liga?!?"?

Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
238
Reaktionen
0
was für liga seit ihr reingesteckt worden?
hab mal 5wins gemacht und bin gold liga ^^
hats schon jemand geschaft aufzusteigen/abzusteigen?
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
5:0 platinum.. dachte zwischenzeitlich Diamand.. aber da hab ich nur die icons vercheckt xD
 

lolmuamer1

Guest
Ja, ist schon jemand, manche auch bei 5 Siegen dierekt Platin... manche auch bei 5 siegen Silber... ist atm. bisjen verbugt das ganze...:p
 
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
238
Reaktionen
0
der auf/abstieg wär ja ganz interesant.
naja warte einfach mal ab ende juli ist eh sc2 draussen.
reg ich mich nimmer über ne beta auf^^, was ich eh noch nicht getan habe
 
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
270
Reaktionen
0
Naja, man weiß ja nicht was genau die Grundlage für das letztliche Placement ist.
Kann ja noch viel mehr sein, als einfach nur die Wins/Losses von den Placement Matches.

z.B. könnte in den Algorithmus auch die APM fließen, oder andere Werte wie die Ressource Collection Rate, etc. etc. etc.

Darüber hinaus könnte es auch sein, dass auch das letztendliche Placement der Gegner ne Rolle spielt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir wissen nicht welche Werte Grundlage für das Placement sind. Aber verbugged muss es daher noch lange nicht sein ;-)
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
Ja, ist schon jemand, manche auch bei 5 Siegen dierekt Platin... manche auch bei 5 siegen Silber... ist atm. bisjen verbugt das ganze...:p

wie kommsu darauf dasses verbuggt ist?
es hängt wahrscheinlich einfach nur an mehreren faktoren
nicht "nur" an der win/loss rate sondern z.B. auch an der stärke der gegner. wenn du 5 mal gegen noobs spielst kommst über silber wahrscheinlich nicht hinaus.
ich sehe da nirgendwo fehler.
ich denke auch dass man in ner woche oder so direkt in diamant kommen kann (sofern es dann schon mehrere diamant ligen mit genügend spielern gibt sodass man auch solche @ placementmatches treffen kann)
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
irgendwie scheint das System anders zu sein (oder ich spiele klassen schlechter... auch nciht auszuschließen)
während ich vor der Pause gut in Gold mitgehalten hab krieg ich jetzt in Silber übel aufn Kopf...
 
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
48
Reaktionen
0
Liegt daran dass grad nur freaks am zogg sind und die sind meist besser als Gold :)
 

Zilver

Guest
Also ich hab jetzt einen Diamondspieler entdeckt. Er hatte anscheinend (?) eine eigene Diamantdivision, in der allein ist..
 

lolmuamer1

Guest
wie kommsu darauf dasses verbuggt ist?
es hängt wahrscheinlich einfach nur an mehreren faktoren
nicht "nur" an der win/loss rate sondern z.B. auch an der stärke der gegner. wenn du 5 mal gegen noobs spielst kommst über silber wahrscheinlich nicht hinaus.
ich sehe da nirgendwo fehler.
ich denke auch dass man in ner woche oder so direkt in diamant kommen kann (sofern es dann schon mehrere diamant ligen mit genügend spielern gibt sodass man auch solche @ placementmatches treffen kann)

Wie ich drauf komme? Weil, dass ganze b-net spinnt? Weil das der erste Tag der Beta ist? weil ein Atze von mir 7 Platzierungsmatches hatte, 6-1 und in der Silberliga kan, obwohl er, davor die Beta Diamant gerockt hat?

Ehhhhhrm ich bin mit 5-0 in der Silber Liga gelandet, erstemal, davor die beta war ich nur kurz bei Gold dabei... warren wol viel zu schlechte Gegner die mir Blizzard gegeben hat... 2 gegner mehr als 2Niederlagen 0 Siege...

Und klar ist, dass meine ECO nicht die beste ist... wenn die Gegner so schlecht sind, dass ich nichtma exen muss, und nach nen scout all in gehe und gg...
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
also man steigt definitiv leichter auf
ich verlier atm etwa die hälfte und bin trotzdem aufgestiegen...:stupid:
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Ich war vor der Pause Diamant und wurde nun mit 3-2 in Silber gesteckt. Nachdem ich anfangs dachte, dass ich mich schnell wieder hochleveln könnte muss ich zugeben, dass ich grottenschlecht geworden bin und zurecht in Silber stecke. Ich bin maßlos überfordert - langsam fang ich mich aber wieder,,,
 
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
16
Reaktionen
0
2x mit 5:0 in platin und 1x mit 4:1 in gold, macht eig. immer sinn
 
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
74
Reaktionen
0
5-0 und Gold.

Wann steigt man auf/ab?
gibt es eine bestimmte Punketzahl?
 

TXC-Saurus

Guest
3:2 -> Bronze :D

Ist mir allerdings auch egal, kann grad eh nicht an meinem Rechner zocken und für die 9 Tage Beta lass ich den Profilierungspenis mal in der Hose.
System ist aber trotzdem merkwürdig, hatte nur 2 Placements angezeogt bekommen und beim 4ten dann plötzlich "-2 remaining" da stehen o0
Bin jetzt wie schon gesagt Bronze, spiel aber trotzdem gegen high rated Goldspieler... glaub da sind gradn paar bugs :D
Was mir aber sau gut gefällt sind die ganzen archievements - nervig das du die aber ingame bekommst...
 

Zilver

Guest
ok, jetzt muss ich doch mal ein Wort sprechen: In meiner Gold-Division ist Satiini. Er hat jetzt 14:1 Stats, hatte vorher sogar 12:0...und er ist immer noch in gold...ich mein, er ist ein profi und ist dank dem rankingsystem nach immerhin 15 games immer noch nur in gold..
 

Flamingo1

Guest
Hm 3:2 gold. Ich finds gut für 22 FPS at beginning und 10 FPS ab 20 supply.
Liegt an meiner geilen 6800 GeForce. Muaha lowest settings und 1024 blub Auflösung auf nem 24"er.
 
Mitglied seit
02.11.2001
Beiträge
63
Reaktionen
0
3:2 Silber (hab aber auch meine placementmatches so ggn 6:30Uhr gemacht, da gabs quasie noch keine Ligen ;)). Bin vor kurzem aufgestiegen \:D/

Ich muss echt sagen, dass das Spiel verdammt viel Spaß macht, wenn auch noch der Single Player stimmt(wovon ich mal ausgehe ;)): :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Es ist unglaublich, dass nach nun mehr über 4 Monaten seit Betastart die Leute immer noch nicht einmal die Grundidee hinter den Placementmatchen verstanden haben, eben die Abhängigkeit von der Stärke des Gegners.
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
irgendwie scheint das System anders zu sein (oder ich spiele klassen schlechter... auch nciht auszuschließen)
während ich vor der Pause gut in Gold mitgehalten hab krieg ich jetzt in Silber übel aufn Kopf...
Mir gehts genau wie dir, ich war auch sehr gut in gold. Bin jetzt heute mit 4-1 in silber gekommen und hab auch 3-4 games richtig auf die fresse bekommen, trotz dass ich gestern und heute noch auf us schon 30 games hatte (bin also schon in übung gewesen bevor es hier losging) Komischerweise sind meine gegner auch immer mir gegenüber favorisiert, was ich ehrlich gesagt nicht checke, was natürlich nicht heißt, dass ich nur verlieren würde. hält sich derzeit so ziemlich in der waagschale.
 
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
74
Reaktionen
0
3:2 Silber
Nach 15 Spielen und 60% winrate direkt in Platin aufgestiegen
Hoffe ich konnt helfen :)
 

theprodigy_inaktiv

Guest
5:0 Platinum, aber die Gegner waren noch nie so schlecht. Die wurden eher von mal zu mal schlechter anstat besser ...
 

PulverToastMan85

Guest
Ich werde irgendwie überhaupt keiner Liga mehr zugeordnet!?....Hat noch jemand das Problem?
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
das versteh mal einer... hatte in silber übelst probs... steig auf und gewinn nu in Gold fast alles... ähm hä ^^
 

The W

Guest
5:0 Platin
allerdings sind die Gegner selbst auf Diamant irgendwie keine Herausforderung.
 
Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
254
Reaktionen
0
Ort
Wien
3:2 silber.
vom leichten aufsteigen merk ich allerdings nichts... gewinn ca. 70% meiner spiele und bin weit abgeschlagen auf platz 1 (gegner kommen großteils aus silber/gold, manchmal platin - war noch nie (slightly) favored). trotzdem ist es bisher nichts mit dem aufstieg geworden.
 
Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
46
Reaktionen
0
schein wohl gerade die volle packung bugged matchmaking abzuriegen. :ugly:

mit 1:4 in silber gekommen, und von 8 spielen 1 silber spiel gehabt, rest war gefühlt locker gold. :s
das eine war auch ausgegliechen und hat spass gemacht, rest war pure demontage. :d
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
Habs in die Holzliga geschafft :ugly2:
ne mal im ernst bin Bronze...warum weiß selbst ich nciht xD
Wie oft ich gewonnen und verloren hab lass ich mla lieber weg das wäre mir dann doch zu peinlich xDDD


:Prost:
 
Oben