ips.psycho2
Guest
online anfang '99
single usw seit release
single usw seit release

manche leute machen sichs echt einfachOriginal geschrieben von [T_t]sMiLe
ich^^

und das jedesma gleich nach der schule...waren das zeiten :O
...naja auf jedenfall kam 98 nen kumpel von mir an und sagte das er den nachfolger von warcraft hatte...da er stolzer besitzer eines pentium1 166h war durfte ich es mal anzocken...und da bin ich echt total durchgedreht...allein die panzer mit den tönen dazu waren so geil das ich fast zoff mit ihm bekommen habe weil ich net weiter zocken konnte...dann hab ich es erstma wie bekloppt per lan gezockt mit paar kumpels...oh man waren das games bunkern träger oder kreuzer bauen und go...tjo und dann kam das addon bw wie die irren haben wir schon vorher alle läden und videotheken abgeklappert um es vor release zu bekommen...dann hatten wirs und es ging weiter per lan...oder halt im bnet im inetcafe...naja da kostete die stunde noch 6 mark könnt ihr euch ja vorstellen wieviel kohle wir da gelassen haben...ok dann bin ich mit nem kollegen zusammen gezogen und die erste rechnung war sage und schreibe 918 dm oh man das war hart...da ich damals direkt neben an gearbeitet habe bin ich in den pausen nochmal schnell rüber um ins bnet zu gehen ne neue taktik auszuüben...tjo dann kamen langsam die ersten flatrates und bw zocken wurd halt auch über bnet standart...tjo ich zocke es bis heute noch...zwischendurch 3-4 monate diablo2 dann 6 monate tft aber bw kommt immer wieder
...einfach beste game und wirds vom gameplay wohl auch immer bleiben...

Original geschrieben von GoT)Heiner
Online 98-04 wenn ich in der zeit gelernt hätte spräche ich jetzt 2 sprachen flüssig![]()
Original geschrieben von M4TR1X
btw huhu eni bin nen ally von vapy und hab mit ihm/dir bei lot bwcl und sk gezockt
Verdammt, ich könnte meinen Doktor machen...Original geschrieben von GoT)Heiner
Online 98-04 wenn ich in der zeit gelernt hätte spräche ich jetzt 2 sprachen flüssig![]()

Original geschrieben von Honk2000
starcraft kam so april 98 raus und bw englische version februar-maerz 99.
solang du nicht die beta meinst, nix mit bw 97 ihr habt c&c2 gespielt. und paar monate spaeter nach bw release ging faken los
Original geschrieben von Swing
ihc habe es, als es rauskam zum ersten mal gespielt,
erst mal missionen, dann mit kumpels im lan
(wir wussten nicht wirklich was man mit den einheiten und gebäuden tun konnte) ^^
dann ab und zu immer missionen, ihc fand die damals ganz schön schwer -_-
2jahre nach dem es rauskam bekam ich Internet, yeah ^^
also seit 2000 bnet gamer, ziemlihc aktiv, nur in letzter zeit nicht, da rl>me![]()