• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lost - US-Stand

Reaktionen
0
könnten sich bitte die leute verpieseln, die sich illegalen downloads betätigen und nicht abwarten können montags zu schauen? danke

ich versteh das nich, das is doch auch der reiz, mit spannung eine wochr auf die nächste folge zu warten. da fiebert man wenigstens noch auf was hin

Reaktionen
0
Glaubst wir müssen nicht warten? Glaubst wir warten nicht mit Spannung auf die nächste Folge? Denk doch mal nach...

Orthalisk

Guest
Kerri wie iq-los bist du eigentlich?

was momentan auf pro7 läuft ist schon alter schinken. hier geht es um die brandneue 2.staffel die gerade raus ist, was auch deutlich im Thread-Titel angedeutet wird!

US-Stand = 2.Staffel

also "verpiesel" dich bitte aus dem thread wenn du nichts von der 2.staffel wissen willst

Reaktionen
0
Ja supergeile Folge, verspricht echt eine starke zweite Staffel zu werden. Zumal es endlich mal wieder ein paar Antworten gab. :D

Ach ja, im Thread Titel heißt es explizit "US-Stand". Also sollten sich die Pro7-only-Schauer vielleicht nen eigenen machen, wenn wir sie stören.

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
könnten sich bitte die leute verpieseln, die sich illegalen downloads betätigen und nicht abwarten können montags zu schauen? danke

ich versteh das nich, das is doch auch der reiz, mit spannung eine wochr auf die nächste folge zu warten. da fiebert man wenigstens noch auf was hin

:rofl:

Reaktionen
0
Kerri bietet ja wieder eine eindrucksvolle Demonstration seiner Schlauheit 8D

Reaktionen
0
rofl ja mit sicherheit zeige ICH wie dum ich bin :stupid:

eventuell schaut ihr euch mal seite 1 2...an, da geht es mit sicherheit NICHT um die 2. staffel ihr vollgehirnakrobaten - selbst du picard redest da noch von den deutschen folgen

nur weil hier irgend n klugheit-aufmfeldanbaumod die überschrift ändert is das nu der thread zur us staffel? :bored:

aber is k lasst euch nicht stören von so low iqlern wie mir

Reaktionen
0
ne bert sorry, der thread mutierte einfach dazu, der deutsche stand hat ja auch einen thread ;)
und ich hab dann angefangen die englischen zu schauen, da ich meinen tv eh rausgepfeffert habe und mir ein jahr unterschied doch zuviel is. obs illegal is, naja darüber lässt sich streiten (ich vertrete die ansicht, dass es legal ist, tv rips zu ziehen).
aber auch wir müssen - wie schon gesagt - eine woche zwischen den episoden warten :p

Orthalisk

Guest
man wie dumm ist der junge??

ist ja schon nicht mehr schön...

Reaktionen
3.161
wenn's eh einen thread fuer den deutschen stand gibt is ja ok (gebt den leuten halt den link dazu), sonst haette ich nun vorgeschlagen, dass wir boesen englisch-gucker ueber den spoiler drueber schreiben, dass wir vom US stand reden.

kala

Guest
Hm, leider relativ wenig Antworten bzgl des Bunkers. Das beste an der Folge war die Vorschau auf die Nächste :P
Naja immerhin sind Michael und Sawyer zurück auf der Insel. Jin überlebt auch und The Others machen ihr Debut.
Was war das mit den Zahlen und dem Countdown ?

JDs

Guest
yo, der promo fuer die naechste episode war das beste ^^ btw, was mir aufgefallen ist, dass der hai das selbe logo hatte, wie die dosen in der lebensmittelkammer ...komisch komisch...und der typ im bunker kann sich anscheined nicht an jack erinnern?

Reaktionen
3.161
also wenn man sich ansieht wie viele striche der auf der einen wand gemacht hat, bin ich ja mal gespannt wie lange der schon da hockt und ob es WIRKLICH der ist, den jack beim treppenlaufen im stadion getroffen hat

Reaktionen
0
omg
wie geil
mehr 8[
the others..
omg omg omg

+denke schon das desmond weis dass es jack is... >brotha<

bog

Reaktionen
0
vielleicht ist jack ja "the one".
fand die episode im vgl zur vorigen verstaendlicherweise eher lau, aber dennoch sehr gut. nur dass mich die michael/walt-geschichte nichtmehr sosehr interessiert irgendwie, da wurde mit dem tod der mutter in staffel 1 schon ziemlich die luft rausgelassen imo.

morgen frueh smallville und alias. freu mich drauf :) :) :)

Reaktionen
0
Geht das mit diesem Firmenlogo jetzt in sone Resident Evil Umbrella Corp. Richtung? Eine geheime unterirdische Forschungseinrichtung >_< Erinnert mich an Resi Evil und FarCry, machen höchstwahrscheinlich Genexperimente und so Sachen, der Eisbär in einer der ersten Folgen war wohl son entlaufenes Genexperiment ;)

Reaktionen
0
nah glaube eher nix mit genen
hieß ja in der richtung >sickness<, wobei das auch nix sagen muss

beim bunker würd ich evtl aufpassen
entweder es darf nix rein, oder es darf nix raus
und der eisbär... denke wird nicht weiter von belang sein.
wie gesagt, das mysteriöse sind diese schatten und the others - und die werden wir hoffentlich nächste ep richtig kennenlernen :D

bog

Reaktionen
0
desmond sowie das french chick sprechen von "infected", d.h. der bunker wird wohl eine absicherung gegen aeussere krankheiten (wir erinnern uns: quarantine auf der INNENseite des hatches) darstellen. ich hoffe nur, nachher gehts nicht um zombies :|

Reaktionen
0
warum schreiben wir eigentlich in spoilern, is doch eh der ami stand thread ^^

an zombies glaub ich eher weniger
evtl sowas in richtung bessessenheit, ka... die schatten bereiten mir da kopfzerbrechen, und auch die stimmen die sayid gehört hat, als er vom french chick kam ;)
dann natürlich die frage, wieso noch keiner >infected< ist, vor allem das french chick... und die rolle der zahlenkombo ;)

und zum thema "the others" - zumindest die, die walt entführt haben, sahen recht >normal< aus, und sie haben immerhin nen boot... also sowas richtung zombies fällt da wohl weg. dann natürlich noch, was sie mit walt wollen. locke meinte ja ziemlich am anfang, dass er was besonderes sei...

ach ich liebe diese serie :D

Reaktionen
0
Das mit der Quarantäne erklär ich mir so, dass es einfach eine Methode ist um die "Mitarbeiter" von dem Lab da unten drin zu behalten, damit sie nicht auf die Insel gehen, weil sie denken sie würden sonst angesteckt und an der Seuche sterben. Man hat ja gesehen wie überrascht Desmond war, dass keiner von den Abgestürzten krank ist und es die Seuche anscheinend gar nicht gibt.
Bin mir auch sicher dass da noch mehr unten sind, Desmond scheint wohl sowas wie ein Wachmann zu sein der auf den Eingang/die Hatch aufpasst.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Realist
Das mit der Quarantäne erklär ich mir so, dass es einfach eine Methode ist um die "Mitarbeiter" von dem Lab da unten drin zu behalten, damit sie nicht auf die Insel gehen, weil sie denken sie würden sonst angesteckt und an der Seuche sterben. Man hat ja gesehen wie überrascht Desmond war, dass keiner von den Abgestürzten krank ist und es die Seuche anscheinend gar nicht gibt.
Bin mir auch sicher dass da noch mehr unten sind, Desmond scheint wohl sowas wie ein Wachmann zu sein der auf den Eingang/die Hatch aufpasst.

zumal die leiter ja eh abgebrochen war :p

hm interessant is auch die trivia auf tv.com:

When Locke hits the execute button, a countdown timer is reset to 108 minutes.
This is very similar to an episode of "The Outer Limits" titled "Dead Man's Switch." In the episode, a chosen man is buried in an underground bunker and entrusted with the task of hitting a 'dead man's switch' on the bunkers control panel. Hitting the switch resets a countdown timer and prevents a doomsday device from being initiated.

kleiner goof: Did anyone else notice (what appears to be) a sailboat in the upper left corner in the second clip of Sawyer at the end of the episode just before Sawyer and Michael discovers that they have drifted back to the island?

und zu der sache mit dem eisbären:

Does anyone realize that Walt gets everything he wants?
He reads his comic book, his Dad burns it, big scary POLAR bear comes to give ol' Pops a visit. Now, I think polar bears are very special to Walt. That's all he had of his father for several years, just that toy polar bear. That stuffed bear didn't just represent a toy his Dad gave him, it represented his DAD. So when his Dad burned that polar bear comic book, Michael was really burning Walt's childhood father, so to speak. So Walt made that polar bear with phsyic(spelling) mind abilities( Didn't Walt's step-father say he was afraid of Walt's 'powers'?)
Now, Walt doesn't want to leave the island, because it means major bonding time with his new dad. Who doesn't want to be close with their parents??? So he burns the raft. When that doesn't work, he decides maybe he doesn't really like his father that much, and really just wants to get away for a while.(What little kid hasn't ever thought of running away from home?)
So the Others come, and take Walt away.
So, in conclusion, Walt gets what he wants, and he obviously has un-earthly abilities.

Reaktionen
0
The Doctor[STF]: kam soeben ein repack rein
The Doctor[STF]: !

was mach ich? remove and -> delete both des originals
und nun hat das neue repack 0/0 seeds/peers
:8[:

kala

Guest
Man man Lost ist echt hardcore ....

Okay The Others sind also nicht unbedingt durchgeknallte Psychos, sondern einfach andere Passagiere aus dem selben Flug. Wenn man nun rausfinden könnte was der Counter wirklich runterzählt. Aber was soll das ganze Gelaber über Sience und Faith...
BTW was ist mit Jack los, dass er so übel drauf ist. Ist sarah tot ? Ansonsten hätte er doch nicht so emotional auf die Fragen von desmond reagiert.
Es war auf jedenfall interessant zu sehn wie jack zurückkommt und Locke's letzte zahl korrigiert. Vielleicht glaubt er so langsam daran, dass irgendwie höhere Mächte im Spiel sind.
Ich wette, dass in der letzten Episode in 2.Staffel der Countdown zu ende auf 0 zählt. Hält jemand dagegen ?

kala

Guest
hehe :P
Was aber im allgemeinen auffällt: Die letzten 5 oder 6 Episoden waren alle fast im 24-Style. Alles passiert an einem Tag und hängt zusammen.
Ich frage mich ob sie wieder zu dem alten Stil zurückfallen, in dem es wieder öfter um Kleinigkeiten geht. Das wäre schwer zu ertragen. Hurleys Golf Kurs ist auf einmal nicht mehr so interessant :p

Reaktionen
0
wo wir schon bei 24 sind:
prison break hat irgendwie auch den action/dramatik stil von 24. was ja auch sehr gut is :)

€: WAAAAAAGH
heute früh die erste version ja gecancelt, da repack
das repack hat wie gesacht keine seeds/peers
dann von vtv gezogen
und da wird bild/ton nach 8minuten asynchron
-.-
nu wieder aufs "real repack" warten :mad:

kala

Guest
Im usenet gibts 3 verschiedene funktionierende Versionen :PP
Inklusive HR-HDTV :)
Wenn Lost dieses Tempo halten kann, wird die Season genial.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kala
Man man Lost ist echt hardcore ....

Okay The Others sind also nicht unbedingt durchgeknallte Psychos, sondern einfach andere Passagiere aus dem selben Flug. Wenn man nun rausfinden könnte was der Counter wirklich runterzählt. Aber was soll das ganze Gelaber über Sience und Faith...
BTW was ist mit Jack los, dass er so übel drauf ist. Ist sarah tot ? Ansonsten hätte er doch nicht so emotional auf die Fragen von desmond reagiert.
Es war auf jedenfall interessant zu sehn wie jack zurückkommt und Locke's letzte zahl korrigiert. Vielleicht glaubt er so langsam daran, dass irgendwie höhere Mächte im Spiel sind.
Ich wette, dass in der letzten Episode in 2.Staffel der Countdown zu ende auf 0 zählt. Hält jemand dagegen ?

! ich glaube net dass die others ausschließlich aus dem anderen flugzeug sind! Danielle labert ja auch was von the others, "kennt" sie also schon länger. die sache mit dem rauch is ihr ja auch bekannt und der trat in keiner episode zuvor auf. ergo waren sie schon vor dem absturz da.
und sie haben ein motorboot ^^
und ob das chick da wirklich aus dem flug is sei dahingestellt ;)
bei jack... das mit sarah - ka
denke aber dass er ziemlich überwältigt / überfordert, und genauso zwischen faith und science hin und hergerissen ist.

