Logout-Problematik

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.301
Reaktionen
8.792
alle leute mit logout problemen versuchen bitte mal folgendes:
anmelden auf wii.ingame.de/forum (oder einem beliebigen anderen 2er forum)
checken ob sie noch genauso oft wie vorher ausgeloggt werden
hier posten
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.301
Reaktionen
8.792
ein bisschen mehr info wäre ganz schön klasse - wo hast du dich angemeldet? was hast du danach gemacht? hast du nachdem du im bw forum ausgeloggt warst, mal nen 2er besucht?
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
alle leute mit logout problemen versuchen bitte mal folgendes:
anmelden auf wii.ingame.de/forum (oder einem beliebigen anderen 2er forum)
checken ob sie noch genauso oft wie vorher ausgeloggt werden
hier posten

mit oder ohne vorher die Cookies alle platt zu machen?
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Hab dann mal geloescht und mich ueber das Wii Forum eingeloggt, seitdem kein Mucks mehr.
Die alte Problematik trat aber auch eher sporadisch, aber dann heftig auf, ganz traue ich dem Frieden also noch nicht.
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Haha, zu frueh gefreut. Grade hats mich ausgeloggt.
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Es gab uebrigens vor meinem Ausloggen eine kurze Downtime.
 

Deleted_38330

Guest
Den Logout nach der Downtime grad hatte ich auch und da ich im letzten viertel Jahr keinerlei Probleme hatte, würde ich das mal nicht dazu zählen.
 
Mitglied seit
15.01.2001
Beiträge
4.824
Reaktionen
0
möchte melden, dass das Thema dynamischer wird !

nicht nur, dass ich öfters ausgeloggt werde, nun wurde ich auch mal eingeloggt..
hatte nach nem lockout-kick mich nicht neu angemeldet und war nach 2-3 sprüngen im Forum plötzlich wieder drinne

sehr seltsam das Ganze
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.718
Reaktionen
2.516
gestern wurde ich auch mindestens 3x ausgelogged..., sonst immer nur so 1-2x/woche
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Es gab in den letzten zwei Tagen Synchronisationsprobleme, das hat einiges an unschönen Folgen gehabt, u.a. auch Logouts.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.610
Reaktionen
1.464
Ort
Hamburg
Gibt es diese Probleme momentan noch immer?
Wurde bei den letzten 5 besuchen jedes mal ausgeloggt.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Ja gibts es. Jedesmal wenn ich auf bw.de komme bin ich ausgeloggt. Nervt zwar tierisch, aber was kann man schon gegen Unfähigkeit groß tun?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
ich check echt nich wieso das son problem ist, wisst ihr denn nicht was ihr verändert habt? ich werd locker 3-4 mal am tag ausgeloggt, und weil das Feld vom Username nicht leer ist muss ichs erst mit backspace wegmachen anstatt einfach doppelklick hin und name auswählen...
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.984
Reaktionen
87
Ort
Berlin
Werde selbst derzeit nur etwa alle 2 Wochen einmal ausgeloggt, allerdings dann auch nur im Broodwar-Forum und keine anderen Websites (nutze keine anderen ingame-Seiten), nervt mich also nicht. Aber um dennoch Feedback als "nicht Betroffener" abzugeben:

[x] Ja, Cookies wurden mehrmals gelöscht
[x] Es sind keine Cookie-Addons für Firefox installiert, die das Ergebnis verfälschen
[x] Ja, ich habe mich bereits in einem älteren vBB wie beim vorgeschlagenen inwii-Forum an-/abgemeldet und nochmal extra hier rein (läuft doch sowieso zentral hinter den Kulissen)

Rennt alles auf einem aktuellen Firefox, ich benutze den Internet Explorer und Opera einfach viel zu selten, um zu kontrollieren, ob das wirklich ein Problem ist, was speziell im FF auftaucht (die deutliche Mehrheit hier nutzt den Fuchs wohl auch). Wer von euch nutzt denn Opera, den IE oder einen anderen Browser wie z. B. K-Meleon oder Midori, außer Firefox, dauerhaft und hat dieselben Probleme wie die Meisten hier?

Ansonsten auch mal ein dickes Lob an den Staff, die Anpassung des alten Themes ist mittlerweile echt gut (Sachen wie den Antwort-Button nach rechts geht nicht, aber mal gucken ob man nicht mit Greasemonkey da lokalseitig was machen könnte), dass ich das alte vBB gar nicht mehr vermisse ;)
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ich werde mittlerweile selbst mit chrome ausgeloggt hin und wieder. aber ich werd sicherlich nicht von hand irgendwelche cookies löschen. keine addons oder so.

interessanterweise erhalte ich über meinen bw forum bookmark wenn ich das forum quasi unfreiwillig ausgeloggt aufrufe die oma werbung nicht ~
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
bekommt ingame das Problem mit dem Logout in den Griff? Werd immer abgemeldet ob Haken oder nicht.

An allen Rechnern, seit der Umstellung der Forenversion.
 

Flopgun

Guest
Also es ist völlig egal wo ich mich anmelde, egal ob beim bw forum, beim wii forum oder auf bw.de selbst. Nimmt einen schon fast die Lust anderen zu helfen, wenn man etwas entdeckt wo man helfen könnte :o
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
also ich muss sagen, bei mir tritts vielleicht noch einmal pro woche auf, kann man verschmerzen :)
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Habe seit gestern ein FF-Passwort-Addon (secure-login) durch ein anderes Ersetzt (Lastpass) und seitdem ist das Problem weg. Davor hatte ich es permanent.

Lastpass hat afaik die Passwörter irgendwo anders hingeschoben. Vielleicht hilfts ja 8(
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.610
Reaktionen
1.464
Ort
Hamburg
Also ich hab schon seit einiger Zeit keine Probleme mehr.
Lediglich das erneute einblenden der Werbung beim Reload nervt etwas. Das gehört hier aber imo nicht rein.
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
Ich war ne gute Woche im Urlaub und hab es nun seit Sonntag mehrmals täglich. Davor vielleicht 1-2x/Woche.
 

Jesus0815

Guest
Das muss aber auch etwas individuelles sein. Vor paar Wochen hatte ich das Problem auch. Mittlerweile gar nicht mehr...
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.984
Reaktionen
87
Ort
Berlin
Seit ich Windows 7 einsetze, hatte ich keinen Logout mehr, ist allerdings auch erst gut seit 10 Tagen. Firefox rennt mit NoScript herum, Broodwar.de ist aber erlaubt :p
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Seit ich Windows 7 einsetze, hatte ich keinen Logout mehr, ist allerdings auch erst gut seit 10 Tagen. Firefox rennt mit NoScript herum, Broodwar.de ist aber erlaubt :p

Nutze seit längerer Zeit Win7 und hab mit den Chromium und Firefox-Browsern ständig Logouts, wie auch schon vor Win7 mit WinXP... ist leider nicht so einfach :(
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.645
Reaktionen
4.611
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
wurde gestern irgendwie rumgewerkelt da hatte ich nämlich 5-6 logouts am stück

heute z.b. aber keinen einzigen, generell waren die letzten wochen bei mir eigentlich ohne große logouts ( ok 1mal am tag im schnitt)
 

Scorn4

Servitor
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.365
Reaktionen
712
Ort
Münster
Ich habn Logout, sobald diese Werbeseite wieder kommt, weil ich zu lange nicht im Forum rumgesurft habe. Heute schon 2mal.
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
mich hat es seit der Episode am 9.11. nicht mehr ausgeloggt.

Dafuer nervt das aktuelle Gespamme der Splash-Screens mich aber um einiges mehr, als es die Logouts jemals getan haben.
Gibts Plaene fuer werbefreie Accounts fuer zahlende Mitglieder?
 

Jesus0815

Guest
nach paar wochen hatte ich dieses problem wieder. erkenne kein muster :confused:
 
Oben