Original geschrieben von [CoC]BroCkie
soso mesh, jin bekommt also ein kind *g*
in allen foren dieser lost-welt lese ich immer die abneigung der mehrheit gegen sun/jin. sind wohl relativ unbeliebt, was ich garnicht verstehen kann. in den alten staffeln bekam ich bei ihren rückblenden die meiste gänsehauteffekte und (fast)tränen garantiert![]()
Imo war die traurigste Szene bislang das Ende von "Walkabout", der ersten Locke-Episode der ersten Staffel, als wir gerade erfuhren, dass er im Rollstuhl sitzt und er alleine im Reisebüro ruft "This is my destiny! I'm supposed to go there! Don't tell me what I can't do!"Original geschrieben von DrStrumpf
das war die traurigste szene der ganzen serie bis jetzt (für mich)
mich beschaeftigt der spruch von hugo so sehr, als er sun fragt, ob noch jemand kommt und auf nein dann GOOD antwortet...ich verstehs nicht![]()
jin ist tot und so wie ich das verstehe, auch wirklich tot. nix mit insel und so.
Original geschrieben von [Borg]Psycho
wieso sollten sie zu einem fakegrab gehen? ausserdem sagt ja hurley "let's go to him" und tata, da liegt er.
Original geschrieben von FA_Leinad
erm bitte was, man kann es nicht entnehmen?
Sry, aber so wie Sun da vor dem Grab stand ist Jin sicherlich Tod oder glaubst du sie hätte sonst so geredet, mit all dem "melodramatischen" Text?
Das war für mich sowas von eindeutig, dass ich mir bis jetzt überhaupt nicht mal Gedanken darüber gemacht habe es könne nicht so sein, weil dafür wurde es einfach zu deutlich dargestellt.
Ich sehe in diesem Fall keinerlei Interpretationsspielraum.
Original geschrieben von Getraenkeautomat
omg folge 8 X_X
aber irgendwie auch behindert....10000 neue Fragen.
-Tom Lebt? ich dachte sayid hat ihn gekillt...oder war das später..
-Tom ist schwul?
-michael ist unsterblich? "you can not die"..und die 1000 selbstmordverscuhe lol...
-michael arbeitet für benjamin als auftragskiller für das boot und sabotiert alles?
-walt lebt bei seienr omo?
und am ende stirbt die franzosen frau inklusive der freund der jungen franzosen frau...schnarch...X_x
Original geschrieben von xScorpioNx
Bei Rosseau hoffe ich ja sehr, dass sie nicht wirklich tod ist, wäre ja nichts ungewöhnliches bei Lost. Ihr Charakter hat noch zuviel interessantes Potential / Backstory.
Original geschrieben von Fragman[XiC]
Btw noch ne Frage ... sie und Ben haben ja eine Tochter ... aber die muss doch auf der Insel zur Welt gekommen sein oder? Schließlich Kennen Ben und die Französin sich erst seit sie auf der Insel gestrandet ist ... oder? Die Tochter ist uaf jedenfall ca. so alt wie Rosseau auf der Insel ist