Ich spiel jetzt Support Nunu. 

grade support teemo gezockt.
blind blind blind blind. aufjeden fall fun gemacht![]()
vielleicht hat er ne weile nich mehr gespielt und dachte hextech würde noch stacken
morgen soll nu wirklich season 1 zueende gehen und passend dazu wäre ich auch bei möglichen 5v5 premades dabei wenn sich hier paar leute finden würden. zwar hab ich mv gestern noch gesagt das ich kein bock auf lol hätte aber durch paar streams und weil dota 2 eh noch ewig auf sich warten lässt bin ich doch in versuchung ein bisschen zu zocken.
Ich dachte du spielst nicht mehr
Jo Teemo ist immer lustig. Und man hat unendlich viele kostenlose wards, der perfekte supporter!
.
Als ich das letzte mal geschaut habe hat der dicke Revolver noch gestackt :>? Zumindest bin ich mir ziemlich sicher dass der spellvamp und lifeleech nicht unique waren.
Es wird kein Dominion morgen released.
Releasedate: Soon.
Jo, Supporter sind echt Mangelware.
Da gibts dann wirklich nur Taric, Soraka, Sona, Ali und Janna (). Beide letzteren sind nichtmal richtige Heiler. Könnten sie schon ausbauen!
Shen wird ja wieder junglen können![]()
Wenns danach geht, dann brauch ich mehr Jungler. Bis auf GP, Shaco, Fiddle und Olaf () habe ich glaub ich alle. Und die aufgezählten interessieren mich so hart garnicht.
Ehm wtf ist heute passiert? Ich hatte gestern 1402 Ladderrating und heute log ich ein, steht da auf einmal 1261 ladder rating bei selbem win/loss verhältnis. WTF??
weiss ich nicht, aber denk mal du hast auch schon nen paar spiele intus, also warum wunderst du dich, dass die in normalen games halt nicht son try-hard team picken? normal games nutz ich persönlich z.b. um einfach nur spass am spielen zu haben. da pickt man auch mal twitch oder sivir und zockt nen full tiamat build usw.