• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Der Brand war ein harter Troll. Aber noch peinlicher, dass wir das verloren haben.

Hab jetzt wenigstens wieder 2 neue Siege. Scheinbar macht bei LoL die Zeit bei Ranked nichts aus, ich erinnere mich an andere Spiele (DotA, WoW) wo man vor 18 Uhr nicht spielen konnte weil nur Vollidioten unterwegs waren.

suN

Reaktionen
0
Der Brand war ein harter Troll. Aber noch peinlicher, dass wir das verloren haben.

Hab jetzt wenigstens wieder 2 neue Siege. Scheinbar macht bei LoL die Zeit bei Ranked nichts aus, ich erinnere mich an andere Spiele (DotA, WoW) wo man vor 18 Uhr nicht spielen konnte weil nur Vollidioten unterwegs waren.

Sicherlich nur Einbildung. Bei LoL sind mMn den ganzen Tag nur Idioten unterwegs. Oder Franzosen.... :rage:

Deswegen spiel ich nurnoch Premade.

Reaktionen
0
Deutsche sind im Schnitt leider Gottes viel schlimmer als Franzosen :/

suN

Reaktionen
0
Deutsche sind im Schnitt leider Gottes viel schlimmer als Franzosen :/

Findest du? Ich treffe selten welche die sich enttarnen. Meist wird trotzdem englisch gesprochen. Ich frag erst garnicht nach, sonst geilen sich alle dran auf, dass alle Deutsch sind.

Aber die Franzosen immer ey... Denken ich verstehe ihre Sprache nicht und flamen was das Zeug hält.

Photon

Reaktionen
0
da wir keine russen mehr haben sinds jetzt halt immer die franzosen die kein englisch können

Reaktionen
0
Findest du? Ich treffe selten welche die sich enttarnen. Meist wird trotzdem englisch gesprochen. Ich frag erst garnicht nach, sonst geilen sich alle dran auf, dass alle Deutsch sind.

Aber die Franzosen immer ey... Denken ich verstehe ihre Sprache nicht und flamen was das Zeug hält.

Die meisten enttarnen sich nur, wenn es nicht so läuft wie es soll, dann geht das Geflame los - auf englisch UND deutsch. Franzosen haben bei mir meist die Klappe gehalten, da sie selbst total beschissen spielen und es zumindest wissen. Aber Deutsche... die denken echt, sie wären die Gamergötter schlechthin und sagen dir auch immer wie es geht, selbst wenn es totaler Schwachfug ist. Und das in sämtlichen Onlinegames. Ich sage daher selbst, wenn die auf deutsch loslegen nur noch "ich habe eine Panzerwagen in meine Unterhose." und laber weiter auf englisch.

Reaktionen
0
kog maw gekauft weil ich ihn so lustig find (vom sehen, nie gespielt) und er ist awesome. butterfly skin direkt dazu geholt <3

suN

Reaktionen
0
Reaktionen
1
Wo doch Lion dance der einzig wahre KogMaw Skin ist

Ich find den sehr hässlich. So allgemein gibt es keinen Kog'Maw skin der mir gefällt, das normale sieht da imo noch am besten aus. Die sounds beim lion dance sind so unglaublich nervig ... wenn man unbedingt nen Kog'Maw skin haben will würde ich Monarch noch als das kleinste Übel ansehen.

Ich warte zur Zeit drauf, dass die weiße Ashe und die gelbe Akali mal im Angebot sind. Beides schön günstige 260er, die kann man dann von den geschenkten RP kaufen ;)

suN

Reaktionen
0
Ich habe mir von den geschenkten Riot Points die Noxus Poppy gehölt. Schon schwarz und geschminkt. xD

Reaktionen
0
Wird dann wohl die neue Skin werden. Ich dachte erst, du redest vllt. über Customskins, habe aber per Google nichts rausgefunden.

Sieht auf jeden Fall supernice aus, der Skin. Mal richtig überarbeitet und einfach BAM!

Auch wenn ich selber kein Tryndamere spiele und es auch nie in Erwägung ziehen werde.

wieso nicht?
lange haare, fettes schwert, dicke crits. best champ ever ;-D

suN

Reaktionen
0
wieso nicht?
lange haare, fettes schwert, dicke crits. best champ ever ;-D

Einfach nicht meine Art von Champ. Hat sich meinen Low Level Hass zugezogen. Und neuer Patch mit Rage hin und her, ich hasse das Vieh einfach und werde weiterhin jeden flamen der mit dem Noobchamp durch die Gegend gumpt. :D

Reaktionen
1
Ich mag Trynd auch nicht. Außer im gegnerischen Team, die feeden nämlich meistens schön.
Es fehlt einfach der harte CC, sein slow ist nicht gerade beeindruckend und macht kann irgendwie nichts anderes machen als rechtsklicken und ulten, da spielt sich selbst Master Yi interessanter.

War Noxus Poppy im Angebot? Das habe ich dann wohl übersehen ... die wäre sicherlich auch interessant gewesen. Oder der 260er LeBlanc skin, der ist imo auch schick.

Reaktionen
1
Ah also nicht im Angebot. Ich bin zu geizig, bei skins warte ich einfach ob irgendwann mal einer im Angebot (halber Preis) ist und kaufe die dann mit den geschenkten Punkten. So reichen sie für 3 skins (900 Punkte gab es ja insgesamt, 350 vor einer Weile) anstatt nur für einen ;)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Also ich hab mir den Monkey King gekauft, aber bisher saugen Ich und er ziemlich gut zusammen. Ich weiß nicht mal wo ich ihn am ehesten spiele und wie. Bisher bin ich nur parat gekommen wenn ich ihn erst tanky mache und dann atmas drauf setze.

Mit dem kann man dann immerhin halbwegs gut initiaten und die Reste aufsammeln nach nem Teamfight.

Reaktionen
0
Ich übe mich gerade mit ez. Bin aber unschlüssig ob ich ihn auf ap, ad oder Hybrid spielen soll.

Reaktionen
1
Wukong ist leider immernoch bugged.
Ez geht nur auf AD, alles andere suckt hart. Im AD-build den Bloodthirster durch die Gunblade zu ersetzen ist akzeptabel, ansonsten full AD.

Reaktionen
0
So hab ich ihn bislang gespielt. Was mich halt etwas stört ist, damit kann w gar nix und e verkommt zum escape. Macht da ein Gunblade stacken nicht mehr Sinn?

Reaktionen
1
Man verliert imo zu viel Schaden auf den auto attacks und zudem hat man dann weder armor noch magic penetration. Dein Q ist mit Gunblades schwächer als mit dem AD build weil das AP scaling einfach grauenhaft ist, W macht generell nicht so viel Schaden und für eine einzelne nuke AP zu stacken lohnt nicht, E trifft sowieso nur creeps und R skaliert gut genug mit AD, das bischen mehr Schaden durch AP bringt einfach nicht so viel.
Dass W einfach nutzlos wird ist schon irgendwie doof, E macht aber das early/midgame über (da man es ja levelt) auch ohne AP verdammt viel Schaden. Beim chasen / after-teamfight-cleanup ist es schon sehr nützlich (und das sind eigentlich auch die einzigen beiden Situationen, in denen man es überhaupt mal halbwegs sicher offensiv einsetzen kann). Aber generell ist E auch im AP build "nur" ein escape, setzt man es offensiv ein stirbt man einfach viel zu schnell. Und in der lane trifft es wie gesagt sowieso meist creeps ;)
Leveln will man E eigentlich sowieso über W, oder? Ich finde den geringeren cooldown jedenfalls sehr praktisch.
Bei der Gunblade nimmt man halt ein bischen AP und verzichtet dabei auf AS /ArP / crit / procs (Trinity!) die andere items hätten. Imo ist es das nicht wirklich wert.
Am besten gefällt mir bisher: 2x Doran's Blade -> lvl1 boots -> Brutalizer -> lvl2 boots (mercs oder CDR, CDR ist sehr nützlich auf Ez) -> Bloodthirster -> Trinity Force -> Banshees
Aber generell ist Ez leider immernoch etwas UP. Corki (selbst post-nerf) kann einfach alles was Ez kann, nur besser.