die next ep scheint ja endlich wieder auf die restlichen überlebenden bezogen zu sein (k, sah man ja im vorspann). hat auch nen kuhlen titel: "Everybody Hates Hugo" :D

und countdown: ich wette mit :D

kala

Guest
Ja stimmt. Naja vielleicht wohnen auf der Insel ja noch wesentlich mehr Leute. Wie gross soll die insel denn sein. Dazu kommt ja noch dass es dort noch 5 andere Forschungsstationen geben soll.
Überhaupt das Video war ein klein wenig unheimlich: die nervige Musik, die ständigen Aussetzer ( als ob etwas rausgeschnitten wurde ) . Hat jemand die 2 Eisbären bemerkt ? Vielleicht gibts ein oder zwei Staffeln später doch ne Antwort auf den einsamen Polarbär von Staffel 1 :P Ausserdem wissen wir nun warum der Kompass auf der Insel net ging. Trotzdem gibts wiedermal Fragen über Fragen tt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kala
Ja stimmt. Naja vielleicht wohnen auf der Insel ja noch wesentlich mehr Leute. Wie gross soll die insel denn sein. Dazu kommt ja noch dass es dort noch 5 andere Forschungsstationen geben soll.
Überhaupt das Video war ein klein wenig unheimlich: die nervige Musik, die ständigen Aussetzer ( als ob etwas rausgeschnitten wurde ) . Hat jemand die 2 Eisbären bemerkt ? Vielleicht gibts ein oder zwei Staffeln später doch ne Antwort auf den einsamen Polarbär von Staffel 1 :P Ausserdem wissen wir nun warum der Kompass auf der Insel net ging. Trotzdem gibts wiedermal Fragen über Fragen tt.

würd sagen reicht jetzt mit spoilern

joa das mit den eisbären is mir auch wieder aufgefallen ^^

BTW

www.dharmaindustries.com
irgendwie raff ich das mit der seite grade nicht. steht auf tv.com als trivia. hm sehr strange, gibts die nu wirklich, oder raffinierter gag?

http://lost-forum.com/archive/index.php/t-15756.html

http://www.google.de/search?hl=de&q=dharma+industries&meta=

JDs

Guest
oh mein gott, der promo wieder zur naechsten episode. jin spricht englisch und dann auch noch in einem ganz hinterhaeltigen ton?!?!?!?

also die eine war doch wirklich mit in dem selben flieger, sie hat doch mal kurz mit jack an der flughafenbar unterhalten.

hm...war erst die dritte episode, glaub nicht, dass sie das mit dem countdown auf 0 als cliffhanger einbauen, ich wette kommen noch so einige ueberraschungen, vielleicht ein gunkata fight zwischen kate und der einen ^^

was ist eigentlich mit sarah? hat er sich von ihr scheiden lassen oder oder ist sie tot, weiss es nicht mehr genau...

Reaktionen
0
dass jin english spricht... denke eher die ham die worte aus nem interview mit dem schauspieler genommen,hatte ja auch kein makeup drauf (bzw blutergüsse/sonstiges)

und was mit sarah is wissen wir auch net 8[

bog

Reaktionen
0
dir rodriguez nervt mich ein bisschen, ansonsten war die episode mal wieder grossartig. der film verraet mehr als ich dachte dass jj so frueh verraten wuerde. die dharma-seite wird von http://www.kraftkost.se gehostet, die .com domain ist nur ein reroute. denk mal, das sind fans?

Reaktionen
0
ajo
aber der whois + google vom hoster von kraftkost... is strange ^^
wobei bei den ips zahlen > 255 stehen :D

bog

Reaktionen
0
*domainname.name: kraftkost.se
*domainname.status: REGISTRERAT
*domainname.regdate: 2005-02-25

*domainname.dns.data:
kraftkost.se. NS ns1.loopia.se.
kraftkost.se. NS ns2.loopia.se.

*contract_number: 103-664-081
*status: UPPRATTAT
*holder: Stefan Engblom
*orgno: (not shown)
*contact_info.coaddr: (not shown)
*contact_info.address: (not shown)
*contact_info.zipcode: (not shown)
*contact_info.postal_town: (not shown)
*contact_info.countrycode: (not shown)
*contact_info.phone_no: -
*contact_info.fax: -
*contact_info.contact: (not shown)
*contact_info.email: -

und was ist daran komisch?

bog

Reaktionen
0
LOOOOL auf der seite unten

uulogo_bw160.gif

Reaktionen
0
Was soll daran lustig sein, bog?
Ich glaube du bist der einzige hier, der Uppsala - eine der größten finnischen Städte - nicht kennt.

Oben