Nach einer ungefähren Einschätzung des US-Mediums Forbes, wie viel Twitch-Streamer "Ninja" monatlich verdient, hat sich der 26-Jährige nun selbst zu Wort gemeldet. In einem Fernseh-Interview mit CNBC bestätigte er, dass er mehr als 500.000 Dollar monatlich allein durch Twitch-Abos verdient. Der tatsächliche Verdienst dürfte durch Spenden, Sponsoren und Youtube-Werbung noch deutlich höher sein. - derstandard.at/2000076468527/Twitch-Streamer-Ninja-Verdiene-monatlich-mehr-als-500-000-Dollar
Kenne TotalBisbuit nur vom Namen, konnte mir seine Videos / Streams einfach nicht angucken, totaler Unsympath. Den Tod hätte ich ihm jetzt nicht gewünscht, dazu kenne ich ihn zu wenig, jetzt von seinem eigenen Twitter Posting besiegt zu werden ist schon voller Ironie.
06/11/2009 14:56 (UTC)
@Totalbiscuit All I hear is a husband failing to provide enough means for proper dental care for his wife.
— Antonio Haley (@antoniohaley)
Auch so Kram wie Shoutcraft war Zeugnis dafür, dass er ein getriebener Idealist ist, der aber eben auch einen Fick drauf gibt, wenn seine Meinungen kontrovers sind.
I currently owe the IRS an amount more than 675,000 USD due to several errors over our careers.
TB ist ein Huso im positiven Sinne, finde ich. Beispielsweise hat er jahrelang stur an Axiom festgehalten, obwohl sich die Sache finanziell hinten und vorne - so wie praktisch jedes SC2-Team - nicht gelohnt hat. Auch so Kram wie Shoutcraft war Zeugnis dafür, dass er ein getriebener Idealist ist, der aber eben auch einen Fick drauf gibt, wenn seine Meinungen kontrovers sind. Genau da muss man auch ansetzen, wenn man verstehen will, warum ihn viele nicht leiden können. Er würde perfekt ins Comm passen: Wenn er glaubt, im Recht zu sein, drischt er so lange drauf, bis keiner mehr Bock hat mit ihm zu reden. Das polarisiert.
Einige seiner "WTF is..."-Videos fand ich aber schon ziemlich gut. Sein Generde über FOV und Optionsmenüs im Besonderen.
Ich musste jetzt wirklich überlegen woher ich den Typen kenne, bis ich mich an diverse TL.net Posts erinnerte. Der Typ passte tatsächlich sehr gut zu TL, im Sinne, dass er das verkörperte, was mit der SCII-Beta so angespült kam, insbesondere diese stetige Schizophrenie zwischen arroganten Beleidigungen (me sissierious eSports prophet) und eigener Opferrolle (this community is toxic, you kill eSports TM), hauptsache es wird geschaut (watch my Vlog and like/share/subscribe), auch wenn man die Substanz der eigenen Postings untergräbt. Er war definitiv ein Unikat, kA was man von ihm als Person halten soll.