- Reaktionen
- 0
Ich wollte mal eine relativ triviale Frage diskutieren, besonders die Meinung der Pros würde mich hierbei interessieren.
Und zwar meinten Thorzain und Naniwa gestern bei TL Attack, dass "wenn GML beim Karate dem Schwarzen Gürtel entsprechen würde, dann wäre der Grüne wohl High Dia".
Diesen Vergleich mit der Graduierung beim Judo oder Karate anhand von Gürtelfarben oder Kyu/Dan fand ich ziemlich interessant.
Also wie seht ihr das mit der Skilldifferenz? (zwischen beispielsweise Low Master und Top 200 EU)
Und zwar meinten Thorzain und Naniwa gestern bei TL Attack, dass "wenn GML beim Karate dem Schwarzen Gürtel entsprechen würde, dann wäre der Grüne wohl High Dia".
Diesen Vergleich mit der Graduierung beim Judo oder Karate anhand von Gürtelfarben oder Kyu/Dan fand ich ziemlich interessant.
Also wie seht ihr das mit der Skilldifferenz? (zwischen beispielsweise Low Master und Top 200 EU)
(9kyu-1kyu, ab Schwarz Dan-Grad)
Edit: Gut, vielleicht ist die Frage nicht trivial & der Vergleich nicht der beste, trotzdem ein interessantes Thema imo.
Es geht mir nicht um die Unterschiede oder Gemeinsamkeiten zwischen Karate und Starcraft, es geht mir nur um den Skillunterschied.
Edit2: Thorzain hat übrigens Naniwa gefragt. Naniwa hat wohl früher Karate gelernt.
Zuletzt bearbeitet: