist, dass er der einzige ist, der zu Sun gekommen ist.
Über die genauen Umstände, wie die "Oceanic Six" von der Insel gekommen sind, ist zudem ja noch überhaupt nichts bekannt (außer entsprechendes wurde schon gespoilert?). Und nachdem sie von der Insel entkommen konnten, machen sie ja aus unbekannten Gründen ein großes Geheimnis daraus, dass sie nicht die einzigen Überlebenden sind.

Reaktionen
0
Habe mich in den letzten Wochen durch die 3,5 Lost-Staffeln geguckt und bin positiv überrascht. Am besten fande ich Staffel 2. An Staffel 4 gefällt mir der Eindruck, dass irgendwann tatsächlich die Fragen auch beantwortet werden. In den ersten drei Staffeln hatte ich das Gefühl, dass tausend Fragen aufgeworfen werden, ohne dass die Writer auch nur über die Antworten nachdachten. Inzwischen glaube ich, dass hinter der Serie ein ausgeklügeltes Konzept steht.

Zu 4x07:
Ich habe das auch so verstanden, als sei Jin noch auf der Insel. Die Struktur der Folge mit Flashback und Flashforward deutet meiner Meinung nach auf einen Tod hin, aber eindeutig war die Endsituation keineswegs. Für mich sah das so aus, als sei Jin nur "offiziell" tot, aber noch auf der Insel. Wenn Jin tatsächlich tot wäre, fände ich das sehr schlecht, weil man über so einen Moment ja nur trauert, wenn man ihn direkt versteht. Wäre diese Offenheit nicht beabsichtigt, würde sie die Dramatik der Szene zerstören. Allein dass hier diese Diskussion entstanden ist, ist schon Beweis für die Uneindeutigkeit der Szene.

Pissdrank)G(

Guest
Im trailer zu 4x08 wird wortwörtlich gesagt :
Someone will die
mal kucken ob und wer

Reaktionen
0
omg folge 8 X_X

aber irgendwie auch behindert....10000 neue Fragen.

-Tom Lebt? ich dachte sayid hat ihn gekillt...oder war das später..
-Tom ist schwul?
-michael ist unsterblich? "you can not die"..und die 1000 selbstmordverscuhe lol...
-michael arbeitet für benjamin als auftragskiller für das boot und sabotiert alles?
-walt lebt bei seienr omo?

und am ende stirbt die franzosen frau inklusive der freund der jungen franzosen frau...schnarch...X_x

Pissdrank)G(

Guest
omg was für ne folge
am ende sind es wohl wirklich die vom boot , die rousseau und tochter angreifen , wenn man mal den trailer zur nächsten episode sieht

MesH

Guest
Original geschrieben von Getraenkeautomat
omg folge 8 X_X

aber irgendwie auch behindert....10000 neue Fragen.

-Tom Lebt? ich dachte sayid hat ihn gekillt...oder war das später..
-Tom ist schwul?
-michael ist unsterblich? "you can not die"..und die 1000 selbstmordverscuhe lol...
-michael arbeitet für benjamin als auftragskiller für das boot und sabotiert alles?
-walt lebt bei seienr omo?

und am ende stirbt die franzosen frau inklusive der freund der jungen franzosen frau...schnarch...X_x

Danke für die ungespoilerte Zusammenfassung. Großartig. War hier nicht mal wenigstens für einen gottverdammten Tag Spoiler-Pflicht? Ich mein wenn du noch nich mal was konstruktives zu sagen hast was über "lol hab die Folge gesehen" hinausgeht, dann spoiler wenigstens net wie'n Depp.

Ansonsten: Du hast die Folge schon auch aktiv geschaut ja? Die "Fragen" werden doch fast alle erklärt bzw. ergeben sich aus der Folge?

Die Flashbacks sind während Season 3. Also ist Tom natürlich noch nicht tot, er stirbt Ende Season 3, Michael verlässt die Insel Ende Season 2.

Was es heißt, dass die Insel Michael nicht sterben lässt, ist in der Tat ein wenig seltsam. Aber vielleicht kommt da ja noch was.

N.Y.Y.

Guest
Langsam nimmt die Gesamtstory Form an, finde ich.

Jack hatte im S3-Finale wohl auch noch "work to do", deswegen missglückte sein Suizidversuch und er bekam stattdessen etwas, das er "fixen" konnte (der Autounfall neben der Brücke, von der er springen wollte).

Reaktionen
0
klasse folge
es nimmt langsam echt gestalt an
das tom leben könnte war eh klar, genauso wie der russe der uach quasi unsterblich ist.
bin gespannt wies weiter geht...

Reaktionen
0
Die Szene mit Tom in New York spielt allerdings zeitlich vor seiner Erschießung am Ende von Staffel 3.
Jetzt haben wir schon den zweiten Charakter, den die Insel nicht sterben lässt: Michael und Mikhail. Zufall? Okay, Locke gehört auch dazu ;) Jetzt heißt es 4 Wochen warten :(

Reaktionen
0
Ich fand's Schade, dass sich die Folge so sehr auf den Rückblick konzentriert hat und nicht das aktuelle Inselgeschehen weiter verfolgt hat.

Hatte vorher nur gehört, dass Charaktere sterben sollen, bei denen man überhaupt nicht damit rechnet. Das Ende von 08 mit dem Tod von Alex' Freund und Rousseau fand ich allerdings nicht so dramatisch. Das ganze war ja nur knapp und hastig in Szene gesetzt und eine wirkliche Bindung hatte ich bei beiden Charakteren nicht aufgebaut.

Reaktionen
0
Bei Rosseau hoffe ich ja sehr, dass sie nicht wirklich tod ist, wäre ja nichts ungewöhnliches bei Lost. Ihr Charakter hat noch zuviel interessantes Potential / Backstory.

Reaktionen
0
von rosseau muss noch einiges erzählt werden, finde ich... wäre deshalb sehr schade darum.

Reaktionen
0
Original geschrieben von xScorpioNx
Bei Rosseau hoffe ich ja sehr, dass sie nicht wirklich tod ist, wäre ja nichts ungewöhnliches bei Lost. Ihr Charakter hat noch zuviel interessantes Potential / Backstory.

Beim Jungen sieht man eine große Blutwunde.. bei ihr nichts.. sie kippt einfach um. Da die "anderen" shconmal mit Betäubungspfeilen oder sowas geballert haben, könnte Rosseau schon überleben .. wäre ein sehr abbrupter tot.
Btw noch ne Frage ... sie und Ben haben ja eine Tochter ... aber die muss doch auf der Insel zur Welt gekommen sein oder? Schließlich Kennen Ben und die Französin sich erst seit sie auf der Insel gestrandet ist ... oder? Die Tochter ist uaf jedenfall ca. so alt wie Rosseau auf der Insel ist

Reaktionen
14
Original geschrieben von Fragman[XiC]

Btw noch ne Frage ... sie und Ben haben ja eine Tochter ... aber die muss doch auf der Insel zur Welt gekommen sein oder? Schließlich Kennen Ben und die Französin sich erst seit sie auf der Insel gestrandet ist ... oder? Die Tochter ist uaf jedenfall ca. so alt wie Rosseau auf der Insel ist
Danielle ist nicht Bens "leibliche" Tochter. Er hat sie vom Rousseau entführt und als seine eigene Tochter aufgezogen. Rousseau hat sie zwar auf der Insel zur Welt gebracht, schwanger war sie aber bereits bevor sie auf die Insel kam. Claires Baby lebt ja auch noch.

Oben