Letzter freischaltbare Kontent in der Terranischen Liga (Video)

Reaktionen
0
fuck ist der trailer übertrieben.. fast schon zu übertrieben als ich es von blizzard jemals erwartet haette.. oO

Reaktionen
314
hoffe der flasht auf deutsch auch so (zumindest annähernd). Ich hab jetzt noch Gänsehaut... counting the days

dein_föhn

Guest
hoffe der flasht auf deutsch auch so (zumindest annähernd). Ich hab jetzt noch Gänsehaut... counting the days

es gibt ja nur sehr sehr wenige videos, bei denen ich danach einfach nur vorm bildschirm sitze und mit offenem mund draufstarre. Das is so eins ^^
wenn ich mich gefangen habe drück ich meistens nochma auf play :D

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Das ist eins der wenigen ...

Ach scheiß drauf

WILL ZOCKEN !!!
(genial übrigens, hab grad erst New Gettysburg durchgespielt, die Grafik von dem Trailer ist dann aber doch besser :fein: )

Reaktionen
1
ahmXk.jpg

I came...

Reaktionen
0
Blizzard sollte einfach nen Film machen.
Besser 3 Stück (Starcraft, Warcraft und Diablo).

Avatar mit Story und guten Charakteren - GIEV!

Reaktionen
0
Wieso ein spielbarer Film ist eigentlich sogar noch besser :P

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
fuck ist der trailer übertrieben.. fast schon zu übertrieben als ich es von blizzard jemals erwartet haette.. oO

Diese Trailer, genau wie bei Filmen, werden dann ja auch nicht von Blizzard selber gemacht.
Bzgl. des "Avatar" tracks... diese ganze Trailer Musik wird (meistens) ja nicht speziell für irgendwelche Filme gemacht. Die entsteht vorher und die jeweilige Firma, die einen Trailer produziert bedient sich eben bei den Studios, die auf solche Musik spezialisiert sind (wie immediate music).
Daher werden diese auch immer wieder in verschiedenen Zusammenhängen oder abgewandelt (der LotR Track "Requiem of a Dream" dürfte wohl das bekanntese Beispiel sein, der eigentlich aus dem gleichnamigen Film stammt) verwendet.
Davon mal abgesehen ist der Avatar Track ja insgesamt ziemlich 0815 und hat jetzt nicht diesen Wiedererkennungswert, mir ist z.B. nicht direkt eingefallen woher ich ihn kannte.

Blizzard sollte einfach nen Film machen.
Besser 3 Stück (Starcraft, Warcraft und Diablo).

Avatar mit Story und guten Charakteren - GIEV!

Starcraft ist für mich eher eine Mischung aus Aliens und Starship Trooper. ;)

Ansonsten muss man sagen, dass gerade Bereiche wie die Cinematics bei Games sowieso immer mehr "outsourced" werden und die Grenzen zwischens Games und Filmen daher eh noch kaum gegeben sind, weil schlicht die gleichen Leuten an solchen Dingen arbeiten.
Diese Cinematics sind ja längst keine "Kleinigkeiten" mehr und hab erst letztens einen Forenbeitrag vom CEO von Stardock (haben games wie Sins of a Solar Empire, Galactic Civilizations etc. gemacht) gelesen, der auch klar sagte, dass diese Cinematics ein so großes Budget schlucken, dass ein kleines Gaming Studio wie eben Stardock davon mehere komplette Titel finanzieren könnte...

Und wer kritisch an die Sache rangeht, der darf durchaus feststellen, dass in der Werbung für Sc2 nichts aus dem Game selber gezeigt wird. Da fragt man sich schon, ob bewusst der Eindruck eines Shooters/RPG erzeugt werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wow, mir kommen grad ein bischen die Tränen wenn ich dran denke dass es nurnoch 5 Tage(?) bis zum Release sind :8[:. Unglaublich wie die Zeit vergeht, jetzt erwartet uns das beste Spiel unseres Lebens.

Werde wohl doch die Kampange auf Englisch zocken, meine Englisch Kenntnisse ist ja mehr als ausreichend. Sprachpakete wirds zum Download geben, nehme ich an?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Huhu ihr :wave2:
Ich komm eigentlich von Diablo2, aber das wird voraussichtlich erstmal für lange zeit auf eis gelegt :D
Okay, Ich war mir erst noch nicht sicher ob ich mir das Spiel holen würde, aber der Trailer und auch einige Spielberichte auf youtube, die ich mir in der letzten Woche gesehen hab(Husky/HD) haben mich eindeutig überzeugt... Ich muss das einfach haben *.*
Wenn die Einzelspielerkampagne nur halb so gut wird, wie ich mich grad druaf freue wirds einfach episch. :)

Reaktionen
0
Diese Trailer, genau wie bei Filmen, werden dann ja auch nicht von Blizzard selber gemacht.
Bzgl. des "Avatar" tracks... diese ganze Trailer Musik wird (meistens) ja nicht speziell für irgendwelche Filme gemacht. Die entsteht vorher und die jeweilige Firma, die einen Trailer produziert bedient sich eben bei den Studios, die auf solche Musik spezialisiert sind (wie immediate music).

Blizzard macht alles inhouse, ist evtl. nicht super günstig, für ihr Marketing aber besser (kaum Leaks wegen krasser NDAs etc.). Allerdings wirds bei normalen A Titeln häufig nach Asien gegeben. Bei der Musik bin ich mir unsicher, aber afaik haben die auch Stammstudios, die mehr oder weniger integriert sind.

Starcraft ist für mich eher eine Mischung aus Aliens und Starship Trooper.

Ehm, so gar nicht. Nein, wirklich nicht. Der Suspense Effekt von Alien ist doch n anderer als bei den 10mio Zerg bei jedem Einfall. Genauso die riesige Politikgeschichte um T/P in SC, das is schon a weng anders als in ST^^

ansonsten muss man sagen, dass gerade Bereiche wie die Cinematics bei Games sowieso immer mehr "outsourced" werden und die Grenzen zwischens Games und Filmen daher eh noch kaum gegeben sind, weil schlicht die gleichen Leuten an solchen Dingen arbeiten.
Diese Cinematics sind ja längst keine "Kleinigkeiten" mehr und hab erst letztens einen Forenbeitrag vom CEO von Stardock (haben games wie Sins of a Solar Empire, Galactic Civilizations etc. gemacht) gelesen, der auch klar sagte, dass diese Cinematics ein so großes Budget schlucken, dass ein kleines Gaming Studio wie eben Stardock davon mehere komplette Titel finanzieren könnte...

Auch so nicht richtig. Was stimmt ist, dass Studios, deren Games verfilmt werden die Models und Artworks per Lizenz rausgeben bzw. vice versa. Spiderman ist ja im Film wie im Game animiert, macht wenig Sinn n extra Model für ingame Cinematics zu bauen, das is wohl wahr.
Und Kosten sind Kosten, AAA Titel kosten halt mehr als Games, von denen ich nicht mal gehört hab...ich garantiere dir, die Kosten für die Cinematics gehen bei Blizzard im Controlling auch zum Marketing-Budget.

Und wer kritisch an die Sache rangeht, der darf durchaus feststellen, dass in der Werbung für Sc2 nichts aus dem Game selber gezeigt wird. Da fragt man sich schon, ob bewusst der Eindruck eines Shooters/RPG erzeugt werden soll.

Keine Firma dieser Welt verkauft noch erfolgreich Produkte anhand ihrer Spezifikationen. Ist auch gar nicht sinnvoll, weder für Anbieter noch Nachfrager (wird komplexer, aber lies Vargo/Woratschek falls du dich wunderst). Du erzeugst das Gefühl "cool" beim Konsumenten, egal wie. Er kauft das Game, weil ers cool findet. Wenn du gute Qualität lieferst mag ers und is zufrieden, wenn nicht fühlt er sich betrogen, lässt das aber auch so an dir aus (Service Profit Chain), ergo macht es keinen Sinn den Kunden gezielt falsch zu informieren. :)

Zum Video selbst: nerdchills.

Reaktionen
0
woher kommt eigentlich dieses kuriose märchen das es 45 minuten vorgerenderte filmsequenz geben soll?

es sind etwas mehr als 13 minuten + ca.30 minuten zeug das über die 3d engine dargestellt wird.

und von den 13 minuten haben wir wohl schon mehr als die hälfte in den diversen trailern etc zu sehen bekommen :(

egal ich freue mich trozdem :)

Reaktionen
0
Denke nicht dass die ganz frühen Cinematic Trailer zu den 13 Minuten zählen. Also das wo der Marine zusammengebaut wird. Und die durch Ingame Grafik gerenderten Sequenzen sind auch sehr schick, vondaher.

Reaktionen
0
Also, ja, jetzt, bin ich eindeutig für einen SC Film x). Allerdings sollte das wohl auch Blizzard selbst übernehmen, sonst kommt noch etwas dabei heraus das nicht so perfektioniert ist wie das Video. Einfach Hammer!

Und ja Blizzard hat es geschafft, dass ich doch am zweifeln bin ob ich direkt Multiplayer zocke, oder doch erstmal die Kampagne geeke! :top:

:protoss2: fehlte aber eindeutig im Video. Vielleicht nur ein kleiner Part der Kampagne? Habe und werde mich nicht über die Kampagne erkundigen, da darf einfach NICHTS gespoilert werden x)

Reaktionen
0
Naja, durch das Video wurd mir mehr gespoilert als im allen davor. Hab mich aber auch nicht allzugroß über die Kampange informiert.

Reaktionen
0
Man muss bei der Überlegung eines Blizzard-CG-Films einfach immer bedenken, dass diese Cinematics deswegen so umwerfend aussehen, weil da monatelang an einer Cinematic-Sequenz gearbeitet wird. Sowas funktioniert einfach nicht auf Filmlänge in der Qualität und in einem realisierbaren Zeitrahmen.

Eben deswegen wird ja auch Der Warcraft-Fim kein reiner CG-Film. Live-Action-Filme (selbstverständlich mit genug CGI) sind da einfach die bessere und realistischere Lösung. Wenn aus dem Warcraft-Film wirklich etwas wird, dann stehen die Chancen einer Starcraft-Verfilmung doch gar nicht so schlecht.

Was mir insbesondere an dem Trailer und Starcraft 2 allgemein gefällt, sind die Story-Cutscenes mit der Ingame-Engine. Während Cinematics bei Starcraft und Warcraft 3 größtenteils Actionszenen oder epische Momente dargestellt haben (und die Cinematics bei Starcraft 2 das wohl auch tun werden) kann man mit der Ingame-Engine Szenen mit längeren Dialogen darstellen.

Für mich ist das die größte Innovation im RTS-Genre seit langem, denn wenn man mal ehrlich ist, lief das Genre in puncto Präsentation und Storytelling anderen Genres einfach hinterher.

Reaktionen
0
uiuiui....nett, nett....aber beruhigt bin ich erst, wenn ich die deutsche Version mit der alten Synchro von Jim Raynor gesehen habe^^.

Reaktionen
0
Extrem intensiver Trailer !! Blizzard hat wieder einmal ein Meisterwerk geschaffen (Singleplayer sowie Multiplayer) und auch wenn es hier und da kleine Manko's gibt, das Spiel wird definitiv das epischte Erlebnis 2010, für mich zumindest !

I <3 Blizzard :) !!

Reaktionen
0
Uhm.. why the fuck hat denn der Trailer den Song "Akkadian Empire" am Ende?! Das ist das selbe Teil, was für den Avatar Trailer verwendet wurde. Ist Blizzard nun wirklich so unoriginell dass sie den Avatartrailer kopieren müssen?? Sogar ich hab den Song schon für einen meiner Trailer verwendet...

Wie auch immer, sieht viel zu Episch aus um von dieser Welt zu sein. Starcraft 2 wird besser als jeder Film, jedes Spiel und alles andere was es jemals auf dieser Welt zu sehen gab.

Also bitte... nach diesen bildern von unoriginell zu sprechen ist schon fast ketzerei...

Reaktionen
0
Warum das Gejammer über das Musikstück im Trailer? Das Stück hat mit Avatar so viel zu tun wie mit SC2, nämlich gar nix. Ferner ist es Usus in Trailern auch mal "externe" Musik zu verwenden, wenn sie denn stimmig ist und passt.

Wer sich diesen Trailer anschaut und danach ernsthaft das Wort "unoriginell" gebraucht hat wirklich nichts besseres zu tun, als sich über jeden Mist aufzuregen.

Reaktionen
0
Also bitte... nach diesen bildern von unoriginell zu sprechen ist schon fast ketzerei...

Hey hey, immer mit der Ruhe. Allerdings versteh ich es wirklich ned wieso sich leute über so einen legendären Trailer aufregen.

Grundsätzlich hören sich ja orchestrale Musikstücke eher ähnlich an, zb. Fluch der Karabik theme vergleich mit Battlefield 2142, probiert es aus auf youtube.

Fluch der karibik Theme:

http://www.youtube.com/watch?v=GS19lNoMS2Y&feature=related

Battlefield 2142 Theme:

http://www.youtube.com/watch?v=7HuyABm-ZPg

Dennoch sind beide original und sind nicht abgekupfert.
Hier sich wegen Avatar Theme kopierung aufzuregen ist schon etwas stark, hört euch lieber mal die 2 Musik stücke genauestens an und dann urteilt nochmal.

Bin mir sehr sicher, dass Blizzard hier mit dem eigenen Orchester Kunst erschaffen hat :)

mfg und schönen Tag euch !

Syrilus

Reaktionen
0
Gerade am Anfang, wo Nova da mitten in den Zerg steht und dazu das Bild von Kerrigan, dann der Titel Ghosts of the Past, wow. Richtig Gänsehaut. :)

Reaktionen
0
Gerade am Anfang, wo Nova da mitten in den Zerg steht und dazu das Bild von Kerrigan, dann der Titel Ghosts of the Past, wow. Richtig Gänsehaut. :)

Nova? Das ist immer nur Kerrigan, wie sie von Mengsk auf Tarsonis zurückgelassen wird (New Gettysburg). Ferner ist Kerrigan rotharig, Nova ist blond.

Reaktionen
0

bist du dir sicher, dass du da nicht was verwechselst. das ist doch alles kerrigan in dem video, oder?
außerdem wieso beschweren sich hier einige über spoiler? meinem empfinden nach wurde in dem video rein gar nichts gespoilert.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Ja, das ist Kerrigan. Nova hat blonde Haare.

Naja, es werden natürlich einzelne Szenen verraten, in dem Sinne, daß bestimmte Personen überhaupt vorkommen und sich treffen. Aber von den Zusammenhängen ist in der Tat in dem Trailer kaum etwas zu sehen und ob die suggerierten Zusammenhänge so überhaupt sind, oder eher nur durch den Zusammenschnitt entstehen, wird sich erst am Dienstag zeigen. ;)

Übrigens, nur weil das hier immer wieder diskutiert wird: Man sieht im Trailer nichts von den Missionen, wohl aber vom "Storymodus", also nicht nur vorgerendertes Zeug.

Reaktionen
0

Das ist nicht Nova sondern Kerrigan, wie schon damals im TV-Spot. Nova hat blonde Haare. ;)

Und juhu Trisha Helfer mal ohne Zerg Stimmverzerrer. BSG-Nerdchills + SC-Nerdchills. :D

Edit: Da war ich wohl zu langsam mit dem Quoten. ^^

Reaktionen
0
Das Ding rockt die Scheiße fett. Gäääänsehaut!

Reaktionen
0
Lad dir das Video doch einfach in 1080p runter und mach dir dein Wallpaper eben selber? :D
So hab ichs zumindest gemacht, und jetzt glänzt Kerrigan auf meinem Desktop. :)
Ich lad dir die "Rohfassung" mal mit hoch, dann kannst du dir das ganze noch auf deine Auflösung anpassen wenn du magst. :)

ot: Spitzen Trailer!

Tulkas

Guest
epic, und ich bin auf angelausflug 2 wochen lang ... fuck

Oben