• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lost - US-Stand

Pissdrank)G(

Guest
Ich fands gut ,abe heut wurde halt der charakter der frau hinterleuchtet , was die serie aber nicht schlechter gemacht hat , keineswegs.
Naja nächste woche wirds wieder misteriöser^^

Reaktionen
0
*Peng*
der blonde: ... er hat mich drum gebeten!
der typ: aahhhahahahaha würg röchel hust hust
hurley: ich fass es net...
Jack: DU HAST IHN IN DIE LUNGE GESCHOSSEN!!!

:D

aber ich will verdammt sein, das is hl² im farcry stil! mitm g-man, dank dem p7 spoiler!

Reaktionen
0
Ich guck die Serie auf jeden Fall weiter, die ist echt gelungen.
Hoffe nur, das den Machern auch ein passendes "Ende" eingefallen ist, und das die Serie nicht Schlapp wird. Aber sonst, gute Arbeit. <:

Scheinkultur

Guest
fuuuuuuck ich habs verpasst... wann kommt die wiederholdung??!?!

Reaktionen
0
ok heute war es nicht ganz so mysteriös, aber trotzdem sehr geil.
freue mich auf die nächste folge!

ShAdOw.

Guest
Original geschrieben von [altschul]Hash
ok heute war es nicht ganz so mysteriös, aber trotzdem sehr geil.
freue mich auf die nächste folge!

die heutige folge war im verhältnis zum pilotfilm total schwach... :/

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
hab hab extra die wiederholung vom piloten angeschaut und die erste folge heute , wirklich nett bisher :) will nu wissen wie es weitergeht....

das ganze erinnert mich an irgendso nen anderen film, bei denen ein flugzeug durch nen sturm fliegt, abschmiert und dabei ne art zeitreise macht....könnte evtl hier auch sein

würde evtl. den moeglichen Dinosaurier im wald erklären :D und wieso sie keiner retten kommt....
nur was der Eisbär da sollte...gute frage und wieso sind sie plötzlich 1000 mailen vom kurs weg....wirklich strange
bin mal gespannt wie es weitergeht!!

achja und in der vorschau für die nächsten folge sieht man einen mann in anzug und krawatte...äähm soll das der G-Man aus Halflife sein ? :top2:
HL verfilmung maybe?

Reaktionen
18
Mir kommen die Geräusche von den... was auch immer ... so bekannt vor. Klingt wie eine Mischung aus Jurassic Pars-Saurier und Half Life Alarmsirene. Oder wie ein Walsong. Das beschäftigt mich schon die ganze Zeit.

Reaktionen
0
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
hab hab extra die wiederholung vom piloten angeschaut und die erste folge heute , wirklich nett bisher :) will nu wissen wie es weitergeht....

das ganze erinnert mich an irgendso nen anderen film, bei denen ein flugzeug durch nen sturm fliegt, abschmiert und dabei ne art zeitreise macht....könnte evtl hier auch sein

würde evtl. den moeglichen Dinosaurier im wald erklären :D und wieso sie keiner retten kommt....
nur was der Eisbär da sollte...gute frage und wieso sind sie plötzlich 1000 mailen vom kurs weg....wirklich strange
bin mal gespannt wie es weitergeht!!

achja und in der vorschau für die nächsten folge sieht man einen mann in anzug und krawatte...äähm soll das der G-Man aus Halflife sein ? :top2:
HL verfilmung maybe?

Stimmt, diese "kein Mensch da"-Athmosphäre hat schon so'n bischen Lengolier-style, hui! ^^

kala

Guest
Pro Sieben hat wohl endlich eingesehn, dass niemand trashige Reality Shows sehn will. Jetzt kommt nämlich auch noch Desperate Housewives. Und das auch wieder in Rekordzeit.

omg is des arm

Guest
Original geschrieben von Picard)STF
*Peng*
der blonde: ... er hat mich drum gebeten!
der typ: aahhhahahahaha würg röchel hust hust
hurley: ich fass es net...
Jack: DU HAST IHN IN DIE LUNGE GESCHOSSEN!!!

:D

jo des hat mich so gerockt ... hab mich totgelacht.

aber die kate oder wie die heisst is ja ma verdammt suess ... kann man nix sagen.

auch der schwarze da ... der vater ... wo der ausm wald gerannt kommt und da steht diese jappsen tussi ... fand ich lustig wie der abging :>

Reaktionen
0
hm, was mit dem typen ist der den hund geholt hat und diese pfeife gebastelt hat will ich wissen :)
warum gut der so böse, als der vater und sein sohn den hund wiederbekommen?

Reaktionen
0
Sieht mir irgendwie nach nem Auftragsmörder aus der dickeweissemit der Narbe...
jedenfalls der Messerkoffer hat mich das glauben lassen ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von [altschul]Hash
hm, was mit dem typen ist der den hund geholt hat und diese pfeife gebastelt hat will ich wissen :)
warum gut der so böse, als der vater und sein sohn den hund wiederbekommen?

aus guten quellen weis ich das der noch ne rolle spielt ^^

und was er inner ersten ep meinte mit seinem geheimnis... glaube da net wirklich dran das ihm mit "ein wunder wiederfahren" er das überleben des absturzes meinte...

naja, die narbe wohl vom absturz, @ronin

denke mal das wird stark an diese mysterie-geister-(?) schiene gehen ^^

aber sehr geil trotzdem ^^

bog

Reaktionen
0
locke ist kistenverkaeufer. er war bis vor dem absturz hueftabwaerts gelaehmt und das "wunder" ist halt, dass er wieder laufen kann. in episode 19 verlaesst ihn das wunder aber allmaehlich wieder.

and yesterday i killed santa claus ;-) :dance:

Reaktionen
0
Lock ist der Überking. Ihr werdet es schon sehn.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
der typ, der den hund wiederfindet, der rockt
in der vorschau für nächste woche wurd ja gezeigt, dass die dann jagen gehen und er da der überjäger ist
das hat mich ein bissi an jurassic park 2:lost world erinnert, wo Pete Postlethwaite da der eine jäger ist und der rockt übel...

Reaktionen
0
Vielleicht kann mir nächste Woche (oder jetzt? :D ) jemand sagen (spoilern) was alles in der nächsten Folge passiert, ich werde sie nämlich leider nicht sehen können (bin im Stadion beim Topspiel Aachen - Duisburg).

Die Vorschau sah wirklich genial aus...

Reaktionen
18
Original geschrieben von SethAC
Vielleicht kann mir nächste Woche (oder jetzt? :D ) jemand sagen (spoilern) was alles in der nächsten Folge passiert, ich werde sie nämlich leider nicht sehen können (bin im Stadion beim Topspiel Aachen - Duisburg).

Die Vorschau sah wirklich genial aus...

::Hier:: wirst du deine Antwort(en) finden. Aber vorsicht, massive Spoiler. Anschauen auf eigene Gefahr

Reaktionen
0
So ein Mist. Ausgerechnet das muss ich verpassen...
Aber Tivoli lass ich nicht ausfallen.

Stimmt es, das die Folgen mittwochs wiederholt werden?

Reaktionen
18
Original geschrieben von SethAC
So ein Mist. Ausgerechnet das muss ich verpassen...
Aber Tivoli lass ich nicht ausfallen.

Stimmt es, das die Folgen mittwochs wiederholt werden?

::Hier:: wirst du deine Antwort(en) finden. Aber vorsicht, massive Spoiler. Anschauen auf eigene Gefahr

Reaktionen
0
Deine Antworten sind merkwürdig, aber hilfreich.
Danke (Spoiler bei TV-Movie?? :D ).

Reaktionen
0
Gleich Mittwoch 23:55 gibt's die Wiederholung.

Pissdrank)G(

Guest
oh man die Folge grad eben war ja mal hart geil .
der g-man rockt
Locke hat diesem ding doch direkt gegenübergestanden udn es gesehen oder?Weiß er was es is ?

Reaktionen
0
jo fette folge 8)
der gman is tot. hat p7 gespoilert, die finden die leiche

glaube irgendwie das locke das schwein net gefangen hat, sondern das vieh es vorher geruppt hatte und locke abgehauen is oder sowas ^^

Franzmann2

Guest
Er hat das Viech definitiv gesehen, verschweigt es den anderen jedoch. Warum, weiss ich nicht!

Reaktionen
0
löl das ende hat geownt :eek:

ich glaub ja das vieh hat ihn verschont

Reaktionen
0
allgemein fand ich diese behindert und nu wieder gehen schiene sehr mystery ^^

denke ma locke wird einer der intressantesten charaktere.
der junky wird auch bald keinen stoff mehr ham, ma gugge wie der dann abgeht ^^

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
was is eigentlich die tussie, die den junkie den fisch fangen ließ, für ein behinderter charakter?
so gestört kann man ja kaum sein...omg

Reaktionen
0
Original geschrieben von Chnum
was is eigentlich die tussie, die den junkie den fisch fangen ließ, für ein behinderter charakter?
so gestört kann man ja kaum sein...omg

auf die komm ich überhaupt nicht klar, hoffentlich rippt die bald.

[mogeln]ist_gut_inaktiv

Guest
yo die ist absolut überzeichnet... unglaubwürdig.

Reaktionen
0
ich tippe ma druff, dass
a) ein Ereigniss eintritt, mit dem sie sich radikal ändert
b) sie stirbt

ich kannse auch net abham, aber so ein charakter passt eigentlich gut in die serie. verhätscheltes kind muss in der wildnis klarkommen... der hammer war ja, das flugzeug is grade abgestürzt und sie sonnt sich? ^^

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
der hammer war ja, das flugzeug is grade abgestürzt und sie sonnt sich? ^^
stimmt
alle trauern um freunde/familienmitglieder, die gestorben sind und sie kommt mit so sprüchen wie "nenn mir ein anderes wort für 'ist mir egal' "..

bog

Reaktionen
0
ich tippe ma druff, dass
a) ein Ereigniss eintritt, mit dem sie sich radikal ändert
b) sie stirbt

ich kannse auch net abham, aber so ein charakter passt eigentlich gut in die serie. verhätscheltes kind muss in der wildnis klarkommen... der hammer war ja, das flugzeug is grade abgestürzt und sie sonnt sich? ^^
ersteres passiert. ihr bro verreckt in episode 20.

Oben