Letzter freischaltbare Kontent in der Terranischen Liga (Video)

Reaktionen
0
Wo hat sie denn Asiatische Züge? Das du sie früher schicker fandest ist ja egal. Alle haben sich verändert.

Dwelve

Guest
Ich wollte schon immer ein Hydralisk sein und nach der Szene bei 1:33 noch mehr den je!

Reaktionen
0
Das Bild funktioniert ja nicht, aber immerhin ein Versuch.
Und sie sieht der Koreanerin trotzdem ähnlicher als Kirsten Dunst.

Reaktionen
0
Asiatisch? Also wenn dann wurde Kerrigan eher in Richtung ihrer Synchronisatorin geändert, Miss - lovely - Trisha Helfer! ;)
Und Kerrigan sieht definitiv nicht wie Sun aus. :(

->
tricia1.jpg

Reaktionen
0
es wäre schon extrem enttäuschend wenn 50% der 13min cinematics bereits im vorfeld bekannt wären :/

Reaktionen
130
hatte da jetzt ohne scheiß auch immer die stärksten bedenken

jedes mal wen blizzard so einen brocken hingeworfen hat hab ich mich gierig darauf gestürzt, aber mich auch gleichzeitig gefragt ob die überhaupt noch was fürs fertige game aufheben :8[:

Reaktionen
0
Das Bild funktioniert ja nicht, aber immerhin ein Versuch.
Und sie sieht der Koreanerin trotzdem ähnlicher als Kirsten Dunst.

Das Bild funktioniert mußt halt nochmal mit Enter bestätigen wie bei deinem Link. Keine ahnung was gerade los ist.
Und sie sieht der Koreanerin nicht im geringsten ähnlich.

Reaktionen
0
nochmal was zu Kerrigans Aussehen... hatte sie in SC1 als Ghost im Charakterportrait nicht ne völlig andere Frisur?

Reaktionen
130
hatte nen langen zopf, des passt schon im gefecht dürfen da ruhig mal n paar haare über die stirn kommen ;)

Reaktionen
0
Kerrigan als Mensch hatte sehr lange, frei fallende, dreadlockartige Haare.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jo, hatte da auch nach geschaut, um meine Erinnerung zu vergewissern.

Reaktionen
0
Wer ist den bei 2:11 der dunkelhäutige mit bart und dreadlocks, der sich da "heranwarpt" oder sichtbar macht?

Reaktionen
0
Sieht eher aus wie nen Haufen kleiner geflochtener Zöpfe. Dreads haben keine solche Struktur mehr ^^
Und ich käs mich nimmer über ihr Aussehen auf. Steh damit iwie verloren da und das heißt nur selten was gutes.

WitchesBrew

Guest
Hm ich mag die neuen Zerg mit Kerrigan nicht mehr so, die sind nicht mehr so richtig schön böse wie noch mit dem Overmind.

Reaktionen
0
Jo geht mir als Zergspieler auch so der Overmind hatte irgendwie mehr Klasse als Kerrigan, zumindestens im Bezug auf seine Führungskompetenz.

Bin mal gespannt wie das in Heart of the Swarm aussehen soll, also die Kampagne.

Reaktionen
0
der dunkelhäutige mit bart und dreadlocks
Der Dunkelhäutige mit den Dreads... Steht doch genau im Beitag drunter (dem zitierten Spoiler) - entsprechend auch irgendwo weiter oben schon.

der Overmind hatte irgendwie mehr Klasse als Kerrigan
Der Overmind war bissl dämlich, am Ende... die Perfektion die er anstrebte war sein Untergang, da hat er trotz dem Wissen der Xel'Naga ziemlichen Mist gebaut ^^
Da fand ich Kerrigan mit ihren Machtspielchen lustiger, wie sie jeden zwingt ihr zu helfen, nur um am Ende berechnend in deren Rücken zu fallen.

Es wird interessant heraus zu finden, warum sie 4 Jahre geruht hat. Immerhin hat sie alle bekannten Armeen vernichtend geschlagen und dass sie einfach mal Pause macht, find ich da nicht so einleuchtend.

Aber das ist eine weitre Sache, auf deren Aufklärung man sich freut ^^
Neben den ganzen Fragen, welche die gespoilerten Inhalte des Videos aufgeworfen haben. Deswegen fand ich die auch nicht sooo schlimm, mal abgesehen von den Zusammenschnitten, die eine ganz falsche Botschaft rüberbringen könnten.

Reaktionen
0
schaut euch mal das video mit geschwindigkeit x0,75 oder x0,6 an. macht fast nochmehr spass. da kommt erst richtig zum vorscheinen wie wahnsinnig detailiert alles ist.

Reaktionen
0
Vorspultaste... hm... es gibt durchaus Möglichkeiten, damit die Zeit gefühlt schneller vergeht, aber das könnte der Leber und/oder anderen wichtigen Organen Schaden zufügen.

DendaReloaded

Guest
Wird es denn nun einen zweiten Teil von dem Kerrigan-Zeratul Kampf geben? Die Szene, als Zeratul Kerrigans Kick abblockte... war das nicht Videomaterial vom 2ten Teil des Cinematics?

Oben