• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lost - US-Stand

Honk2000

Guest
Original geschrieben von Picard)STF
net lesen ders finale noch net gesehen hat...
tjo habs grade gesehen...

also mehrere fragen traten bei mir nun auf:

- was zur hölle is in dem bunker
- was sind das für pöse schatten / das security system - was soll es beschützen? bzw was ist das nun - hört sich imho sehr mechanisch an...
- wer sind nun "the others"?
- was wollen die piraten (?) mit dem kleinen walt?
- welche rolle spielen die zahlen nun letzten endes D:

schon jemand spekulationen? lasst ma hören ^^

also ich auf diversen seiten mal rumgestoebert und thesen wie "sie sind schon alle tot, die die walt entfuehrt haben sind z.b. die crew von der black rock, jacks vater ist auch tot und der erscheint ja auf der insel. im season 2 promo wird ja auch gesagt, dass sie nicht die survivors sind wie sie denken. nunja, hoffen wir mal dass es nicht so mit geistern und so wird.

lostturbineenhanced.gif

achtet auf die turbine, der schwarze schatten

Reaktionen
0
das is mir garnet aufgefallen :ugly:

ich denke mal diese schwarz-weiß gesäusel vom locke in einer der ersten eps wird noch ausgebaut werden... im bunker war ja licht
licht (weiß) vs schatten (schwarz), wobei licht aka unsere protagonisten gegen the others (wer oder was auch immer das nun ist) antreten werden.
naja, so irgendwie zumindest.

Reaktionen
0
sry was fürn schwarzer schatten bei der turbine? das geht mir leider etwas schnell

ahi

Reaktionen
5
Original geschrieben von KeRRi
sry was fürn schwarzer schatten bei der turbine? das geht mir leider etwas schnell

Der Schatten fliegt in so nem Sturzflug über die Turbine, kurz bevor die hochgeht. Schwer zu erklären :)
Fängt ein Stück rechts der Turbine an und endet "links oben".

Würd mich echt ma interressieren was das is :confused:

bog

Reaktionen
0
wenn man sich das ding in slowmo anschaut sieht man ganz deutlich, dass sich dieser schatten VOR der turbine bewegt, somit ist es ein umherfliegendes stueck verbranntes papier oder sonstwas, kein ufo (ihr idioten).

Reaktionen
0
sieht doch aus wie das schattending/security system/the others or whatever? die ham doch so nebulöse schatten gesehen, wer weis, vielleicht isses ja so nen ding ^^

Reaktionen
0
Wurde nun eigentlich schonmal geklärt, was der Eisbär auf der Insel zu suchen hat und was das für ein Riesenvieh ist, was in den ersten zwei Folgen aufgetaucht ist und nun seltsamerweise überhaupt nicht mehr erwähnt wird? Spoiler erwünscht!

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Serie den selben Fehler wie bei AKte X machen wird und zuviele Fragen offen im Raum stehen gelassen werden

Reaktionen
0
eisbär: nein
riesenvieh:
war afair das security system. von was - nich geklärt ^^

bog

Reaktionen
0
sieht doch aus wie das schattending/security system/the others or whatever? die ham doch so nebulöse schatten gesehen, wer weis, vielleicht isses ja so nen ding ^^
ich moechte dich vernichten

samenbank2

Guest
hat irgendeiner schon entdeckt, wann in den USA Season 2 startet?
bin grad extremst am suchen aber find irgendwie nix, offizielle homepage und oceanic geben net grad viel her :(

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von samenbank
hat irgendeiner schon entdeckt, wann in den USA Season 2 startet?
bin grad extremst am suchen aber find irgendwie nix, offizielle homepage und oceanic geben net grad viel her :(
genauer als "herbst 2005" hab ich es auch nirgends gefunden

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
könnte mir mal bitte jemand von den vorschau guckern erläutern was das mit dem spielzeugflugzeug sollte ?

langsam geht es mir auf den senkel das in jeder folge mehr fragen als antworten hochkommen.

ich dachte die heutige folge würde die erkundung im jungel ( locke + bruder ) bringen, aber ausser kurzer axtszene war das jawohl nüscht....

Reaktionen
0
das gehörte afair dem mann den die gute kate getötet hat ^^
ham in ihrer kindheit so ne truhe vergraben, in denen sie ihre liebsten dinge reingetan haben. von dem mann wars halt das flugzeug.
tjo und als die gute auf der flucht vor der pozilei war baute sie nen unfall, und der gute mann war tot (entweder angeschossen oder halt durch den unfall, weis ich nimmer genau) 8[
war halt noch detailierter, sollte dir aber reichen ^^

Reaktionen
0
also wenn das ding auf der insel wirklich n
verteidigungssystem
sein soll, dann ists aber n verdammt schlechtes :(

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.421
das gehörte afair dem mann den die gute kate getötet hat ^^

eigentlich hat sie ihn ja net getötet, war ja der polizist der ihn erschoßen hat. schließlich war das ja ihre jugendliebe, ich denk immernoch dass sie noch jemand anderen getötet hat. Sich jedoch trotzdem verantwortlich für ihn fühlt

Reaktionen
0
indirekt ist sie ja schuld ;)
aber wie gesagt wusste ja netmehr ob er angeschossen wurde oder durch den aufprall oder whatever ^^

Reaktionen
0
Weiß jemand wann Pro7 die Staffel fortsetzt?
Nächste Woche kommen ja erstmal Wiederholungen... :(

Reaktionen
0
echt ? lol mitten in der staffel ?
wieviel folgen fehlen denn noch ?

Reaktionen
0
LOL BITTE WAS?
mir kanns ja eigentlich egal sein, aber sowas is trotzdem ne frechheit!

Reaktionen
18
Wie ich das vom Sender verstanden habe, werden bis zum Herbst keine neuen Lost-Episoden mehr gezeigt, sondern alle alten noch einmal wiederholt.

Reaktionen
0
da wird man ja praktisch zum download gezwungen, was denken die sich nur?

Reaktionen
0
wie wäre denn der wissenstand einer person, die, alle bisher public gemachten, infos kennt (also alle folgen gesehen hat und evt. noch bissl was im inet aufgeschnappt hat).
sowas muss es doch hier geben ?
was ist das denn nun für n ding auf der insel ?
und packen die es noch in den bunker zu kommen ? falls ja, was finden sie ?
arbeitet irgend ein abgestürtzter mit den "bösewichtern" auf der insel zusammen ?
was genau spielt die frau die dingsbums im jungel gefunden hat für ne rolle ?
hat es was mit übernatürlichen zu tun oder ists durch was wissenschaftliches zu begründen (zB viel [high]tech)

plz alles bekannt spoilern thx

Reaktionen
0
Original geschrieben von téchneRhetoriké
wie wäre denn der wissenstand einer person, die, alle bisher public gemachten, infos kennt (also alle folgen gesehen hat und evt. noch bissl was im inet aufgeschnappt hat).
sowas muss es doch hier geben ?
arbeitet irgend ein abgestürtzter mit den "bösewichtern" auf der insel zusammen ?
was genau spielt die frau die dingsbums im jungel gefunden hat für ne rolle ?
hat es was mit übernatürlichen zu tun oder ists durch was wissenschaftliches zu begründen (zB viel [high]tech)

plz alles bekannt spoilern thx
Wenn man so wie ich nur die ausgestrahlten Folgen kennt, weiß man das alles noch nicht...
Diese Frau im Dschungel ist die Französin Rousseau, die vor 16 Jahren mit einem Forschungsschiff auf der Insel gestrandet ist und seitdem ein Notrufsignal sendet.

Reaktionen
0
Die von Sahid 'entdeckte' Französin, die seit 16 Jahren den Notruf sendet und
ihre Crew und ihren Sohn abgemurkst hat

Reaktionen
0
afair das security system

das ist das season-finale, die letzte szene. der bunker wird aufgesprengt, dann is schluss

hm ne; ethan war ja einer von "the others" oder?

Reaktionen
0
@picard: Hast du jetzt Sachen gespoilert, die man bereits weiß oder erst am Ende kennt?

Oben