League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
e5f8b362e2.jpg


Haste dir ja ganz schön knapp nach Hause gezittert :rofl2:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
unbenanntazjya.png


Weiß in meiner triefsten Trauer nicht wen ich alles blamen soll :((((

Hurenbjergsen und Robertxlee diese schweeeeine. Vorallem letzterer hat ne Chance bekommen nachdem huren Gambit alle 2 Tage ihre Aufstellung ändert und dann so ne Leistung!!!! HUSO
1-6-3 Stats als ADC, gg wp no re

Bjergsen btw überbezahlt ohne ende. will den jemand? suche guten Flex player ^^
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Wie LMQ von 0 auf 100 die NA LCS gewinnen wird. Ob die Amis für LMQ bei den Worlds ihre USA USA Rufe auspacken werden? Im Grunde stellt China 3 Teams :deliver:
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
diese würste erwägst du zu nehmen, aber link verschmähst du? das kann nur einen grund haben: goldneid.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ja der Gold5 0LP seit 3 Monaten Neid frisst mich auf :D

Link hat ja insgesamt noch weniger Punkte als Bjerg gemacht, obwohl bei meinem paar totalausfälle dabei waren ^^
DU BIST RRRRAAAAAUUUUUUS
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Braum OP.
Hab in "normalen" Rankeds bis jetzt nur mit ihm gewonnen (und 2 mal verloren wegen 4v5)
Kein Plan warum, aber er ist einfach zu gut. Gewinnt jedes 2v2 Scharmützel wegen seiner kranken passiven.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Schlemil ist so geil :D

Erst war Leona OP, plötzlich verliert er dann doch im Ranked mit ihr! ^^ Dann war Teemo OP, bis er auch mit ihm verloren hat :D Jetzt ist Braum grade OP :D
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Dummfug.
Leona und Teemo sind richtig stark aber bei Leibe nicht op, Braum hingegen schon, ich erkläre mich.
Leona find ich richtig geil, ich hab aber gemerkt, dass sie relativ abhängig ist vom playstyle des Adcs und des Adc selbst. Wenn jemand ne Vayne in meine Leona pickt kotz ich ab, weil die Lane einfach beschissen ist, wenn es aber ein guter adc mit nem gewissen early potenzial ist, dann kann man mit ihr facerollen (tristana is geil. Ne gute trist jumpt sofort rein und macht e + autoattacks. in der regel ein kill). Obendrein sieht Leona in diversen Matchups einfach alt aus..ne gute Morgana nimmt Leos utility komplett aus der Lane. Teemo ist ebenfalls ein Biest, aber auch nicht OP, da er eben ein klassischer Counterpick ist. Teemo ist gut in vielen Situationen, als firstpick top aber in keinster Weise zu gebrauchen, da man ihn eben auch gut stompen kann. Wenn das Matchup aber stimmt ist er saustark und ne Damagerakete, das gleiche gilt für Mordekaiser. Beide Champs kann ich bombe, ich käm aber nie auf den Gedanken einen Mordekaiser vor dem gegnerischen Midlaner zu picken.

Und jetzt der große Unterschied zu Braum. Braum kannst du immer spielen. Egal wie der Gegner heißt, egal wie dein ADC heißt, Braum macht immer ne solide bis gute, vorallem eine bessere, Figur als der gegnerisch Supp und das ist eben der Inbegriff von OP. Er ist ein tanky support mit Mobilität (w), cc (passive, q, r), nem long range harass (q) und starken defensivspells (w,e). Imo ist er in keinster Weise abhängig vom ADC (so wie leona) und kommt auch recht gut alleine klar.
Definitiv der stärkste Supp atm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.910
Reaktionen
4.678
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Und jetzt der große Unterschied zu Braum. Braum kannst du immer spielen. Egal wie der Gegner heißt, egal wie dein ADC heißt, Braum macht immer ne solide bis gute, vorallem eine bessere, Figur als der gegnerisch Supp und das ist eben der Inbegriff von OP. Er ist ein tanky support mit Mobilität (w), cc (passive, q, r), nem long range harass (q) und starken defensivspells (w,e). Imo ist er in keinster Weise abhängig vom ADC (so wie leona) und kommt auch recht gut alleine klar.
Definitiv der stärkste Supp atm.
ne
stärkster sup atm is morgana.
und wenn man gegen nen braum sup was sinnvolles pickt ist er beileibe nicht so stark wie ihn alle machen.
man kann halt einfach keine leona/thresh gegen braum picken ( bzw kann man schon aber dann muss man anders spielen). aber das kapieren die leute ja nicht.
nimm lulu/fiddle oder zyra. Einfach mal versuchen. Macht richtig laune.
gegen den poke stinkt halt braum ab.
man darf halt nicht so idiotisch spielen wie 99% der supports die einfach wahllos engagen. man muss nur poken und farmen.

braum imo kein guter ban, ( trotzdem elends hohe banrate grade)
aber ich kann jedesmal kotzen wenn jemand braum firstpick nimmt und dann der andere support meint ihn mit thresh/leona zu "countern"
 
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
349
Reaktionen
0
Ort
Wien
grade so können sie zu dritt gegen darius kämpfen, scheint also ziemlich nah am spiel zu sein.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
1223e27e61.png


Könnte sein das Lustboy diese Woche noch nicht spielen kann weil TSM ihn zu spät zu irgendwelchen "Checks" angemeldet hat. "Hey Gleeb wir brauchen dich doch nochmal diese Woche kekeek? x,.;:D;:.;D"
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Laut den Regeln muss das 3 Tage vorher passieren also hat TSM noch ganzen Tag um das zu machen. Als wenn die das nicht wüssten.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Whaaaat?
Nautilus find ich mit Abstand am geilsten in der Cinematic
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
skt vs Samsung White jetzt.
gewinner ist für die worlds qualifiziert.

1. game over. stomp von skt (faker mit zilian + mejais yolo)

Skin ideas: wulf of wallstreat(ww), walker Texas rengar :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
so beschissen, dass man bei der OGN nicht die vods anschauen kann ohne zu blechen. Hätte den Zil gerne mal gesehen :mad:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
wulf of wallstreat :rofl2:

dumdog at it's best

Samsung White gerade mit dem 1:1. Richtig gute Spiele.
 
Oben