• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich hab nur 3 Spiele gemacht, war aber lustig.
Jetzt gibts endlich ne sinnvolle Möglichkeit Skarner zu spielen <3

Hab mit ausgebauten Schuhen angefangen und die ganze Zeit nur mit Roaming verbracht.
Dazu dann nach Shen noch eins der Items die schnellere Eroberungen erlauben und ich war überall auf der Map :D
500-600 MS haben einfach was.

Das dürfte mit Rammus genauso gehen.

€: Ein Ally hatte mit Poppy seinen Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Woher hast du Skarner auf dem US Server? Mich haben die f2p champs und der lvl 1 Account schon irgendwie gestört :elefant:

Reaktionen
0
Wie ich das auch schon ein paarmal im Thread erwähnt hab, spiel ich schon immer auf US :P

Reaktionen
0
Ist vllt auch besser, nervt schon, dass iwie immer EU West Probleme hat bei Patchs etc. und US Server eher selten, zumind. seitdem ich spiele. Da sollte Riot nicht nur ihre Priorität auf US legen..

Reaktionen
0
Also ich hab kurz nach der Beta den Account gemacht.
Damals hat sich ja noch die alte Fail Firma um die EU Server gekümmert und dadurch war EU quasi nicht existent, weil ständig Down etc...
Die Serversituation hat sich da doch drastisch gebessert für die EUler. =)

Zudem sprechen da auch alle Englisch. Man hat ja schließlich aus anderen Spielen gelernt, dass man nicht auf den gleichen Servern sein will wie die Franzosen oder Russen. :P

Reaktionen
1
Seit dem split sind die Russen ja nicht mehr auf "unserem" Server ;)
Aber der US Server mit 200er Ping wäre mir dauerhaft zu blöd. Das merkt man doch schon sehr deutlich.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Warum ist der EU Server eigtl gerade schon wieder down? Und viel wichter, wann soll er wieder up sein?

suN

Reaktionen
0
Zur Info wann UP gibts natürlich wieder nichts.

Er ist aber down, weil einfach alles wieder abgekackt ist vorhin.

Erst waren die Ranked Stats falsch, dann ging der PVP Chat nicht, dann gabs dauern Discs blablabla. Dann haben sie das Teil off genommen um alles zu fixen.

Saugut wie Riot das geschafft hat mit einem Minipatch nochmehr scheiße zu fabrizieren als es vorher schon war...

€ Wieder on, pünktlich um 12. :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
556
ach lol...ich hab nicht gecheckt, dass die das nu woanders hingepackt haben :deliver:

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Gab von 3-5 Dominion aufm EU Server. Spaßig das neue Format, vorallem weil alles so planlos abläuft :D

Reaktionen
0
also bei mir sind die ranked stats nu vollkommen weg, also auch die von s1.

riot :deliver:

Reaktionen
0
genau deshalb gab es ja die serverwartung
damit sie endlich weg sind

ne die wartung gab es weil es ein problem mit ranked stats gab und der reset wohl nicht perfekt ablief. im endeffekt wurde manchen wohl 15 elo punkte (15 lol) zu wenig gutgeschrieben und das sollte gefixt werden.

es war nie die rede _alle_ ranked stats zu resetten.

Reaktionen
556
doch davon war die Rede...und Ranked Stats kannst du ja Season 1 auswählen und dir die Stats angucken...so wie in Sc2 zB halt auch

Reaktionen
0
doch davon war die Rede...und Ranked Stats kannst du ja Season m1 auswählen und dir die Stats angucken...so wie in Sc2 zB halt auch

Nein kann ich eben nicht. Der Reiter ranked ist bei mir grau hinterlegt.
Aber vielleicht muss ich erst ein spiel in season 2 machen damit alles korrekt angezeigt Wird

Reaktionen
556
jo, das kann natürlich sein, dass du erst nen Game machen musst

btw hab nun extra sogar noch ne Mail zu den IP-Refunds gekriegt von wegen "bla Taric innerhalb von 2 Wochen gekauft, bevor er billiger wurde bla 1,8k IP zurück bla"

Reaktionen
0
Dominion war heute iwann gegen 4 Uhr morgens auf Eu West, gestern 11 Uhr bei US :deliver:

Reaktionen
556
irgendwie sucht der bei mir grad seit >10 Min nen Ranked Game :confused:
€: >15 Min t_T

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
556
hab mal neugestartet (also den ganzen Client nicht nur die Suche) und dann auch ratzfatz was gefunden -_-

suN

Reaktionen
0
Gerade Dominion gespielt und irgendwie nicht überzeugt.
Planloser Massenmord-Mod. Hm.

Reaktionen
1
Gerade Dominion gespielt und irgendwie nicht überzeugt.
Planloser Massenmord-Mod. Hm.

Ist es nicht gerade das, was es so lustig macht ;) ?
Zudem ist es wohl nur jetzt planlos wo noch keiner weiß wie es wirklich funktioniert. Da werden sich schon früh genug vernünftige Strategien herausbilden.

Reaktionen
0
Ist ganz witzig, aber eher für Zwischendurch imo, da recht kurze Spiele. Summoners Rift find ich auf jeden Fall besser.

suN

Reaktionen
0
Ist es nicht gerade das, was es so lustig macht ;) ?
Zudem ist es wohl nur jetzt planlos wo noch keiner weiß wie es wirklich funktioniert. Da werden sich schon früh genug vernünftige Strategien herausbilden.

Hm, weiß nicht. Hatte mir zwischen Massenmord doch ein wenig Taktik erhofft. Aber time will tell. Bald gibts dafür sicher auch ein Meta. :deliver:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Dominion > Summoners Rift

Macht einfach mehr Spaß weil es schneller ist. Leider habe ich bis auf GP keinen wirklich guten Char für Dominion.

Welchen würdet ihr nehmen? :|

Cho'gath, Orianna, Gangplank, Heimerdinger

ahi

Reaktionen
5
Alles, was schnell is, nehm ich mal stark an. Also Sachen wie Rammus, Teemo, Panth, Shen, TF... etc.
Helden mit Stealth könnt ich mir auch recht nützlich vorstellen als Roamer.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Dominion ist ulkig, aber chaotisch. Ohne Skypekonfernz dabei werde ich das nich anpacken.

Reaktionen
0
Wollte gerade seit ner halben Ewigkeit mal wieder gepflegt ne Runde LoL zocken und was kommt - Login Queue, geschätzte Wartezeit 33 Minuten...

Die hatten das Problem doch zwischenzeitlich mal gefixed gehabt, oder? Mein Gott, sind die Jungs unfähig... :no:

suN

Reaktionen
0
Wollte gerade seit ner halben Ewigkeit mal wieder gepflegt ne Runde LoL zocken und was kommt - Login Queue, geschätzte Wartezeit 33 Minuten...

Die hatten das Problem doch zwischenzeitlich mal gefixed gehabt, oder? Mein Gott, sind die Jungs unfähig... :no:

Naja, ist halt gerade temp. Dominion spielbar, da loggen sich natürlich mehr ein als sonst. Auch aus Amerika etc.

Reaktionen
1
Naja, ist halt gerade temp. Dominion spielbar, da loggen sich natürlich mehr ein als sonst. Auch aus Amerika etc.

Was die queue aber nicht weniger lächerlich macht. Die übliche Ausrede (patch blah blah) ist ja schon dämlich aber wenn die Server so nahe an der Maximalkapazität arbeiten dass ein paar Dominion-Spieler so eine queue erzeugen dann failt Riot mal wieder auf ganzer Linie. Für so etwas muss man halt einfach Reserven einplanen.
Aber wie schon oft gesagt: Technisch ist Riot einfach scheiße. Da wird sich wohl so schnell nichts dran ändern.

Reaktionen
0
also mein angebot an riot steht ja immernoch:
3 monate durchgehend die spielfunktion aufrecht erhalten und ich kauf mir mal nen skin.

spiel seit über einem jahr, noch nie eingetreten :lol:

suN

Reaktionen
0
Also ich hab Dominion jetzt nochmal 5er Premade sowie Duoqueue gespielt und wirklich 0 Spaß dabei empfunden. Ich kann mir nichtmal vorstellen, dass es dafür jemals eine Ranked Queue geben wird.

Dafür ist der Spielmodus einfach zu sinnlos. Die Capturezeiten sind lächerlich, genau wie der Fakt, dass man mit 2 zu 3 Base nichtmal mehr Punkte bekommt. Gepaart mit Spawningzeiten, Items en mass auf jedem Champ und garantiertem Vorteil einiger Champs (spätere Meta, I swear) raubt mir der Modus nach nichtmal 10 Spielen schon den Spaß. Will mal behaupten im Late ist es wirklich abhängig von den Kills (also Luck wer gerade wo wen killt).

Einige werdens feiern, aber ein riesen Erfolg wirds für Riot nicht werden denke ich. Wir in der Premade 5er Gruppe fandens auch dermaßen beschissen.

Naja, just my 2 cents.

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Kann suN in vielen Punkten zustimmen, ist recht monoton auf die Dauer und wirkt irgendwie wie ein UT3/CoD4 in RPG Form. Hauptsache fette drauf, aber ja keine (kaum) Taktik.
Ist zwar vllt kurzatmiger als ein normales Spiel, aber bietet schlichtweg nich annähernd so viel Spieltiefe.
Wirkt wie ein Quickie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben