• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.191
Und Pantheon noch nutzloser als er eh schon war.

Afaik buffens doch seine sonstigen Basestats?

Klar, das Ulti nimmer Global ist nicht nett, aber sofern die Range nach wie vor gross ist, tut das jetzt auch nicht so weh? Zumindest wenner sich dafür ansonsten besser schlägt...

Reaktionen
1
Patch notes:
http://euw.leagueoflegends.com/news/release-notes-v100122
Bisher wurden die basestats von TF / Panth nicht gebufft, eine Woche lang wird er also wirklich nutzlos sein. Der base stat buff ist allerdings angekündigt, anscheinend wollen sie die patch einfach nur nicht mit großen Änderungen überladen.

Ansonsten finde ich den patch richtig gut. Nur minimale buffs/nerfs (0.05 AP ratio bei Annie) sind sehr vernünftig.

Das Kayle rework finde ich sehr bescheiden. Ohne ihr passive fehlt ihr jetzt im lategame ENORM viel AP und AD. Die höhere AP ratio auf Q wird die generell niedrigeren AP höchstens ausgleichen, ein buff für ihr Q ist das sicherlich nicht.
W und E skalieren zudem deutlich schlechter mit AP als vorher. Da sie ohne passive ja auch noch weniger AP hat werden diese Skills also gleich doppelt getroffen.
Ich weiß einfach nicht, was man mit Kayle bauen soll. Hybrid macht keinen Sinn mehr, weil man ja das passive, dank dem hybrid toll war, nicht mehr hat. AD macht keinen Sinn weil man keine AD-Skills hat und AP ist eigentlich auch sinnlos weil die ratios auf W und E so komplett grauenhaft sind dass man es auch gleich lassen kann. Nur für Q AP zu bauen lohnt eigentlich nicht wirklich, oder?

Monkey King:
http://euw.leagueoflegends.com/news/champion-spotlight-wukong-monkey-king
Scheint sehr ähnlich zu Garen zu sein, mit ein bischen invis und dafür weniger tankyness. Schade dass im Champion Spotlight nie genaue Zahlen (AP/AD ratios etc.) zu sehen sind, im Video scheint er gar nicht so viel Schaden zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Die Videos sind ja auch gestellt wie sonst was. Da gibt es doch das super Vergleichsvideo für Yorick ;)

Reaktionen
1
Euer MK ist ein schlechter Witz :rofl2:

Uhm what?

Die Videos sind ja auch gestellt wie sonst was. Da gibt es doch das super Vergleichsvideo für Yorick ;)

Das finde ich aber nicht wirklich schlimm. Es soll ja die prinzipielle Funktionsweise des Champions zeigen und nicht möglichst realistische Spielszenarien.
Das schlimme beim MK Video ist, dass er nicht gerade viel Schaden zu machen scheint obwohl es offensichtlich gestellt ist :ugly:

Reaktionen
0
Reaktionen
0
Am Besten hörst du einfach mal auf hier reinzuposten, Lore. Alles was bisher in diesem Thread hier von dir kam war einfach nur LoL-Bashing ohne Substanz. Du hast dich, mal abgesehen vom Posting auf Seite 1, bis Ende Juni zurückhalten können, warum hat sich das jetzt geändert? ;)

Reaktionen
0
Weil ich nicht mehr im OT trollen kann. Darum.

Aber die Wahrheit sag ich trotzdem! :(

Reaktionen
1
Der HoN Monkey King sieht echt etwas besser aus als der in LoL. Schade nur dass das darunterliegende HoN gameplay so schlecht ist, da bringt eine coole Fähigkeit auch nichts :p

Den dash des LoL MK durch den "Hüpfer" des HoN MK zu ersetzen hätte aber schon was ...

ahi

Reaktionen
5
Hm, Patch is seltsam.
Ich hoffe Panth wird wirklich gebufft, ansonsten ... meh.

Den ubernerf auf yorick versteh ich auchnet, wieso die Ghule noch schwächer machen, die halten eh schon nix aus. Außerdem war der eh net so der überheld :(

Ansonsten rockt MonkeyKing :D
Schaden sieht in der Tat überschaubar aus, vllt hat Riot nun gelernt und released keine OP Helden mehr. Scheint sehr mobil zu sein mit Dash und Decoy, und hat mal nicht überflüssig viel cc (nur ein knockup).
Nach Jarvan vllt mal wieder ein instabuy

Reaktionen
1
Naja nachdem ich den coolen Hüpfer in HoN gesehen habe bin ich vom MK nicht mehr so begeistert :( Der hätte auch perfekt in LoL gepasst.
Mit dem instant buy werde ich auch eher vorsichtig sein ... wenn der base dmg und das scaling deutlich geringer ist als bei Garen (was zu erwarten ist, da er ja deutlich mobiler ist) wird er wohl gar nicht so toll sein :(

Reaktionen
0
Den ubernerf auf yorick versteh ich auchnet, wieso die Ghule noch schwächer machen, die halten eh schon nix aus. Außerdem war der eh net so der überheld :(

Also ich hab in der letzten Zeit nach dem Buff einige Yoricks gesehen, die haben solo top übelst gerockt.

ahi

Reaktionen
5
Hm ja schon, das stimmt. Allerdings ist er im Lategame trotzdem höchstens mittelmäßig. Ich finde, da hätte man dem sein gutes Early schon gönnen können. Viele Helden haben ein gutes Early und fallen dann ab (Garen, Fiddle, Cait z.b)

Naja nachdem ich den coolen Hüpfer in HoN gesehen habe bin ich vom MK nicht mehr so begeistert :( Der hätte auch perfekt in LoL gepasst.
Mit dem instant buy werde ich auch eher vorsichtig sein ... wenn der base dmg und das scaling deutlich geringer ist als bei Garen (was zu erwarten ist, da er ja deutlich mobiler ist) wird er wohl gar nicht so toll sein :(

Gut, dass mir Schaden nicht so wichtig wie ist wie Style und Kit. Yorick war anfangs auch behindert, und jetzt isser gut. Wenn MK suckt, wird er gebufft, am Style ändert das nix.

Erlaubt ist was Spaß macht, hm ;)

Reaktionen
0
Naja mir gefällt das Kit von ihm überhaupt nicht.
So nen Unsinn wie "stop to fool your enemies" klappt doch nie und außer seinem Ult hat er leider nichts Interessantes gameplay-technisch zu bieten.

Genau wie Yorick btw. Yorick hat auch nen ziemlich langweiliges Skillset.

Reaktionen
1
Yorick finde ich auch langweilig.
Und style ist der Grund, warum ich weder Xin Zhao noch Lee Sin spiele, die sind einfach zu hässlich ;)
Aber Wukongs kit klingt schon spannend. Spin2win war an Garen cool, invis ist immer lustig (auch wenn das doofe stop juking von Phreak natürlich schwachsinnig ist, invis ist trotzdem nützlich) und blinks sowieso.

€: Wukongs Zahlen sind raus und er scheint leider ziemlich bescheiden zu sein.
Ulti skaliert 1:1 mit AD, Garens spin (120% scaling plus crit scaling) macht also _deutlich_ mehr Schaden (und kostet kein mana und ist kein ulti und hat wohl einen kürzeren CD).
Sein Q skaliert gar nicht, also einfach nur bonus dmg (plus 100% AD). Garens Q (150% AD scaling) ist also wieder _deutlich_ stärker.
Er ist generell sehr quishy, Garens W ist _viel_ besser als Wukongs passive.
Garen bleibt wohl die erste Wahl bzgl. spin2win. Schade :(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Spiel Xin mit Custom Skin. Ich kann mir manche Champs wie Shen schon gar nicht mehr ohne Custom Skin vorstellen. Dead Pool ist da doch einfach viel stylischer. ;)

Reaktionen
1
Dead Pool?
Wie ist das eigentlich mit Riot und Programmen, die ins Spien eingreifen? Sind custom skins sicher? Gibt es sowas wie bots für LoL (also nicht die coop vs Ai spiele, ich meine bots für die Spieler spielen, so wie es in z.B. in WoW fürs farmen üblich ist)? Gibt es da bans?

Reaktionen
0
Ja, Deadpool: http://en.wikipedia.org/wiki/Deadpool

Custom Skins sind sicher, Custom UIs ebenso, alles weitere ist da doch eher fraglich.

Kurze Anleitung:
https://rapidshare.com/files/2388263148/dumppack.rar

Dump.exe und Pack.exe nach "\League of Legends\RADS\projects\lol_game_client\filearchives\0.0.0.25" kopieren.
Dump.exe ausführen, dauert ein wenig. Danach hat man einen dump-Ordner, dort werden sämtliche Skins, Partikel, etc. in die entsprechende Unterordner kopiert. Wenn dann alle Dateien, die man sich wünscht, an ihrem Platz sind (man muss IMMER das entsprechende Original überschreiben), einfach Pack.exe ausführen und wieder warten.
Hinterher hat man einen pack-Ordner mit zwei Dateien drin. Im 0.0.0.25 Ordner sind ebenfalls zwei Dateien namens Archive_###.raf und Archive_###.raf.dat, diese müssen durch die beiden pack-Dateien ersetzt werden mit demselben Namen.

Spiel sollte währenddessen nicht laufen logischerweise ;)
Und vlt vorher noch eine Sicherheitskopie erstellen von den wichtigen Ordnern.

http://leaguecraft.com/skins/1794-deadpool-shen.xhtml
http://leaguecraft.com/skins/2678-rammsteiner-xin-zhao-chinese-fantasy-armor.xhtml

Oder alternativ den Skin Installer benutzen: http://forum.leaguecraft.com/index.php?/topic/31502-release-skin-installer-for-new-launcher-v30/

Zuletzt bearbeitet:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.452
hab mir jetzt tatsächlich ezrael geholt

er macht immer noch genauso viel spaß wie das letzte mal als ich ihn gespielt hab, nur is das echt krass wie der eingeht wenn man keine solo lane hat.

Reaktionen
1
Ich finde ihn bot mit Soraka auch noch extrem gut. Wenn man eine duo lane hat mit jemandem der last hits haben will dann geht jeder AD carry stark ein, nicht nur Ezreal.

Reaktionen
1

:rofl:

Btw Wukong macht Spaß. Sein ulti suckt zwar wirklich (genau wie erwartet) aber er spielt sich lustig. Nach dem bugfix des Q und einem kleinen ulti buff wird er wohl ein guter top laner sein.

€: Wukong scheint sogar noch buggiger zu sein: Sein ulti skaliert angeblich gar nicht. Also nichtmal 1:1 wie es im tooltip steht. Das würde auch erklären, warum es auf lvl 1 gar keinen Schaden zu machen scheint (20 base dmg ist ja nichts wenn das +AD nicht wirkt).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
556
grad ne witzige Gruppe gehabt, die erst total scheiße wirkte, aber sich dann als recht geil erwies

Lanewick, Annie, Junglexin, Soraka und ein Malz...erst alle am wtfen, aber dann hat Xin halt AD gebaut und ich muss sagen Bot mit nem Malz war irgendwie voll krass gegenüber den Ads o_O...wobei man natürlich nie weiß, ob das nur funktioniert hat, weil die anderen vielleicht grottig waren *schulterzuck*...aber es fühlte sich irgendwie sinnvoll an ^_^

Reaktionen
1
Ich hatte letztens ne Swain + support bot lane, die hat mich auch heftig geownt. Kann auch daran liegen dass meine Tristana (ich war Janna, spielt niemals support mit randoms, es ist einfach nur frustrierend :ugly: ) ziemlich hart gefailt hat aber so generell ist ein starker AP mit support sicherlich nicht schlecht. Wenn der eigene AD gut in der Mitte klarkommt (Ez, oder nen carry Urgot) sehe ich keinen großen Nachteil darin AD und AP zu swappen.
Und gleich noch eine Frage zum metagame: Meistens hat man ja einen tanky melee solo top. Wieso ist Garen da nicht öfter zu sehen? Gerade gegen melee ist er doch der perfekte Konter, sein spin2win sollte den üblichen melee lanern doch ordentlich Probleme bereiten, oder? Alternativ auch gerne Urgot, kein einziger der "üblichen" top laner kann den auch nur annähernd unter Kontrolle halten. Garen bringt ja nicht so wirklich viel fürs team und Urgots dmg output gilt als eher schwach aber müsste ihre absolute Kontrolle über die top lane (gegen z.B. eine Irelia oder so) das nicht mehr als ausgleichn?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Grosmeista wär sicher interessiert, der ist so um 1300 rum.
Wenn du 1600+ bist, kannste mich auch gern anhaun.

suN

Reaktionen
0
Ich würd auch gerne mit ein paar Leuten aus der Com hier spielen. ;)
Spiel doch relativ viel, naja ok ungelogen superviel LoL gerade. Vor paar Tagen LvL 30 geworden und spiele derzeit viel Poppy (Hybrid) und Udyr (Jungle). Ansonsten jegliche Art AD Carry (vorallem Vayne).

Wenn wer Lust hat meldet euch, ab nächste Woche wieder am Start.

Achja ingame: Lyfthrasyr.

Zuletzt bearbeitet:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Gestern 5er mit Nimrod etc. gemacht. Hat ziemlich Spaß gemacht.

Duo werde ich erst machen wenn ich mein Wunschrating (~1600) erreicht habe, und dann natürlich auch nur mit 1600 rum. Sonst spackt das Matchmaking zu sehr.

Aber in einer 5er Gruppe wäre ich immer dabei. 3er auch btw, wobei ich nicht weiß wie viele das hier spielen würden.

Reaktionen
0
Du weißt, dass das 5er Rating keinen Einfluß auf die Soloqueue hat? Wird voneinander getrennt behandelt.

ahi

Reaktionen
5
Wär auch für n paar Ranked Games. Ich sucke zwar recht häufig aber wenns euch nix ausmacht :D

Reaktionen
0
Du weißt, dass das 5er Rating keinen Einfluß auf die Soloqueue hat? Wird voneinander getrennt behandelt.

Hab mit den selben 2 Leuten 4 3er ranked's gemacht und wir hatten alle verschiedene Werte, u.a. abgängig von unserm solo q rating.
Umgekehrt wird wohl das Selbe gelten.

Photon

Reaktionen
0
okay wir können auch duo queue machen. nach 2 unlucky games mit leona (die ich sogar recht ut 1v2 gespielt hab aber konnte halt team damit nicht carrien), nächstes game mit annie - ein ww der junglen will ABER GAR KEINE AHNUNG HAT WIE ES GEHT. und noch 0/10 teemo im team.

Und dann der Hammer:

shitLQASE.jpg

nicht im ernst oder? ich hab alleine geschafft, das wir vor deren basis standen. aber die haben nicht EINMAL mit renekton, poppy oder den anderen tower gedived. wenn sie das einmal getan hätten hätten wir ace und hätten das spiel beendet.

und jetzt hab ich 1146 rating

was zur hölle? -.-

PS: Ich hab mit Annie: 1-3 jetzt im Ranked ... und Stats von 70-15-41
... ich hätte nach dem ersten lose aufhören sollen.

€: btw ein game mit leona war mit 2 vollspckigen duo queuern - annie/poppy bot? denkt man sie würden wenigstens die lane gewinnen - aber nein, sie kriegen 0/3 und annie kauft hextech revolver und archangels staff - die wohl nutzlosesten ap items auf annie.
ist aber jetzt auch ein grund warum ich duo queue doch machen werd. man scheint ja vor vollidioten solo auch nicht sicher zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
106
muttu lichbane kaufen kannu towers kloppen 8]

Edit: Deren Brand is ja auch mal ganz groß ^^

Photon

Reaktionen
0
Normalerweise komm ich nichtmal bis Zhonyas, ist Lichbane echt gut für Tower angreifen auf castern? ^^

Reaktionen
0
kann mir jemand erklären, was es mit diesem demonlord tyr auf sich hat? skin? gief!

Reaktionen
1
Normalerweise komm ich nichtmal bis Zhonyas, ist Lichbane echt gut für Tower angreifen auf castern? ^^

Klar, du macht mit einem hit dann 700 dmg auf dem tower. Annies auto attack range ist gar nicht so klein, wenn du ein nap team hast und den tower selbst kaputt hauen musst taugt das wirklich. TF backdooring funktioniert auch nur dank LB ;)

welcome to elo hell Photon :)

Ach Quark. Glück/Unglück gibt es in jeder Elo range.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben