Udyr ist gut
ABER WARUM
gragl
Wie man bei LoL halt nicht den Trick machen kann: Stun aktivieren, dann Gegner stunnen, brvor der einen schlägt, dann schnell wegrennen - das geht nicht
WEIL DER AUTOHIT TROTZDEM PROCCT VON DEM SCHEIß OLAF - trotz stun
ARGH
Ich jungle auch gar nicht mehr, spiel echt gern Udyr, aber geh jetzt immer in Lane, kb mehr auf den Stress, weil man als Jungler quasi über die Map fliegen müsste und gleichzeitig Allmächtig sein.
Aber wenn ich dann Udyr in Lane spiele, werd ich geflamt weil ich nicht Jungle, als Udyr müsste man ja Jungle spielen, herrlich![]()
ich sag ja auch nicht, dass er schlecht ist, mmn ist er toplane einfach besser aufgehoben. und ich finde gp/trundle/nocturn jungle > udyr jungle.
naja wenns auf der lane genug cc gibt, sollten udyrs ganks auch ganz gut sein.
Sobald mich ein Laner flamed, schreib ich "I don't like you, you get no ganks anymore"
Dann sind sie still. Komischerweise
ka das ganze game system geht mir stellenweise so aufn sack, so viele dabei die einfach total ignorieren was das gegner team chosed und was gebraucht wird und danach rumflamen weil der jungler net 90% der zeit bei ihnen auf der lane hängt.
gibt übrigens auch das gegenteil. leute die sich beschweren weil man zuviel gankt![]()
Rammus, Blitzcrank, Ashe, Cho'gath sind 4 Helden, die ich in meiner 4 Wöchigen LoL-Karriere jetzt schon zum zweiten Mal in der F2p-Week habe, Cho sogar schon zum 3ten Mal, gibt noch soviele Heroes, die ich gern mal anspielen würde >_<
grade lanes die gut laufen müssen gegankt werden.
ich muss ja schon ein wenig schmunzeln, über die Probleme mit der neuen Season und wie lang man braucht die zu lösen...haben die sone schlechte DB dahinter?![]()
Der client basiert auf Adobe Air, das sagt wohl schon alles. Technisch ist Riot einfach ein riesiger unfähiger failtrain.