bringt wenn überhaupt fast gar nichtsOriginal geschrieben von Shihatsu
eigentlich sollte ein kompletter cookie clear zumindest zeitweise für entspannung sorgen, schonmal getestet?
Und ob das schwer ist. Ich verstehe ja deinen Frust, mich nervts auch tierisch, und ich tigere durch 5 inGame-foren, aber bitte nicht solche aussagen, die implizieren nämlich äusserst negative dinge. Und du weisst, darauf reagier ich hier nervös...Original geschrieben von Noel2
bringt wenn überhaupt fast gar nichts
Kann doch nicht so schwer sein, das zu fixen. FF3 und ja, ich surfe viel zwischendurch, und ja, es geht einem mächtig auffn Sack
Die Abmelden funktion funktioniert, leider haben wir mehrere Datenbanken für die inGame-Accounts, demzufolge auch mehrere cookies. Abmelden über ingame.de, über das portalforum und dann die Seite funktioniert eigentlich immer. Im Zweifelsfall alle inGame-Kekse löschen.Original geschrieben von sHaO-LiNg
Problem noch nicht aufgetreten.
Dafür besteht das Uralt-Problem, dass die Abmelden-Funktion nicht funktioniert, nach wie vor.
Ich wurde im neuen Board noch kein einziges mal ausgelogged, vor der Umstellung aber ziemlich oft...
!!! (abgesehen von dem quasi).Früher wurde ich quasi nie ausgelogt, jetzt alle paar Minuten
bin auch quasi dauerhaft ausgeloggt
wäre schön, wenn das irgendwann wieder so zuverlässig werden würde wie früher