moment: das heisst dir is wichtiger dass du in deiner (subjektiv) richtigen liga bist als dass du gegner bekommst die deinem skilllvl entsprechen?
einige sollten vlt mal drüber nachdenken dass das ziel des mms in erster linie ist gleichstarke gegner zu suchen.
alles andere ist erstmal zweitrangig
Nein eben nicht. (zumindest bei mir nicht und ich denke ich bin nicht der eingziste)
Es ist ja toll dass ich immer gleichstarke Gegner kriege. Aber wenn mir das in der Statistik nichts bringt langweilt es mich.
Es ist wie bei CSS. Irgendwann bin ich mal aufn Server gegangen und da gab es gespeicherte Stats mit Punkte. Sowas find ich einfach motivierend.
Sobald bei dem Server ein Tag mal die Stats warum auch immer aus waren hatte ich auch keine Lust zu spielen.
Hier ist es genauso.
Ich bin ja nicht spielerisch in die Silberliga gekommen sondern wegen der Hitze die meinem PC nicht gut bekommen ist.
Ich weiß von mir aus Phase 1 dass ich in diesem Ligasystem in die höchste Einstufung gehöre.
Deswegen ist jedes Punkte erspielen davor doch völlig irrelevant.
Dafür ist ne Ladder ja da... für die Motivation... und das trifft bei mir voll und ganz zu.
Dass ich in Silber gelandet bin ist ja auch meine Schuld. Aber 30 games zu brauchen dass man hoch kommt erscheint mir zu lang.
Das System müsste eigtl nach 10 Spielen erkennen ob der Spieler in die Liga gehört oder nicht. Ich mein ich hab glaub am Anfang 2 Silbergegner gehabt. Danach kam nur Gold aufwärts.
Und wenn ich 10x mal gegen mind Gold gewinne bei viell 12 Games dann sollte es das System doch raffen und mich aufstufen.
P.S. die einzigste viell vernünftige Erklärung warum es so lange dauert wäre das dass System mehr SPiele spielen lässt um dann gleich mehr als eine Liga hochzustufen.