• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich zock LOL immer wenn mir der karteneditor von sc2 zu nervig wird.. ich mags..

Reaktionen
1
Ich fürchte fast, dass die nächsten Tage voll von instant locking Jannas sein werden, die "me mid!!!111" schreien :(

Reaktionen
2
Könnten die mal mit ihren Streams klarkommen? T_T

€: Oh wow wie wärs wenn du mal aufhörst den Schwachsinn der Moderatoren nachzuplappern?

suN

Reaktionen
0
Was da los mit CLG?
TSM dominiert ja einfach mal abartigst.

Ganks von TSM waren wohl einfach mal perfekt, im Gegensatz von CLG.

Reaktionen
2
AP Janna mid war eigentlich ne geniale Idee, kriegt problemlos akzeptablen Farm, der Schild hält einiges aus mit AP und hilft bei Irelia/Kog/Nocturne auch noch ordentlich beim Schaden.

Reaktionen
106
Besonders traurig: Der Schild von Janna hat auchnoch nen besseres AP Ratio als das von Karma :D

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Wer war denn gerade der lange Lulatsch der sich wie nen Asiate angehört an. :rofl2:

suN

Reaktionen
0
Finde auch BO3 ist nicht aussagekräftig genug, aber naja.

Wenn wir Glück haben, gewinnt CLG jetzt und wir sehen immerhin noch ein 3. Game. Obwohl mir TSM's Spiestil overall doch besser gefällt.

Reaktionen
0
Sc2 Bo7 = 2h-2h:30, nen Bo3 in LoL dauert auch solange. Die haben ja noch viele andere Programmpunkte, außerdem sind da viele Zuschauer, die auch Sc2 sehen wollen und die Messe schließt Abends. Nen Bo5 könnte auch 3-4h gehen. Deswegen kann ich nen Bo3 gut nachvollziehen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Kommt mir das nur so vor, oder verliert immer die Gruppe die oben rechts ihre Base hat? :8[:

Reaktionen
2
Zileans Ult imho mit Abstand most gamechanging ability im Turnier bisher.

Reaktionen
2
Wow, solche Aussetzer im Finalspiel :|

€: Und dann gekontert like a boss :D

Reaktionen
2
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Dochdoch gute Werbung für das Spiel.

Reaktionen
2
Hoffen wirs mal, sowohl wiederholen als auch direkte Siegzuweisung würden dem Game nicht gerecht :/

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Und warum hab ich jetzt LoL Crash angeguckt statt letztes Dota 2 Spiel?

Was trotz vor-beta-status nicht gecrashed ist

Reaktionen
2
Die sollen gefälligst mal funktionierende Spiele/Hardware zur Verfügung stellen, ich zieh mir schon ne ganze Weile diverse Esportturniere rein und es ist echt abnormal häufig geworden, dass einfach mal Spiele abschmieren wenn gerade um hunderttausende Dollar gespielt wird.

Reaktionen
106
Man stelle sich vor bei nem Championsleague Spiel würd einfach so nen Tor umfallen.

Reaktionen
2
Ok, mal verglichen mit dem Dota2 Turnier muss Riot dringend was an der Lanesicherheit verändern.

Es ist einfach sauöde, dass man keinen der Toplanechars ganken kann wenn sie ein minimal funktionstüchtiges Hirn besitzen.

Reaktionen
0
Ok, mal verglichen mit dem Dota2 Turnier muss Riot dringend was an der Lanesicherheit verändern.

Es ist einfach sauöde, dass man keinen der Toplanechars ganken kann wenn sie ein minimal funktionstüchtiges Hirn besitzen.

riot will in zukunft versuchen lol spannender und schneller zu machen. als nächstes stehen erstmal healnerfs an, auf der botlane soll auch mal mehr passieren als passives hochgefarme. als nächstes ist dann ein junglechange (der meiner meinung nach absolut fail ist) und ein overall nerf von sustainable chars (ww, nida, udry, cho usw) angekündigt.
also riot weiß von dem problem, dass lol 10-20 minuten superlangweilig ist und versucht da dran zu drehen.
muss man hoffen das die änderungen nicht irgendwas neues behindertes hervorbringen, denn von den basics her fördert lol leider passives farm spiel :( (tower zuviel dmg, kein goldverlust beim sterben, im lategame kein buyback, respawnende inhibitoren und tower die im lategame zuschnell umfallen)

ahi

Reaktionen
5
Jo, Tower sind so gefährlich, dass man die ab ~lvl 5 netmal tanken kann. Total imba diese Tower... Pfff

Lategame stimmt allerdings :/

Reaktionen
106
Das Problem is, dass neben dem Tower noch nen (etwa) gleichstarker Held steht.
Mehr als 2-3 Treffer von nem Tower tun doch zu sehr weh.
Gleichzeitig kannst du deine Lane quasi nicht alleine lassen, weil der Tower so schnell kaputt geht. Also brauchst du naturgemäß Helden, die selten/nie zurück müssen.
Dadurch hast du fast überall die Situation, dass du Helden hast die schnell wieder auf vollen HP sind, wenn du sie kurz allein lässt und die gleichzeitig nie mehr als nen Katzensprung (hallo flash) von ihrer Schutzzone entfernt sind.
Also wird halt gefarmt, bis du die Tower vernünftig diven kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wenn man die dota spiele gesehen hat, sieht man am anfang immer mal lvl 4-5 chars die einfach durch ein oder sogar zwei tower diven um den kill zu bekommen, wenn in dota ein lvl 5 char toweraggro hat ist der ziemlich schnell tot, das führt dazu das man an seinem eigenen tower extrem sicher ist. sogar in späteren phasen kann man einen schwächeren hero den man nicht sofort umbursten kann am tower nicht angreifen, führt halt zu so einer savezone an der man sogar noch gefahrlos farmen kann. -> extrem wenig action im early.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben