liebe community: wer spielt hier seit 1998 sc/bw?

Reaktionen
0
Gehabt hab ichs recht fix nach Release, kA wann genau, angefangen richtig online zu spielen erst nach meiner D1 Zeit, ab Sommer '99. Dann ein dreiviertel Jahr W3 Pause eingelegt und nun seit dreiviertel Jahr wieder W3 :D

Reaktionen
1
Habs 98 zum ersten mal single player gespielt, hab dann aber gleich wieder wc2 in lan gezockt und bw erst 99-00 wieder raufgeholt, als ich internet bekam und freunde auch bw anfingen..
Wc2 war schon was besonderes damals ;))

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Von Anfang an, aber immer mit Pausen (im moment mal so ne halbaktive Phase, sprich 1x pro Woche zocke ich noch)

Reaktionen
0
1998 nannte ich stolz den Account [CoD]The_Joker mein eigen.

I'm@Marine

Guest
SC seit April 1998. Bin etliche mal in PC SHop gegangen, aber die von Blizzard ham den release termin, glaub ich, 3 mal am schluß verschoben...dann alle missionen...
Online erst als BW erschien und dann beim kumpel immmer abwechselnd BGH ;) und das jedesma gleich nach der schule...waren das zeiten :O

Reaktionen
0
ich weis es nicht mehr
mein gedaechtniss ist zu schlecht
ist aber schon ne seeehr lange zeit

Reaktionen
0
genau weiß ich es auch nicht mehr, wird aber so um '01 gewesen sein.

erstmal aber nur sc, halbes jahr später zu bw gewechselt und immer mit kumpel mucho oder funmaps gezockt :)

Reaktionen
14
sc bzw bw habe ich beides seit dem release, online hab ichs gespielt seit 1999 und aufgehört so mitte 2002.

Schein

Guest
tjo dachte damals immer das es nichts besseres geben würde wie warcraft2...weis nicht wieviel kohle ich für war2 im internetcafe gelassen habe um es per lan zu zocken...hatte es mir sogar auf der playstation1 gekauft...und war total fertig das es da kein linkmodus gab...naja damals hatten mehr leute ne playsi als nen comp deswegen wärs schon ziemlich geil gewesen :)...naja auf jedenfall kam 98 nen kumpel von mir an und sagte das er den nachfolger von warcraft hatte...da er stolzer besitzer eines pentium1 166h war durfte ich es mal anzocken...und da bin ich echt total durchgedreht...allein die panzer mit den tönen dazu waren so geil das ich fast zoff mit ihm bekommen habe weil ich net weiter zocken konnte...dann hab ich es erstma wie bekloppt per lan gezockt mit paar kumpels...oh man waren das games bunkern träger oder kreuzer bauen und go...tjo und dann kam das addon bw wie die irren haben wir schon vorher alle läden und videotheken abgeklappert um es vor release zu bekommen...dann hatten wirs und es ging weiter per lan...oder halt im bnet im inetcafe...naja da kostete die stunde noch 6 mark könnt ihr euch ja vorstellen wieviel kohle wir da gelassen haben...ok dann bin ich mit nem kollegen zusammen gezogen und die erste rechnung war sage und schreibe 918 dm oh man das war hart...da ich damals direkt neben an gearbeitet habe bin ich in den pausen nochmal schnell rüber um ins bnet zu gehen ne neue taktik auszuüben...tjo dann kamen langsam die ersten flatrates und bw zocken wurd halt auch über bnet standart...tjo ich zocke es bis heute noch...zwischendurch 3-4 monate diablo2 dann 6 monate tft aber bw kommt immer wieder :)...einfach beste game und wirds vom gameplay wohl auch immer bleiben...

eCMatrix

Guest
aktiv seit ende 2001 anfang 2002 da ich vorher kein inet hatte aber seit ichs gekauft hatte immer kampagne bzw vs comp ( 1 vs 7 yeah ) oder im LAN gezockt
zwischendurch fast eineinhalb jahre wc3 / TFT pause bzw ganz aufgehört im inet zu zoggen :fu:
zum glück jetzt wieder back to the roots :D
btw huhu eni bin nen ally von vapy und hab mit ihm/dir bei lot bwcl und sk gezockt

GoT)Heiner

Guest
Online 98-04 wenn ich in der zeit gelernt hätte spräche ich jetzt 2 sprachen flüssig :stupid:

lelustle

Guest
Original geschrieben von GoT)Heiner
Online 98-04 wenn ich in der zeit gelernt hätte spräche ich jetzt 2 sprachen flüssig :stupid:

Na komm dafür kannste jetzt gosu 1337-haxx0r-kor "slang"

k3k? -.- ^^;; stfu gl hf gogo gg0g0g0g0g0g0g0!!!!!11111

Reaktionen
855
seit 1999

aber ich war nie richtig pro, meistens lan only zocker.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
LAN/Single-Player schon von Anfang an. Online erst seit Anfang '99.
Und ich habe mich auch schon oft gefragt, was man mit der Zeit nicht alles für sinnvolle Sachen hätte machen können :8[:

Reaktionen
90
Ich hatte es erst seit Januar 2001, zuerst nur Starcraft, ein paar Monate später dann Broodwar, und im April 2001 ging ich das erste Mal ins Battle-Net bzw. reggte mich Aug 01 auf dem alten Board.
Mein erstes Game im Battle-Net war ne Mucho-Map, ich dachte da nur:

"Was ist denn das ? Lauter Min-Blöcke, und was sind das für komische Stacheln, die meine armen Rines da aus dem Boden töten Hilfe, da kann ich nichts anklicken ?!!!!!einseinsein" :top:
Das waren noch Zeiten ... und heute zwar deutlich besser, aber immer noch Chobo :top2:

Reaktionen
0
bin seit april 98 dabei, us versions owner ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Honk2000
starcraft kam so april 98 raus und bw englische version februar-maerz 99.
solang du nicht die beta meinst, nix mit bw 97 ihr habt c&c2 gespielt. und paar monate spaeter nach bw release ging faken los ;)

stimmt nich so ganz

englische sc kam april 98 deutsche nen monat spät, englische also us (nich uk) kam dezember 98 und im januar/februar 99 kam die uk version raus mit deutschem booklet und nochmal 2-3 monate später die komplett eingedeutschte version. muss das wissen als us versions user da ich bereits im dezember spielte und im sk.de turnier noch ne uk version gewann ^^

Reaktionen
0
BW hat ein bruder kurz nach release zum Geburtstag bekommen ( Ich habs ausgesucht ) ^^. Seit 1999 gamen wir online :D. Erst per call by call das war noch derbe teuer, und dann irgendwann mit Flatrate (sonne) süchitg geworden.

FiRe

Guest
Original geschrieben von Swing
ihc habe es, als es rauskam zum ersten mal gespielt,

erst mal missionen, dann mit kumpels im lan
(wir wussten nicht wirklich was man mit den einheiten und gebäuden tun konnte) ^^

dann ab und zu immer missionen, ihc fand die damals ganz schön schwer -_-

2jahre nach dem es rauskam bekam ich Internet, yeah ^^

also seit 2000 bnet gamer, ziemlihc aktiv, nur in letzter zeit nicht, da rl>me :8[:

Yop #2 genauso :P
wobei ich erst dachte so scheisse wieso kein wc3 oder so da ich damals wc2 total fett fand aber dann halt mal sc demo gezockt und dann so 2000 inet bekommen :P ab ins bnet

Oben