Letzter freischaltbare Kontent in der Terranischen Liga (Video)

Reaktionen
130
ich halts nicht mehr aus 8[

kerrigan, überall kerrigan

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Reaktionen
0
was will rynor auf char? welchen job will er zu ende bringen? was meint Zeratul damit das "Kerrigan alles retten wird"? und so weiter. Die Trailer werfen mehr als genug fragen auf um die Kampagne zu spielen :P

Reaktionen
0
Nunja, wenn man es genau nimmt, wird eigentlich gar nichts gespoilert.

Ich weiß z.b jetzt das Raynor nach Char geht, über Char ne Schlacht mit der Dominion hat und Kerrigan Raynor Hilfe schickt. Dazu weiß ich jetzt das die Doktorin und Raynor was am laufen haben. Dazu bekam man diverse Sachen aus den Videosequenzen gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

Exoofel

Guest
Alles nur Spekulationen. Abwarten bis Dienstag und selber heraus finden.

Reaktionen
0
Schon, aber wenn es dann passiert ist es keine Überraschung mehr.

Exoofel

Guest
Mag sein aber so viel machen mir Spoiler allgemein eh nix aus komischer weise^^. Spass hab ich trotzdem, auch wenn ich es schon davor 100x gesehn habe.

Robb

Guest
Hey hey, immer mit der Ruhe. Allerdings versteh ich es wirklich ned wieso sich leute über so einen legendären Trailer aufregen.

Grundsätzlich hören sich ja orchestrale Musikstücke eher ähnlich an, zb. Fluch der Karabik theme vergleich mit Battlefield 2142, probiert es aus auf youtube.

Fluch der karibik Theme:

http://www.youtube.com/watch?v=GS19lNoMS2Y&feature=related

Battlefield 2142 Theme:

http://www.youtube.com/watch?v=7HuyABm-ZPg

Dennoch sind beide original und sind nicht abgekupfert.
Hier sich wegen Avatar Theme kopierung aufzuregen ist schon etwas stark, hört euch lieber mal die 2 Musik stücke genauestens an und dann urteilt nochmal.

Bin mir sehr sicher, dass Blizzard hier mit dem eigenen Orchester Kunst erschaffen hat :)

mfg und schönen Tag euch !

Syrilus

zumals das theme schon seit bf 1942 von 2002 gibt und der erste fluch der karibik kam erst 2003

Reaktionen
0
Ich weiß z.b jetzt das Raynor nach Char geht, über Char ne Schlacht mit der Dominion hat und Kerrigan Raynor Hilfe schickt. Dazu weiß ich jetzt das die Doktorin und Raynor was am laufen haben. Dazu bekam man diverse Sachen aus den Videosequenzen gezeigt.

dabei is doch das meiste geraten
für mich sah das nämlich eher so aus als ob dominion und raynor sich irgendwo bekämpfen (char sollte eine aschewelt sein und der planet sah eher aus als würde er gleich explodieren :|) dann die zerg auftauchen und beide angreifen (finish the job) und sich daraufhin dominion und raynor (zeitweise?) verbünden (if the zerg wipe everyone out its all for nothing + rote marines die auf zerglinge schießen).

dein_föhn

Guest

Zumal bei Trailern die einzelnen Szenen meistens völlig zusammenhangslos zusammengeschnipselt sind und man eh einen völlig falschen eindruck von dem bekommt was da passiert.

eindeutig fand ich nur, dass sich da eine art bündniss zwischen raynor und mensk junior anbahnt. möglicherweise steckt der ja hinter diesen komischen möbiusvereinigung...

Reaktionen
0
Na das hoffe ich doch. Eure Spoiler schau ich mir sicher nicht an.

Reaktionen
0
für mich sah das nämlich eher so aus als ob dominion und raynor sich irgendwo bekämpfen (char sollte eine aschewelt sein und der planet sah eher aus als würde er gleich explodieren :|) dann die zerg auftauchen und beide angreifen (finish the job) und sich daraufhin dominion und raynor (zeitweise?) verbünden (if the zerg wipe everyone out its all for nothing + rote marines die auf zerglinge schießen).

Der "Planet ohne Kern" ist meines Wissens nach der Gefängnisplanet "New Folsom" (Johnny Cash lässt grüßen :>), auf dem Tychus inhaftiert war. Dieser soll (siehe Kampagnenvorschau von gestern) Ort einer Mission sein um Gefangene zu befreien, die sich dann Raynor für seinen Kampf anschließen sollen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hey hey, immer mit der Ruhe. Allerdings versteh ich es wirklich ned wieso sich leute über so einen legendären Trailer aufregen.

Grundsätzlich hören sich ja orchestrale Musikstücke eher ähnlich an, zb. Fluch der Karabik theme vergleich mit Battlefield 2142, probiert es aus auf youtube.

Fluch der karibik Theme:

http://www.youtube.com/watch?v=GS19lNoMS2Y&feature=related

Battlefield 2142 Theme:

http://www.youtube.com/watch?v=7HuyABm-ZPg

Dennoch sind beide original und sind nicht abgekupfert.
Hier sich wegen Avatar Theme kopierung aufzuregen ist schon etwas stark, hört euch lieber mal die 2 Musik stücke genauestens an und dann urteilt nochmal.

Bin mir sehr sicher, dass Blizzard hier mit dem eigenen Orchester Kunst erschaffen hat :)

mfg und schönen Tag euch !

Syrilus

Ich kenne das Avatarthema in und auswendig, es ist zu 100% das gleiche Lied. Das einzige was sie verändert haben ist, dass sie gegen Ende noch ein anderes Lied darübergespielt haben.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
@lainad
blizzard hat nen extrateam für cinematics

Mir bewusst, daher ja "outsourced", weil da wirklich ganze Teams daran arbeiten, die wirklich darauf spezialisiert sind und die Leute die dort arbeiten kommen ja mittlerweile aus einem viel größeren Bereich als nur dem "Gaming".

Blizzard macht alles inhouse, ist evtl. nicht super günstig, für ihr Marketing aber besser (kaum Leaks wegen krasser NDAs etc.). Allerdings wirds bei normalen A Titeln häufig nach Asien gegeben. Bei der Musik bin ich mir unsicher, aber afaik haben die auch Stammstudios, die mehr oder weniger integriert sind.

Wir reden ja hier gerade um Werbung/Marketing und das macht Blizzard ja nicht selber. Es ging mir daher auch speziell um die Trailer Musik, dass Blizzard natürlich eigene Leute für Musik, Sounds etc. hat ist klar, aber da geht es dann ja um das Game selber.

Ehm, so gar nicht. Nein, wirklich nicht. Der Suspense Effekt von Alien ist doch n anderer als bei den 10mio Zerg bei jedem Einfall. Genauso die riesige Politikgeschichte um T/P in SC, das is schon a weng anders als in ST^^

Keine Firma dieser Welt verkauft noch erfolgreich Produkte anhand ihrer Spezifikationen. Ist auch gar nicht sinnvoll, weder für Anbieter noch Nachfrager (wird komplexer, aber lies Vargo/Woratschek falls du dich wunderst). Du erzeugst das Gefühl "cool" beim Konsumenten, egal wie. Er kauft das Game, weil ers cool findet. Wenn du gute Qualität lieferst mag ers und is zufrieden, wenn nicht fühlt er sich betrogen, lässt das aber auch so an dir aus (Service Profit Chain), ergo macht es keinen Sinn den Kunden gezielt falsch zu informieren. :)

Dir ist klar, dass sich das widerspricht? Dieses Erzeugen des "cool" Gefühls wird doch dadurch erreicht, dass man quasi einen falschen Eindruck erweckt.
Ob es dann jemandem gefällt hat dann auch wenig mit der Qualität zu erwarten, denn Sc2 kann das tollste RTS aller Zeiten sein, aber was bringt es, wenn jemand etwas anderes erwartet hat?
Versteh mich nicht falsch, mir ist klar wieso es aus wirtschaftlicher Sicht gemacht wird, ich argumentiere schlicht gegen den Trend gewisse Genres, meinetwegen auch Games allgemein, als etwas zu verkaufen was sie nicht sind.

Reaktionen
3.747
oh mein gott, die szene in new gettysburg, als kerrigan in den himmel schaut und überall zerg sind...auch wenn ich mit dem mp-teil bisher net so viel anfangen konnte...das ist einfach nur episch! sooo geil.

Reaktionen
0
Ich brauch dieses Spiel endlich.
Der Singleplayer wird so episch omg und der trailer fegt ja mal alles weg. :hail:

Trotzdem werde ich wohl doch wenn ichs installiert hab,erstmal ne Runde kurz MP nerden bevor ich den Singleplayer anfass. :elefant:

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Zumal bei Trailern die einzelnen Szenen meistens völlig zusammenhangslos zusammengeschnipselt sind und man eh einen völlig falschen eindruck von dem bekommt was da passiert.

eindeutig fand ich nur, dass sich da eine art bündniss zwischen raynor und mensk junior anbahnt. möglicherweise steckt der ja hinter diesen komischen möbiusvereinigung...

Also als jemand, der schon den Anfang angespielt hat, kann ich eindeutig bestätigen, daß da viele Szenen und Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen sind, entsprechend wird wirklich nicht viel mehr gespoiled, als was man unmittelbar sieht.

Könnte gut sein, aber auch diese Vermutung ist nicht einmal neu, sondern existiert schon seit geraumer Zeit.

Übrigens, wer die Planeten identifizieren möchte:
Char: http://eu.media.blizzard.com/sc2/media/artwork/planet-char-full.jpg
New Folsom: http://eu.media.blizzard.com/sc2/media/artwork/planet-newfolsom-full.jpg

Reaktionen
0
Ich will auch so ein Foto von Kerrigan, wie Raynor hat >.<
Sowas wäre mal noch nen geiler Zusatz für die Collectors gewesen...

Reaktionen
0
Dir ist klar, dass sich das widerspricht? Dieses Erzeugen des "cool" Gefühls wird doch dadurch erreicht, dass man quasi einen falschen Eindruck erweckt.
Ob es dann jemandem gefällt hat dann auch wenig mit der Qualität zu erwarten, denn Sc2 kann das tollste RTS aller Zeiten sein, aber was bringt es, wenn jemand etwas anderes erwartet hat?
Versteh mich nicht falsch, mir ist klar wieso es aus wirtschaftlicher Sicht gemacht wird, ich argumentiere schlicht gegen den Trend gewisse Genres, meinetwegen auch Games allgemein, als etwas zu verkaufen was sie nicht sind.

Nein, tut es nicht ;)
Sowas nennt man eben core selling point marketing. Du willst ja eigentlich nicht Computer spielen, sondern "Spaß haben", ziemlich ladde wie, ne Partie Schach könnte da genauso gut sein. Blizzard vermarktet etwas, das Spaß machen soll, wie etwas, das Spaß macht. Mit RTS Realszenen entwickelst du aber 0 Emotion, da ohne Kenntnis des Spiels selbst 20 Thors nicht beeindruckend aussehen, bestenfalls wie ne Spielzeugarmee. Es geht aber zu 100% um Emotion (immer und überall btw).
Die Leute zeigen dir niemals die Realität, weils nicht sinnvoll ist. Das ist z. B. bei Süßigkeiten ein altbekanntes Problem. Du kannst nicht zeigen, wie toll die schmecken, also kannst du bestenfalls ne nette Story machen, die zeigt, dass sie anderen Leuten scheinbar schmeckt. Der Trend etwas als etwas anderes zu verkaufen existiert gar nicht, es geht sogar eher darum, dass man sich mit dem psychologisch orientieren Marketing stärker an das annähert, was eigentlich vor sich geht.
Wie willst du auch sonst Werbung machen? Du machst sie ja nicht für das Gaming-Publikum, oder hat von euch schon irgendwer ein Game wegen ner Werbung gekauft? Es geht um die kompetenzbefreiten Casuals, die einfach irgendwas kaufen. Du kannst auch nen Computer nicht mit "101937847181271238 Flops" bewerben, funktioniert ca. genauso toll.

Ich will auch so ein Foto von Kerrigan, wie Raynor hat >.<
Sowas wäre mal noch nen geiler Zusatz für die Collectors gewesen...

Kerrigan Pin-Up Wendeposter. Vorne Ghost, hinten Queen of Blades. gimme.

Reaktionen
0
Vorne Ghost, hinten Queen of Blades.
Wusha ^^
Obwohl ich die SCBW Kerrigan von aussehen her besser fand... Hab nix gegen Asiaten, nur Kerrigan war damals keine, aber weils bei den Koreanern so gut ankommt hamse sich umentschieden...

Reaktionen
0
Wusha ^^
Obwohl ich die SCBW Kerrigan von aussehen her besser fand... Hab nix gegen Asiaten, nur Kerrigan war damals keine, aber weils bei den Koreanern so gut ankommt hamse sich umentschieden...

soso wieviele rothaarige Asiaten kennst du denn?

Reaktionen
0
Mir sind doch die Haare Bums, das sind paar Zahlen in einer Grafikdatei -.-
Da kann man auch nen pinken Wellensittich programmieren.
Es geht um die Gesichtszüge.

Die alte Kerrigan hat vollkommen andere Züge, als die neue Kerrigan.

Reaktionen
0
Dafür gibt es eine simple Erklärung: Plastische Mutation. Auch eine Königin der Klingen darf eitel sein :).

Reaktionen
0
Und die Gesichtszüge in den kleinen Sequenzen damals im Spiel sind ebenfalls anders. Das ist doch im Grunde ganz normal. Ich glaube nicht das es groß etwas ist worüber man sich beschweren muss. Selbst vor hundert Jahren gab es zig Versionen von Sherlock Holmes.

Reaktionen
130
kerrigangif.gif

Reaktionen
130
länger als 2 wochen hier lesen --> solche klassischen insider verstehn :wave:

außerdem is kerrigan doch scharf^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
trotzdem ist sie keine Asiantin geworden.
Und wieso hat sie dann asiatische Züge?

Ohne die Haare sieht sie der alten Kerrigan doch mal Null ähnlich.
Ich fand sie früher einfacher schicker.

Oben