Ja, ist schon jemand, manche auch bei 5 Siegen dierekt Platin... manche auch bei 5 siegen Silber... ist atm. bisjen verbugt das ganze...
wie kommsu darauf dasses verbuggt ist?
es hängt wahrscheinlich einfach nur an mehreren faktoren
nicht "nur" an der win/loss rate sondern z.B. auch an der stärke der gegner. wenn du 5 mal gegen noobs spielst kommst über silber wahrscheinlich nicht hinaus.
ich sehe da nirgendwo fehler.
ich denke auch dass man in ner woche oder so direkt in diamant kommen kann (sofern es dann schon mehrere diamant ligen mit genügend spielern gibt sodass man auch solche @ placementmatches treffen kann)
Mir gehts genau wie dir, ich war auch sehr gut in gold. Bin jetzt heute mit 4-1 in silber gekommen und hab auch 3-4 games richtig auf die fresse bekommen, trotz dass ich gestern und heute noch auf us schon 30 games hatte (bin also schon in übung gewesen bevor es hier losging) Komischerweise sind meine gegner auch immer mir gegenüber favorisiert, was ich ehrlich gesagt nicht checke, was natürlich nicht heißt, dass ich nur verlieren würde. hält sich derzeit so ziemlich in der waagschale.irgendwie scheint das System anders zu sein (oder ich spiele klassen schlechter... auch nciht auszuschließen)
während ich vor der Pause gut in Gold mitgehalten hab krieg ich jetzt in Silber übel aufn Kopf...
das versteh mal einer... hatte in silber übelst probs... steig auf und gewinn nu in Gold fast alles... ähm hä ^^