Nunja, wenn man es genau nimmt, wird eigentlich gar nichts gespoilert.
Sah man doch alles im Trailer?
Hey hey, immer mit der Ruhe. Allerdings versteh ich es wirklich ned wieso sich leute über so einen legendären Trailer aufregen.
Grundsätzlich hören sich ja orchestrale Musikstücke eher ähnlich an, zb. Fluch der Karabik theme vergleich mit Battlefield 2142, probiert es aus auf youtube.
Fluch der karibik Theme:
http://www.youtube.com/watch?v=GS19lNoMS2Y&feature=related
Battlefield 2142 Theme:
http://www.youtube.com/watch?v=7HuyABm-ZPg
Dennoch sind beide original und sind nicht abgekupfert.
Hier sich wegen Avatar Theme kopierung aufzuregen ist schon etwas stark, hört euch lieber mal die 2 Musik stücke genauestens an und dann urteilt nochmal.
Bin mir sehr sicher, dass Blizzard hier mit dem eigenen Orchester Kunst erschaffen hat
mfg und schönen Tag euch !
Syrilus
Ich weiß z.b jetzt das Raynor nach Char geht, über Char ne Schlacht mit der Dominion hat und Kerrigan Raynor Hilfe schickt. Dazu weiß ich jetzt das die Doktorin und Raynor was am laufen haben. Dazu bekam man diverse Sachen aus den Videosequenzen gezeigt.
dabei is doch das meiste geraten
dabei is doch das meiste geraten
für mich sah das nämlich eher so aus als ob dominion und raynor sich irgendwo bekämpfen (char sollte eine aschewelt sein und der planet sah eher aus als würde er gleich explodieren ) dann die zerg auftauchen und beide angreifen (finish the job) und sich daraufhin dominion und raynor (zeitweise?) verbünden (if the zerg wipe everyone out its all for nothing + rote marines die auf zerglinge schießen).
Hey hey, immer mit der Ruhe. Allerdings versteh ich es wirklich ned wieso sich leute über so einen legendären Trailer aufregen.
Grundsätzlich hören sich ja orchestrale Musikstücke eher ähnlich an, zb. Fluch der Karabik theme vergleich mit Battlefield 2142, probiert es aus auf youtube.
Fluch der karibik Theme:
http://www.youtube.com/watch?v=GS19lNoMS2Y&feature=related
Battlefield 2142 Theme:
http://www.youtube.com/watch?v=7HuyABm-ZPg
Dennoch sind beide original und sind nicht abgekupfert.
Hier sich wegen Avatar Theme kopierung aufzuregen ist schon etwas stark, hört euch lieber mal die 2 Musik stücke genauestens an und dann urteilt nochmal.
Bin mir sehr sicher, dass Blizzard hier mit dem eigenen Orchester Kunst erschaffen hat
mfg und schönen Tag euch !
Syrilus
@lainad
blizzard hat nen extrateam für cinematics
Blizzard macht alles inhouse, ist evtl. nicht super günstig, für ihr Marketing aber besser (kaum Leaks wegen krasser NDAs etc.). Allerdings wirds bei normalen A Titeln häufig nach Asien gegeben. Bei der Musik bin ich mir unsicher, aber afaik haben die auch Stammstudios, die mehr oder weniger integriert sind.
Keine Firma dieser Welt verkauft noch erfolgreich Produkte anhand ihrer Spezifikationen. Ist auch gar nicht sinnvoll, weder für Anbieter noch Nachfrager (wird komplexer, aber lies Vargo/Woratschek falls du dich wunderst). Du erzeugst das Gefühl "cool" beim Konsumenten, egal wie. Er kauft das Game, weil ers cool findet. Wenn du gute Qualität lieferst mag ers und is zufrieden, wenn nicht fühlt er sich betrogen, lässt das aber auch so an dir aus (Service Profit Chain), ergo macht es keinen Sinn den Kunden gezielt falsch zu informieren.
Zumal bei Trailern die einzelnen Szenen meistens völlig zusammenhangslos zusammengeschnipselt sind und man eh einen völlig falschen eindruck von dem bekommt was da passiert.
eindeutig fand ich nur, dass sich da eine art bündniss zwischen raynor und mensk junior anbahnt. möglicherweise steckt der ja hinter diesen komischen möbiusvereinigung...
Ich will auch so ein Foto von Kerrigan, wie Raynor hat >.<
Sowas wäre mal noch nen geiler Zusatz für die Collectors gewesen...
Dir ist klar, dass sich das widerspricht? Dieses Erzeugen des "cool" Gefühls wird doch dadurch erreicht, dass man quasi einen falschen Eindruck erweckt.
Ob es dann jemandem gefällt hat dann auch wenig mit der Qualität zu erwarten, denn Sc2 kann das tollste RTS aller Zeiten sein, aber was bringt es, wenn jemand etwas anderes erwartet hat?
Versteh mich nicht falsch, mir ist klar wieso es aus wirtschaftlicher Sicht gemacht wird, ich argumentiere schlicht gegen den Trend gewisse Genres, meinetwegen auch Games allgemein, als etwas zu verkaufen was sie nicht sind.
Ich will auch so ein Foto von Kerrigan, wie Raynor hat >.<
Sowas wäre mal noch nen geiler Zusatz für die Collectors gewesen...
Interessante Idee. Ich will ein Foto von Zeratul
einfach nur epic das ich das noch erleben darf
Wusha ^^Vorne Ghost, hinten Queen of Blades.
Ja, das ist Kerrigan. Nova hat blonde Haare.
Hab nix gegen Asiaten, nur Kerrigan war damals keine,
Wusha ^^
Obwohl ich die SCBW Kerrigan von aussehen her besser fand... Hab nix gegen Asiaten, nur Kerrigan war damals keine, aber weils bei den Koreanern so gut ankommt hamse sich umentschieden...
Es geht um die Gesichtszüge.
Die alte Kerrigan hat vollkommen andere Züge, als die neue Kerrigan.
Und wieso hat sie dann asiatische Züge?trotzdem ist sie keine Asiantin geworden.