• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
2
Knapp zwei Stunden Wartezeit, Chancen dass das durchgeht ohne dass nochmal alles abschmiert ist gleich Null :/

Reaktionen
2
Mittlerweile bin ich über 4th/5th pick schon echt dankbar. Da kann man einmal seine präferierten Picks ansagen und notfalls Fails im Lineup korrigieren.
Wenn man firstpickt, dann muss man entweder stundenlang die Leute fragen, was sie picken oder vorschlagen ihnen nen guten Held zu picken und dann zu tauschen oder eben damit leben, dass mal ohne tankychar oder Jungler gespielt wird :|

Reaktionen
106
kA, also was ich davon bis jetzt gesehen hab gefällt mir.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Weiß jemand warum man momentan keine Games öffnen kann?

suN

Reaktionen
0
Schau dir 'nen stream auf dem Ami server an. Warte bis er tab drückt. ???. Profit!
Ich find das neue tab aber gut gemacht. Ungewohnt, klar. Aber letztendlich übersichtlicher.

Jo habs mir gerade angeschaut, finds eigtl. ziemlich gut.
Was soll negativ dem alten gegenüber sein?

Talon sieht auch ziemlich cool aus, obwohl ich mir nicht sicher bin wo genau man ihn hinstecken soll.

Als Toplaner könnte er wenn so durchgehen, aber ich glaube da gibts bessere Champs für. Ob man ihn junglen kann ist die Frage, da wären glaube ich die Ganks auf Grund seiner Fähigkeiten ziemlich geil!

ahi

Reaktionen
5
Wie funzt eigentlich der neue WW ulti?
Ist dat jetzt nurnoch der Flatdamage, oder procct das immernoch onhit effekte wie vorher, plus der neue flat damage?

Reaktionen
1
Neuer WW ult? Über WW steht doch gar nichts in den patchnotes ...

Talon scheint das gleiche Problem wie Wukong zu haben: Zu squishy, dmg output akzeptabel aber weit entfernt von OP, hat einfach nichtmal im Ansatz den sustain um in der top lane erfolgreich zu sein, kann nicht junglen, kann nicht in der mid lane bestehen und in der bot lane ist ein ranged halt viel besser als er.
Anders als Wukong kann er mit seinem W aber wenigstens von weit hinten lasthits holen. Vollkommen passives farmen auf der top lane könnte also auch ohne sustain funktionieren. Jedenfalls bis ihm das Mana ausgeht ...
Dan Dinh jungled ihn gerade. Langsam, schlechte ganks, quasi eine schlechtere Version von jungle Shaco. Wohl auch nicht zu empfehlen.

Hotshot und Bob spielen ihn gerade, beide haben ihre lane (und dann das Spiel) sowas von verloren, besonders stark scheint er wirklich nicht zu sein.

http://euw.leagueoflegends.com/news/over-2-million-summoners-tune-weekend-livestreams
2.4 Millionen (!!!) Zuschauer bei der Gamescon. Nicht übel.

Neuer champ und skin sale. Ninja Rammus sieht interessant aus.

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
@MegaVolt:

Hm schade, sah irgendwie brauchbarer aus in der Preview. Hab Hotshotgg auch gesehen und das er dermaßen gesuckt hat.

Dann wiedermal ein Champ den man von Anfang an vergessen kann und warten muss bis er brauchbar gepatcht wird, oder eben auch nicht.

Jetzt habe ich letztens auch die 6,3k für Skarner ausgegeben, die auch völlig fürn Arsch waren.

Naja.

Ansonsten noch was: Kann man sich den Patch auch von NA saugen und dann gleich auf EU spielen wenns wieder on ist? Dann hätte ich nicht den Stress das heute nachmittag zu saugen, wenn das alle tun.

Lads nämlich gerade von NA.

Reaktionen
1
Afaik muss man den patch einzeln ziehen. Bringt also nichts, ihn jetzt von NA zu laden. Ich bin aber nur zu 80% sicher dass es wirklich so ist. Schätze mal morgen wirst du es genau wissen. Wäre nett wenn du das Ergebnis dann hier postest ;)

Jo neue champions "blind" zu kaufen lohnt meist nicht. Wenigstens bis er f2p ist sollte man fast immer warten. Ich finde es aber recht gut, dass die neuen champs alle nicht OP sind. Sie UP releasen und dann langsam tauglich buffen ist imo viel besser als ein OP champ, der das komplette gameplay ruiniert und dank dem man dann wochenlang keine normals mehr spielen kann, weil er in absolut jedem Spiel 2 mal vorkommt. Nocturne, Vayne oder Renekton hatten bei release ja einen ziemlich vernichtenden Einfluss auf den Spielspaß, solange neue Helden einfach etwas UP sind ändert sich am Spiel nichts großartig und das ist auch gut so.

suN

Reaktionen
0
Also war gerade mit NA laden komplett fertig. Jetzt muss ich auf EU West noch was anderes laden, aber "nur" 100mb, falls sich was ändert editier ich's.
-> Auf NA laden bringt nicht viel, da man eh nochmal was auf EU laden muss, ob es nun 500mb oder 100mb sind, ist dann wohl auch Wurst.

Ansonsten hast du recht: UP Champs sind immer besser als OP Champs. Trotzdem finde ich, dass Riot doch einmal über ihr existierendes Verteilungsschema der Teams nachdenken sollten.

Wozu brauchen wir denn nun einen Talon, wenn es doch für TopLane viel bessere Champs gibt, die egal bei welchen Picks und Bans eher genommen werden. Oder halt die "standard" Top Laner, die es eh immer gibt?

Wozu ihn junglen, wenn er langsamer und uneffektiver ist, als schnelle Jungler oder Jungler die besser ganken?
Als mehr für normal Game Daddelrunden braucht man dann Champs wie Talon nicht.

Folglich frag ich mich, was der im Endeffekt im Spiel soll, wenn er doch nichtmal im halbwegs guten ranked gepickt werden würde.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Das aktuelle meta muss ja nicht ewig bestehen bleiben. Nur weil er nicht reinpasst heißt das ja nicht, dass er nicht irgendwann doch nützlich wird. Wer weiß, evtl. etabliert sich nach dem nächsten Turnier (mit den support nerfs) wieder die double stun oder tank+assassin bot lane ;)

Btw lolwiki hat die Zahlen, die sehen eigentlich sogar sehr gut aus. 600 + 180% bonus AD auf seinem ulti und 260 + 120% bonus AD auf dem W (beide treffen ja 2x) sind verdammt viel. Wenn man sich mit Philostone und W lasthits holen über die top lane retten kann dann wird er mit dem normalen Trinity / FoN / Atmas build wohl ein recht guter bruiser mit gutem gap closer und spambaren 40% slow.

€: Hotshot ownt gerade die botlane mit Talon+Janna vs Vayne+Taric. W ranged harass scheint wirklich gut zu sein. Mehr dmg als Mordekaisers E :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Warum sieht man eig nie den Mordekaiser in Turnieren? Zumind. bei der IEM hab ich den nicht gesehen, find den eig. ziemlich cool^^ Oder wo sind die Probleme?

Reaktionen
0
Mordekaiser ist einfach zu contern und er bringt außer Damage nichts mit.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.452
morde pusht dauernd lanes, kann nix wenn man weiß ihm auszuweichen aka nicht hinter den minions stehen.

und er hat einfach kein cc.
er ist einfach nicht gut wenn man ihn net farmen lässt. er braucht einfach unendlich viel farm

find morde im low elo den sinnlosesten ban ( neben tryn)
gibt so viele champs gegen die das spielen unangenehmer ist als gegen morde

€: hab 192kb/s ^^

Reaktionen
0
hab auch anfang der woche mal angefangen zu spielen. gefällt mir bisjetzt ganz gut, verstehe aber noch nicht allzuviel von dem was hier geredet wird :(

bin schon bei 300kb/s angekommen !

Reaktionen
0
ich bin erst seit ca 45min dabei und hab noch 241mb vor mir. kann mir einer tipps für den start geben? hab bisschen dota in wc3 gespielt und bekomm lasthitten etc ganz gut hin. spiele bisjetzt nur gegen bots und da wirds schon manchmal haarig, wenn das team wieder nur aus idioten besteht :ugly:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
einfach ins kalte wasser springen und normale games machen. immer schon die freetoplay champs ausprobieren, auch wenn du aufn sack bekommst, ist aber normal am anfang. und keine runen der stufe 2 kaufen, erst in stufe 3 investieren.
wenn du dota kennst, kennst du auch das spielsystem im groben. am anfang einfach nicht zu aggressiv spielen, besonders wenn man die champs noch nciht kennt.

suN

Reaktionen
0
Jetzt habe ich dauerhaft Fehler beim Installieren des Patches. Noch wer?
Liegt vielleicht an dem NA Kram, den ich vorher dlt habe. Wenns damit zusammenhängt, dann rat ich euch davon ab. :p

Mal gucken obs noch klappt, starte LoL mittlerweile zum 3. oder 4. Mal neu, immer lädt er was runter oder bricht wie gerade mit Fehlermeldung "Updating Failed" ab.

Reaktionen
0
Zu NA Patch vs EU:
Das ist normalerweise gar kein Problem. Man muss sich beim Patchen immer noch einen kleineren Patch nachladen wenn man von einem zum anderen wechselt, aber der liegt meist im < 10 MB bereich.
Man muss sich nicht den eigentlichen Patch für beide Server getrennt saugen.

Warum ich das mit dem Tab Interface geschrieben hab:
Das passt bei mir grade noch so komplett auf den Bildschirm ohne unter was anderem zu sein, aber erst nachdem ich es verschoben hab, was man auch jedesmal machen darf.
Und es is halt einfach deutlich größer als das alte... Kann ja jetzt immer nen Schritt zurück gehen wenn ich ne schnelle Übersicht will :ugly:

suN

Reaktionen
0
So, gerade war er fast fertig, schon springt er wieder auf 33% und dlt irgendeine scheiße. -.-

Reaktionen
556
das hat ich auch, danach dauerte es nimmer lang ;)

Reaktionen
0
6 Loss in Folge, hab kein Bock mehr. Bin sicherlich kein Topspieler und grad mal Anfänger, aber von den 6 Loss waren 3 4vs5 weil 2 Leute gedroppt sind und einer einfach Afk ging, die anderen 3 wurde entweder sinnlos sich gegenseitig angeflamt oder es wird sinnlos in Tower reinegrannt oder alleine gegen 4 andere etc. Da spiel ich doch lieber 1on1 RTS, da verliere ich wenigstens aufgrund meiner eigenen Fehler und nicht weil entweder unfaire Teams oder Teammates flamen lieber anstatt zu spielen.

Reaktionen
556
ich meinte vor allem erst mal, dass er nicht komplett von vorn anfängt (was ja mehrere Stunden waren), habs gezogen beim GSTL gucken, daher können es auch 10 Minuten oder so gewesen sein oder so...keinen Schimmer ^^

Reaktionen
0
GSTL hat mich bis jetzt auch ganz gut abgelenkt, jetzt muss ich mir was anderes suchen, er lädt immer noch und GSTL ist vorbei. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben