• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Sobald mich ein Laner flamed, schreib ich "I don't like you, you get no ganks anymore"

Dann sind sie still. Komischerweise

Reaktionen
0
Ich jungle auch gar nicht mehr, spiel echt gern Udyr, aber geh jetzt immer in Lane, kb mehr auf den Stress, weil man als Jungler quasi über die Map fliegen müsste und gleichzeitig Allmächtig sein.

Aber wenn ich dann Udyr in Lane spiele, werd ich geflamt weil ich nicht Jungle, als Udyr müsste man ja Jungle spielen, herrlich :rofl2:

Reaktionen
0
udyr würd ich flamen wenn der jungle geht :D ist grade mal nen ticken besser als ww jungle.

Reaktionen
1
EG haben mit einem jungle Udyr sowohl CLG als auch TSM geownt, so schlecht kann er nicht sein ;)

Photon

Reaktionen
0
Udyr ist gut

ABER WARUM

gragl

Wie man bei LoL halt nicht den Trick machen kann: Stun aktivieren, dann Gegner stunnen, brvor der einen schlägt, dann schnell wegrennen - das geht nicht
WEIL DER AUTOHIT TROTZDEM PROCCT VON DEM SCHEIß OLAF - trotz stun

ARGH

Reaktionen
0
ich sag ja auch nicht, dass er schlecht ist, mmn ist er toplane einfach besser aufgehoben. und ich finde gp/trundle/nocturn jungle > udyr jungle.
naja wenns auf der lane genug cc gibt, sollten udyrs ganks auch ganz gut sein.

Reaktionen
0
Udyr ist gut

ABER WARUM

gragl

Wie man bei LoL halt nicht den Trick machen kann: Stun aktivieren, dann Gegner stunnen, brvor der einen schlägt, dann schnell wegrennen - das geht nicht
WEIL DER AUTOHIT TROTZDEM PROCCT VON DEM SCHEIß OLAF - trotz stun

ARGH

in solchen situationen halt lieber aus gras herausstunnen und hoffen dass die gegner grade nicht cv rdy haben

Reaktionen
0
Ich jungle auch gar nicht mehr, spiel echt gern Udyr, aber geh jetzt immer in Lane, kb mehr auf den Stress, weil man als Jungler quasi über die Map fliegen müsste und gleichzeitig Allmächtig sein.

Aber wenn ich dann Udyr in Lane spiele, werd ich geflamt weil ich nicht Jungle, als Udyr müsste man ja Jungle spielen, herrlich :rofl2:

das ist generell das problem sobald man was jungle fähiges in der lane spielen will und niemand anderes will...

Reaktionen
2
Jungler die meinen sie müssten kein Smite picken, nur weil sie auch ohne gerade so durch den Jungle kommen gehören sowieso erschossen :/

Reaktionen
1
ich sag ja auch nicht, dass er schlecht ist, mmn ist er toplane einfach besser aufgehoben. und ich finde gp/trundle/nocturn jungle > udyr jungle.
naja wenns auf der lane genug cc gibt, sollten udyrs ganks auch ganz gut sein.

Seit den beiden recht deutlichen nerfs stinkt Udyr doch auf der lane total ab. Imo ist er in der lane auf keinen Fall besser aufgehoben als im Wald.

Aber sich von flamenden lanes vom junglen abbrinen zu lassen ist ziemlich doof. 99% der Spieler sind halt Idioten, dafür gibt es /ignore. Die flamer so wichtig zu nehmen ist schon etwas lächerlich ...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Also ich komm mit Udyr eigentlich sehr gut zurecht. Ich hab halt einfach kein Lust auf Jungle, zum einem fehlt mir die Erfahrung, bin ja erst lvl 20, zum anderen muss ich immer gute Ganks landen und am besten überall sein, sonst flamen alle, hab ich keine Lust drauf. Soll halt wer anders Jungle dann oder eben gar kein Jungle, ist ja nur Normal Soloqueue, will Spaß haben und mich nicht in irgendeine Rolle reinzwingen lassen (mal von idiotischen Sachen abgesehen).

Reaktionen
106
Anfangs hab ich immer Supporter gespielt. Problem is dabei, dass man vom Lanepartner abhängig ist. Selber carry spielen fällt aus, weil kein Schwein support spielt.
Die Sololanes sind sowieso grundsätzlich besetzt. "OMG I JUNGLE!!1" bekommt man aber nie zu hören.
Nein, im Dschungel hat man seine Ruhe. Man guckt sich gemütlich die Lanes an und spielt nach dem Motto "Jungler goes where he pleases".
Wenn einem eine der 3 Lanes auf den Sack geht, gankt man da halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.452
hab irgendwie die erfahrung gemacht dass die laner flamen die ihre lane krank pushen und deswegen vom jungler abgeholt werden

von daher geht einem das junglen nach paar games so aufn sack ( also mir zumindest) dass ich dann lieber carry oder solo top gragas :ugly: spiel

junglen in den random ranked/normal games kann man auch einfach nicht lernen. da geht so viel schief dass man sich meistens einfach an dem mauskabel aufhängen will.

ka das ganze game system geht mir stellenweise so aufn sack, so viele dabei die einfach total ignorieren was das gegner team chosed und was gebraucht wird und danach rumflamen weil der jungler net 90% der zeit bei ihnen auf der lane hängt.

