• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lost - US-Stand

Reaktionen
0
meins war nur spekulation *g*
btw
wers verpasst hat: sonntag kommt noch irgendwann wiederholung D:

Reaktionen
3
meine theorie:

vielleicht war das mal ein geheimes labor und die franzmänner haben die wilden tiere nicht mehr unter kontrolle gehabt? t.t ^^
naja fands ganz gut eigentlich. werd mir nächste folge angucken

Honk2000

Guest
Original geschrieben von Starfury
Ich hoffe nur, dass die Serie eben nicht denselben Fehler wie Akte-X macht und über weite Teile nichts über diese... Eisbären verrät

habs bis zur 18. folge gesehen und bis dahin kamen "die" gar nicht mehr vor :hammer:

Edit Starfury: Spoiler du Nase ;)

kala

Guest
doch einmal kommt der Eisbär noch zum Zuge

Aber Lost ist ziemlich einzigartig was die Charakterentwicklung angeht. Dazu diese mysteriöse Insel. Ich hab die neue Lost folgen
schonmal aufm laptop an der uni angeschaut, weil ich nicht mehr warten wollte :)

Reaktionen
849
ich weiss nicht muss das immer sowas mysteriöses sein kann man nicht was aus so nem Szenario machen ohne glecih so abzuspacne mit irgendwelchen monstern.... ab dem punkt wo der Captain gefressen wurde hatte ich keine lust mehr....bis dahin fand ichs ganz ok ... die haben doch genug charaktere um stories zu machen

Reaktionen
0
Jetzt wird einem erst richtig klar wie sehr schlecht "verschollen" von RTL war :elefant:

Reaktionen
0
War echt cool....
Vor allem das Ende, was eben schon erwähnt wurde, das die Nachtricht schon seit 16 Jahren läuft :top2:
Außerdem war ganz das es am Anfang direkt zur Sache ging, ohne Sinnloses "Wir sitzen alle im Flugzeug und warten bis es abstürzt".
Ich werd es weiterhin schauen!

Reaktionen
0
weil der eine lustige sprecher da bei tv total das in soner umfrage aufferstrasse immer also looooost ausgesprochen hat und nich normal als lost kurz und knapp muss ich das nun auch immer so aussprechen :bored: :ugly:

aber serie ansich schaut gut aus, akte x touch is dabei, die blonde ische da, die in handschellen war schaut ja mal very cute aus :D und sie sind im gegensatz zum grottenschlechten "verschollen" auf rtl auf ner echten insel. sowieso wirkt alles sehr echt, gefällt mir bisher. Leider hab ich wenn das läuft immer Schule :x - werden die sachen wiederholt?

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
weil der eine lustige sprecher da bei tv total das in soner umfrage aufferstrasse immer also looooost ausgesprochen hat und nich normal als lost kurz und knapp muss ich das nun auch immer so aussprechen :bored: :ugly:

aber serie ansich schaut gut aus, akte x touch is dabei, die blonde ische da, die in handschellen war schaut ja mal very cute aus :D und sie sind im gegensatz zum grottenschlechten "verschollen" auf rtl auf ner echten insel. sowieso wirkt alles sehr echt, gefällt mir bisher. Leider hab ich wenn das läuft immer Schule :x - werden die sachen wiederholt?
du hast schule am abend? :8[:

Pissdrank)G(

Guest
Original geschrieben von Honk2000

habs bis zur 18. folge gesehen und bis dahin kamen "die" gar nicht mehr vor :hammer:

Edit Starfury: Spoiler du Nase ;)

Es kommen noch so einige dinge vor , wie der Mann im Anzug, welcher ab und zu erscheint . ( erinnert an half-life^^ ) oder auch die mysteriöse Französin , die auf das Band gesprochen hat .

Reaktionen
0
werds auf jeden fall weitergucken. scheint mir die beste serie seit langem, obwohl nur 1 mal die woche schon ziemlich hart ist:(

Honk2000

Guest
Original geschrieben von Pissdrank)G(

Es kommen noch so einige dinge vor , wie der Mann im Anzug, welcher ab und zu erscheint . ( erinnert an half-life^^ ) oder auch die mysteri?e Franz?in , die auf das Band gesprochen hat .

mit die meinte ich die eisbaeren oder das grosse ding das geraesche wie ein dino macht. welchen mann meinst du? den vater von jack? wer war eigentlich der typ der die schwangere entfuehrt hat, hab das nicht so ganz mitbekommen.

Reaktionen
0
besser als wenn es so verhunzt werden würde wie bei rtl2 und 24... zumindest damals... 4x pro woche :x

Reaktionen
0
Original geschrieben von Picard)STF
besser als wenn es so verhunzt werden würde wie bei rtl2 und 24... zumindest damals... 4x pro woche :x
und? jedenfalls find ich bei 24 eine folge pro woche unzumutbar, weshalb ich das auch nicht mehr gucke bei rtl2.

bei lost jede woche ne doppelfolge wär mir am liebsten

Reaktionen
0
das macht ja grade die sucht aus ... 1x pro woche was neues. da kribbelt es im bauch, man will wissen wies weitergeht. >1x pro woche ist vielleicht schön, aber dieser effekt hält da net lange an...

Reaktionen
0
naja, nen clanmate hat mir grade zugeflüstert das

wir uns net auf den eisbären versteifen sollten

Reaktionen
0
Habe glaube bis 16 oder 17 gesehn... Die sind sicher alle schon Tod und befinden sich im Fegefeuer oder so x.x

bog

Reaktionen
0
OMG hat jemand die aktuelle episode "do no harm" gesehen? noch _NIE_ hat mich ne serienepisode dermassen gefesselt. drama pur ey.

lost > all

kala

Guest
Für meinen Geschmack ein bischen zu arg auf die Tränendrüse gedrückt. Vor allem am Ende mit dem Death/Birth Theme.
Schade dass es so ausgeht, ich mochte
Boone
Wenn ich nicht bald rausfinde was in dem Scheiss Bunker ist, werde ich aggressiv!

Reaktionen
18
Der Pilotfilm wird gleich auf Pro7 (So 22:10) nochmal wiederholt. Wer letztes Mal nicht reingeschaltet hat, bekommt hier eine gute Gelegenheit.

Reaktionen
0
ich werd mal reinschauen ... könnte interessant werden :D

Reaktionen
0
so grad gesehn und fands irgendwie... naja macht lust auf mehr :top2:
auch wenn mich der ich_weiß_alles_jack bissle angekotzt hat :x

Reaktionen
14
ne mischung aus lost world (oder wie der kram da auf pro7 am samstag heisst), jurassic park und gilligans island.

na spitze...
fands kacke, hab irgendwann weggeschaltet.

Reaktionen
1
Original geschrieben von KeRRi

jo geht mir genauso :hammer:

Fand die Serie auch gut, neben OC endlich mal wieder was zum Fernseher-anschalten.

Hab heute Abiball deswegen die Frage: Wird das jeden SO. wiederholt?

Reaktionen
2
auf kabel 1 kommt jetzt die nackte kanone.
der film rockt alles.

Reaktionen
0
Original geschrieben von MickT
oh gott ich habs verpasst, mist..... D:

me2
Aber ich hoffe jemand hat´s aufgenommen für mich.... :D
Naja, wenn die Folge eh nicht soooo toll war... Wars ja nicht sooo schlimm

Oben