Zuletzt bearbeitet:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.452
man levelt r>q>e>w

w lohnt einfach nicht, kostet sau viel mana das man nicht hat. mana items für ez sind auch so ne sache die ich zwiegespalten seh, sheen allein reicht aus dass man fast durchgehend casten kann, mal abgesehn von w. w hat die größten manakosten bei ez und haut keinen dmg raus, deswegen is das nur zum buffen in teamfights.

und e leveln is auch immer gut als escape ;) man braucht ja netmal flash als ez bei den summoner spells

Reaktionen
0
Wieso eigentlich sheen? Hab das instinktiv gestern auch am Anfang gebaut. War dann ziemlich angepisst, dass es auf q nicht procct.

Reaktionen
0
hm probier ich gleich nochmal aus, gestern proccte es nicht auf Q (bildete ich mir zumindest ein)

edit: tatsächlich... komisch

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Q procct Sheen aber Q löst auch on-hit-Effekte aus, es konsumiert also seinen eigenen Sheen-proc quasi instantan. Deshalb hast du den proc wohl einfach nie gesehen. Q macht aber ziemlich krassen Schaden, wenn man Sheen hat.
Allerdings baue ich lieber Phage zuerst, slow und hp bringen imo mehr.

Photon

Reaktionen
0
Udyr oder Warwick?

Runenseite dann Hero dann Runen
oder Hero dann Runen dann Runenseite?

Also für einen der beiden Helden. Die fahren komischerweise Arp bzw Mrp, also bräuchte ich für die die normalen Ap und Ad Runenseiten gar nicht groß umstellen.

So viele Fragen ...

Reaktionen
1
Udyr oder Warwick?

Runenseite dann Hero dann Runen
oder Hero dann Runen dann Runenseite?

Also für einen der beiden Helden. Die fahren komischerweise Arp bzw Mrp, also bräuchte ich für die die normalen Ap und Ad Runenseiten gar nicht groß umstellen.

Warwick imo. Besserer jungle, suppression rockt, er ist einfach flexibler. Udyr ist zwar ein guter top laner aber im teamfight finde ich ihn eher mäßig.
Das tolle an WW ist, dass man ihn quasi mit beliebigen runen und masteries junglen kann. Also musst du dir darüber keine Gedanken machen und kannst die normalen Runenseiten nehmen.

Photon

Reaktionen
0
Hab mich für Warwick entschieden, ich glaub der wird nicht so schnell wieder generft wie Udyr ^^

Style gefällt mir auch besser. Und Runenseiten haben dann wohl den Ausschlag gegeben.

suN

Reaktionen
0
Also ich find Udyr ziemlich geil. Im Teamfight muss man halt mit Bear Stance gut umgehen können und alles in Rotation stunnen, und ansonsten gut Squishys jagen.

Aber jedem das seine. Mich interessiert WW z.B. garnicht. :)

Photon

Reaktionen
0
Und schon sehr sehr gegen Morde Toplane bestanden.

Mann, Morde ist so schlecht gegen gute Toplaner. Da er pushed ist er soooo easy zu ganken.

Man steht einfach immer vor dem Tower, tanked die Creeps, healt sich eh hoch, d.h. nie unter 100% Leben, irgendwann kommt der Jungler und man hat einen Kill.

Reaktionen
0
Naja, ist so ne Sache wenn jemand nicht warded oben, selbst Schuld. Da hat der Char nicht viel mit zu tun, dafür geht dein Tower dann ja auch Stück für Stück ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben