- Reaktionen
- 0
fuck ist der trailer übertrieben.. fast schon zu übertrieben als ich es von blizzard jemals erwartet haette.. oO
hoffe der flasht auf deutsch auch so (zumindest annähernd). Ich hab jetzt noch Gänsehaut... counting the days
fuck ist der trailer übertrieben.. fast schon zu übertrieben als ich es von blizzard jemals erwartet haette.. oO
Blizzard sollte einfach nen Film machen.
Besser 3 Stück (Starcraft, Warcraft und Diablo).
Avatar mit Story und guten Charakteren - GIEV!
dafür französische Untertitel: http://www.youtube.com/watch?v=bCQfN-dk2ms)
Diese Trailer, genau wie bei Filmen, werden dann ja auch nicht von Blizzard selber gemacht.
Bzgl. des "Avatar" tracks... diese ganze Trailer Musik wird (meistens) ja nicht speziell für irgendwelche Filme gemacht. Die entsteht vorher und die jeweilige Firma, die einen Trailer produziert bedient sich eben bei den Studios, die auf solche Musik spezialisiert sind (wie immediate music).
Starcraft ist für mich eher eine Mischung aus Aliens und Starship Trooper.
ansonsten muss man sagen, dass gerade Bereiche wie die Cinematics bei Games sowieso immer mehr "outsourced" werden und die Grenzen zwischens Games und Filmen daher eh noch kaum gegeben sind, weil schlicht die gleichen Leuten an solchen Dingen arbeiten.
Diese Cinematics sind ja längst keine "Kleinigkeiten" mehr und hab erst letztens einen Forenbeitrag vom CEO von Stardock (haben games wie Sins of a Solar Empire, Galactic Civilizations etc. gemacht) gelesen, der auch klar sagte, dass diese Cinematics ein so großes Budget schlucken, dass ein kleines Gaming Studio wie eben Stardock davon mehere komplette Titel finanzieren könnte...
Und wer kritisch an die Sache rangeht, der darf durchaus feststellen, dass in der Werbung für Sc2 nichts aus dem Game selber gezeigt wird. Da fragt man sich schon, ob bewusst der Eindruck eines Shooters/RPG erzeugt werden soll.
Naja, durch das Video wurd mir mehr gespoilert als im allen davor. Hab mich aber auch nicht allzugroß über die Kampange informiert.
Uhm.. why the fuck hat denn der Trailer den Song "Akkadian Empire" am Ende?! Das ist das selbe Teil, was für den Avatar Trailer verwendet wurde. Ist Blizzard nun wirklich so unoriginell dass sie den Avatartrailer kopieren müssen?? Sogar ich hab den Song schon für einen meiner Trailer verwendet...
Wie auch immer, sieht viel zu Episch aus um von dieser Welt zu sein. Starcraft 2 wird besser als jeder Film, jedes Spiel und alles andere was es jemals auf dieser Welt zu sehen gab.
Also bitte... nach diesen bildern von unoriginell zu sprechen ist schon fast ketzerei...
Gerade am Anfang, wo Nova da mitten in den Zerg steht und dazu das Bild von Kerrigan, dann der Titel Ghosts of the Past, wow. Richtig Gänsehaut.
Gerade am Anfang, wo Nova da mitten in den Zerg steht und dazu das Bild von Kerrigan, dann der Titel Ghosts of the Past, wow. Richtig Gänsehaut.