Reaktionen
556
ja es gibt so viele Leute die einfach nicht abschätzen können, bei wem der Fehler liegt und natürlich zwanghaft versuchen, jedem außer sich selbst Fehler anzudichten
hab das auch schon öfter erlebt, dass mich als Support jemand als schlecht betiteln will, weil ich ja 0-x habe :doh:...ganz egal, ob ich mich zB mehrfach geopfert habe, um dem AD Carry nen Doublekill zu ermöglich oder generell nen gutes Kill<->Assist Verhältnis habe

Reaktionen
0
Sobald mich ein Laner flamed, schreib ich "I don't like you, you get no ganks anymore"

Dann sind sie still. Komischerweise

jo so mach ich das auch ganz gerne :D

ka das ganze game system geht mir stellenweise so aufn sack, so viele dabei die einfach total ignorieren was das gegner team chosed und was gebraucht wird und danach rumflamen weil der jungler net 90% der zeit bei ihnen auf der lane hängt.

gibt übrigens auch das gegenteil. leute die sich beschweren weil man zuviel gankt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Rammus, Blitzcrank, Ashe, Cho'gath sind 4 Helden, die ich in meiner 4 Wöchigen LoL-Karriere jetzt schon zum zweiten Mal in der F2p-Week habe, Cho sogar schon zum 3ten Mal, gibt noch soviele Heroes, die ich gern mal anspielen würde >_<

Reaktionen
1
gibt übrigens auch das gegenteil. leute die sich beschweren weil man zuviel gankt :lol:

Das mach ich öfter mal :o
Wenn meine lane gut läuft dannn will ich keinen gank. Ich hatte es schon oft genug dass der jungler meine lane campt aber es bringt halt nix. Wenn ich die lane gewinne brauche ich den jungler einfach nicht, er macht nichts sinnvolles, er nimmt meine XP, er holt keine jungle XP und er hilft den anderen lanes (wovon immer mindestens eine am verlieren ist) nicht - und oft genug wird so ein jungler dann killgeil und tower dived den Gegner, stirbt selbst dabei und motzt mich auch noch an warum ich bei der Selbstmord-Aktion nicht mitmache, obwohl die lane halt sowieso gewonnen und die ganze Aktion einfach nur unnötig war (*wink* Shab :p ). Ihm dann zu sagen er soll meine lane bitte einfach in Ruhe lassen und irgendwo hingehen wo er was sinnvolles machen kann finde ich schon ok ;)

@ShiNi: Die f2p rota ist dafür da, neuen Spielern einfache Helden zu geben. Deshalb wirst du viele champs deutlich öfter sehen. Shaco, Cassiopeia etc. gibt es nur ganz seltn, Ashe oder MF dagegen jede zweite Woche. Man muss das nicht mögen aber es steckt doch eine gewisse Logik dahinter.

Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Falls es hier noch nicht war:
Wir haben gestern 5on5 mit Random Chars und random builds gemacht.
Hier ausgelost: http://www.giantfunny.com/ultimate_bravery.php
Man muss einen Gegenstand nach dem andern fertig bauen, nur die Schuhe darf man bauen wann man will. Viel Spaß, auch wenn ich ein Spiel AD-Zilean hatte :ugly:

Reaktionen
0
grade lanes die gut laufen müssen gegankt werden. wenn man den gegner eh schon zoned und gut harassed führt ein erfolgreicher junglegank gerne mal so zu 10 verpassten creepkills und einem zerstörten tower. ab da hat man einen gegner komplett aus dem early und mid genommen, da ohne tower ein unterlegener spieler überhaupt nicht mehr farmen kann und nach belieben gekillt / denied wird. eine unterlegene lanen ganken führt hingegen meist nur zu einem temporären ausgleich, ist dazu noch deutlich schwieriger und kann im schlimmsten fall völlig schief gehen und den buff dem eh schon überlegenen gegner schenken.

also wenn ich 2 gleich gepushte lanes hab nehm ich immer die, die eh schon gewinnt um den vorteil zu vergrößern. einzige ausnahme ist, wenn eine lane völlig dominiert wird aber das passiert relativ selten.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Rammus, Blitzcrank, Ashe, Cho'gath sind 4 Helden, die ich in meiner 4 Wöchigen LoL-Karriere jetzt schon zum zweiten Mal in der F2p-Week habe, Cho sogar schon zum 3ten Mal, gibt noch soviele Heroes, die ich gern mal anspielen würde >_<

dass die rotation die letzten wochen etwas schwach ist stimmt schon. ist schon teil schon lächerlich wie oft ashe drin ist.

Reaktionen
1
grade lanes die gut laufen müssen gegankt werden.

Wenn die anderen lanes keine Probleme haben stimmt das wohl. Aber wenn eine der eigenen lanes dominiert wird dann ist halt dieser Mitspieler das ganze Spiel lang nutzlos. Da ist es mir schon lieber, wenn der jungler der lane hilft die verliert. Vor allem da verlierende lanes sowieso meistens stark gepusht sind und helfen dort somit viel einfacher ist als einen größeren Vorteil in der gewinnenden lane zu holen.

Photon

Reaktionen
0
Wusstet ihr, dass Jungle Shen abgeht?

Mit Wriggles und Wit's End besiegt man manche (Carries) sogar im 1zu1. :D

Nur der Farm geht arg langsam, ich glaube Attackspeed Runen sind noch Pflicht :(

Reaktionen
556
ich muss ja schon ein wenig schmunzeln, über die Probleme mit der neuen Season und wie lang man braucht die zu lösen...haben die sone schlechte DB dahinter? :deliver:

Reaktionen
0
jo software ist soooo im arsch. nen kollege muss IMMERNOCH ( war früher standard ) nach JEDEM game nen relog machen, sonst hängt sich die software schön bei der champion selection auf und man darf 5 mins warten, weil er leaven muss.

Photon

Reaktionen
0
Bei mir ist es nicht immer noch so.

Bei mir hat es ANGEFANGEN mit dem letzten Patch. Ich glaub ich hab 5 verschiedene Fehlermeldungen am Tag, + den Bug, nicht in die Queue zu kommen, den Bug in der Queue das Spiel nicht joinen zu können (und nicht die Queue leaven zu können), den Bug, nicht picken zu können und den Bug, nicht ins Spiel reinzustarten.

Zum Glück hilft meistens ein oder zwei Relogs. Manchmal ist es auch nicht verbuggt :O

Reaktionen
0
diese verfickten hurensöhne mit ihren 7 stunden patcharbeiten. VON WEGEN OMFG. schon wieder 4 stunden drüber.

Reaktionen
556
nu sind die Server wieder da, nur wollen sich natürlich nu so viele einloggen, dass erst mal queue ist ^^

€: lol und immer noch kein Ranked ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jo siffig, zock ma einer Riven und sag mir ob die kleinen buffs was gebracht haben

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Und direkt ist das Chatsystem down. Großartig.

Reaktionen
0
aber ranked sollte doch gehen? man kanns auf jeden fall auswählen. jetzt fehlt nur noch dominion/magma chamber/ season 2 damit man wieder richtig loslegen kann :D

Reaktionen
556
also ich konnte vorhin nur "Classic" auswählen, dann hab ich wieder zugemacht ^^

Reaktionen
0
ich hab meine ersten spiele mit orianna gemacht.
die "skill"kugelshots muss man draufhaben, danach geht aber alles von selber. auf meinem level kommen die meisten spieler nicht klar. gerade nen 90-20 creep kill game gehabt auf der midlane(nur laning phase). vllt waren die gegner auch nur schlecht, werd ich mal weiter beobachten!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Dito. Dominion yay :D
Zu doof dass man sich dafür extra einen US-Account machen muss.

Reaktionen
0
Und gleich im ersten Spiel verschwindet mein Mauszeiger auf nimmer wiedersehen :ugly:
€: Wie siehts bei euch aus, hattet ihr das Gefühl, dass ein Team wenns deutlich besser is auch überlegen gewinnen kann oder sind die Spiele einfach immer knapp?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Was sind eure Eindrücke von Dominion? Ich konnte 4 Spiele machen bevor es auf dem US-Server deaktiviert wurde, meine Meinung dazu:

Es ist überraschend balanced. Bruiser dominieren nicht wie von vielen erwartet wurde. Reichweite (AD carries und mages) hilft enorm, kiten ist recht einfach und einen melee vom cappen abzuhalten ebenfalls.
Das Gameplay macht Spaß und scheint sehr viel Potential für Strategien zu haben. Kills sind nicht so wichtig, Punkte cappen und halten dagegen schon. Es wird sich wohl eine interessante Dynamik aus cappern (mobilen champs) und Verteidigern (mages oder AD carries mit viel CC die Gegner vom cappen abhalten können) bilden.
Heimerdinger ist einfach brutal. Er kann einen Turm recht problemlos gegen 3 Gegner halten solange die creepwave nicht zu groß ist und selbst dann noch die Gegner mehr als genug verzögern, so dass das eigene Team die ganze map cappen kann. Heimer OP!
Die Startitems sind auch interessant: Der "normale" Start ist wohl Prospector + boots + 2 potions. Man kann allerdings auch direkt mit einem Catalyst anfangen. Da man ständig lvl ups hat bietet dieser quasi unendlich Mana und Leben. Alternativ kann man sich auch den Hextech Revolver als erstes Item leisten, wodurch champs wie Vladimir wohl recht interessant werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben