Original geschrieben von Starfury
Ich hoffe nur, dass die Serie eben nicht denselben Fehler wie Akte-X macht und über weite Teile nichts über diese... Eisbären verrät
du hast schule am abend?Original geschrieben von KeRRi
weil der eine lustige sprecher da bei tv total das in soner umfrage aufferstrasse immer also looooost ausgesprochen hat und nich normal als lost kurz und knapp muss ich das nun auch immer so aussprechen![]()
aber serie ansich schaut gut aus, akte x touch is dabei, die blonde ische da, die in handschellen war schaut ja mal very cute ausund sie sind im gegensatz zum grottenschlechten "verschollen" auf rtl auf ner echten insel. sowieso wirkt alles sehr echt, gefällt mir bisher. Leider hab ich wenn das läuft immer Schule
- werden die sachen wiederholt?
Original geschrieben von Honk2000
habs bis zur 18. folge gesehen und bis dahin kamen "die" gar nicht mehr vor
Edit Starfury: Spoiler du Nase![]()
Original geschrieben von Pissdrank)G(
Es kommen noch so einige dinge vor , wie der Mann im Anzug, welcher ab und zu erscheint . ( erinnert an half-life^^ ) oder auch die mysteri?e Franz?in , die auf das Band gesprochen hat .
und? jedenfalls find ich bei 24 eine folge pro woche unzumutbar, weshalb ich das auch nicht mehr gucke bei rtl2.Original geschrieben von Picard)STF
besser als wenn es so verhunzt werden würde wie bei rtl2 und 24... zumindest damals... 4x pro woche![]()
Original geschrieben von KeRRi
weil der eine lustige sprecher da bei tv total das in soner umfrage aufferstrasse immer also looooost ausgesprochen hat und nich normal als lost kurz und knapp muss ich das nun auch immer so aussprechen![]()
![]()
Original geschrieben von Chnum
der iraki is geil
"wo warst du? airborne? air force?"
"republikanische garde"
pwned
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
heut fand ichs nicht so prickelnd
Original geschrieben von MickT
oh gott ich habs verpasst, mist..... D: