League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Watn Spiel von xpecial wtf.

40p von Cop. Jetzt müssen meine Spieler 8p pro Spiel holen damit ich das Ding gewinne. Das kriegen sogar Balls und Lemontree hin.

Mir tut EG son bisschen leid. Sind individuell irgendwie alle ziemlich gute Spieler werden aber trotzdem ständig von Lolingern weggehauen :<

2:4 nach 45min gametime oder so. fuck you c9 größtes scheissnoobteam disband please. was für fotzen. Verschenke Spastiballs und Lemonnoob.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Wenn ich wach werde und immer noch sauer auf C9 bin ist da schon gewaltig was schiefgelaufen. Fick die Nutten. KEINEN EINZIGEN KAMPF HABEN SIE GENOMMEN.

Curse nimmt Dragon? Lass mal top Jungle clearen und nochn bisschen farmen
Curse nimmt Baron? Lass mal bot jungle clearen und nochn bisschen farmen
Curse splitpusht mit Jax? Lass mal Balls mit seinem Renekton 1on1 machen obwohl wir eben gesehen haben das der Jax ihn voll verprügelt. Währenddessen farmt der Rest oder stellt Wards in der Base
Curse gewinnt? Lass uns an die Fountain stellen sonst kriegt Cop ja noch Kills für Frieda

MAXIMUM DISRESPEKT FÜR FANTASY LCS

Ich forder einen Ban für C9. Fotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Ich geh grad übelst ab mit Leona. Die letzten Spiele waren echt Material für ein "how to leona"

Letztes Spiel eben im Ranked: 2-0-16. Hidden carry, gg no re.
Immer wie ein pro das Blackshield rausgebaitet und dann eiskalt zugeschlagen wie eine gereizte Viper.

ich würde mich mal ganz spontan als besten Leonaspieler der Welt bezeichnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Und gleich ein versagergame mit Leo :rofl2:
Aber adc war auch ultra beschissen. Und wer nen Silberrahmen hat und ne Vayne in meine Leona pickt sollte auch vergast werden. "Play def plz, late i rule". Ja genau. defensiv mit leona spielen. ist ja das beste was man machen kann.
Für Spieler unter Platin sollte Vayne echt permaban sein. Keiner hat auch nur annähernd die Mechanics
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Find Kog/Trist eh viel geiler als Vayne wenn man auf Hardcarry im Late steht. Vayne mega beschissene Lanephase und hat zwar gute Mobility/Stealth, aber doch ziemlich kurze Range. 1 CC oder nen AP der sie oneshotten kann und es ist mies. Hat schon Grund wieso sie kaum noch wer pickt im Probereich.

Aber Soloq "Give me 50min, I am Vayne" :rofl2:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
SoloQ ist echt hopp oder top :rofl2:
Eben wieder die Creme de la creme gehabt. Ich dachte schon, warum verliert der Darius Top 1v1 oben die lane, was ist denn da los? Dann sehe ich 1. Item Botrk. Auf Darius.
Manche Spieler ey :rofl2:
Immer wieder erstaunlich wie die es auf Gold 3-4 geschafft haben, was mir wieder beweißt, dass dies leider nur die Elo für diejenigen ist, die halbwegs geradeaus laufen können.

Und wieder easy 2-0-9 mit leo bis zum gegner ff

ohne scheiß, wenn der adc nur halbwegs weiß was er tut, rock ich mit der wirklich ab.
Wenn jemand nen guten Adc stellt, gerne duoQ :deliver:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
So Balls und Lemontree müssen jetzt zusammen mindestens 8,38 Punkte machen dann gewinn ich die Woche. Die Tatsache das ich nicht sicher bin das sie das schaffen zeigt wie DERBE BEHINDERT C9 gerade ist.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Jo weiß schon wieso ich Meteos auf der Bank gelassen habe. Letzten Splits war er der beste Jungler :/
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Mal eben Quas/Xpecial georgat. Pobelter/Dignitas auf dem Markt.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
rip maximum fremdscham, da hat sich tatsächlich jemand den namen geklaut. :deliver:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
GEHT DOCH IHR KACK C9 FOTZEN

SCHAF VERHAUEN CANTENACCIOFRIEDA MACHTS MAL WIEDER SHALALA
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
wenn das mein einziger sieg diese saison bleibt: vollkommen WORTH :top2:

nd93QCe.jpg
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Jo, hab Maximum Fremdscham neu gegründet. Wenn mein Chat wieder geht lad ich wieder alle ein die würdig sind. :deliver:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
naja, coon noch, schaferich, slacxx und ich. Sind schonmal 6 Leute die Gold oder höher sind. Und jetzt wo ich absoluter Leonapro geworden bin, haben wir sogar nen Hidden challenger supp. Und Shini kann ja inzwischen sehr gut Tristana spielen. Von dem her kannst du auch wieder gewohnt rumfeeden, weil bot wird regeln :deliver:
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
naja, coon noch, schaferich, slacxx und ich. Sind schonmal 6 Leute die Gold oder höher sind. Und jetzt wo ich absoluter Leonapro geworden bin, haben wir sogar nen Hidden challenger supp. Und Shini kann ja inzwischen sehr gut Tristana spielen. Von dem her kannst du auch wieder gewohnt rumfeeden, weil bot wird regeln :deliver:

Ich hab nie gefeedet. Nie bewusst. Ich musste nur eure Unfähigkeit kompensieren :deliver:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Ohne witz: Ich rocke mit Leona wie ein Schnitzel, aber kaum ist der eigene Adc ne vayne bekomm ich das kotzen :rofl2:
Von den letzten 7 Leona games, 5 überzeugend gewonnen und 2 verloren. Bei beiden Loss der Adc ne Vayne mit 1-8-1 oder sowas.. kotz spei
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Kannst ja mal mit mir duoquen ich hab Vayne noch garnicht gekauft :ugly:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
ok, mein gottgleiches leonaspiel ist schon wieder vorbei.
ist halt echt abhängig von nem adc. wenn der suckt kannst du es vergessen. eben wieder mit ner 2-8-xy ratte gespielt die kein plan hatte. dann kannst halt nicht abrocken wenn der jeden engage komplett verpennt und vermasselt
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
dann darfst du einfach nicht mehr engagen in der lane und verschiebst dein gottgleiches spiel aufs midgame und die teamfight phase.
ur welcome
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
jo
was glaubst du was ich in den ganzen vaynelanes gemacht habe? Nix.
Mich in jeden Skillshot geschmissen, damit die Alte halbwegs farmen kann..Aber Silbervaynes können einfach nix, die verrecken dann trotzdem. Und dann bist halt nutzlos wie ein stück Dreck.
Bin jetzt wieder Gold 5, nachdem ich eben eine trollende Botlane hatte. Der Gegnerez war legendary nach 15 Minuten und unsere cait war 4-15 noch irgenwas mit Tripple Pickaxe. Mäusemelken. DuoQ ist so viel besser
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Solange man nie die Plat 5 Hölle erlebt hat kennt man nichts :8[:
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
es ist auf jedem skillniveau die gleich hölle.
da hilft nur aufhören zu jammern, ranklotzen und stur sein ding durchziehen.
das machen hier ca. 0,0% der user. lol ist toll ^_ ^
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Wie ich mit Slacxx eben das erste Mal Ziggs im Ranked ausgepackt habe und besser spielte als Gipetto in 1000 Spielen mit Ziggs jemals gespielt hat :deliver: :troll:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin

negride Lebensform PLZZZZZZZZZZZ!
16k Schaden, mit Abstand am Meisten. Bombs geschmissen wie ein Challengerspieler. Natürlich hat unser ganzes Team dominiert und ich bin einfach mitgeschwommen, aber ich bin zumindest nicht abgefallen (und hab wie gesagt den meisten Damage gemacht) :deliver:

Und Gipetto ist Silber..natürlich war ich 10 mal besser als er :troll:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
16k ist unglaublich wenig ^^ mach ich ja jedes Game als Support.
Und mit nem Fed Team als Ziggs Kills abzustauben ist jetzt auch keine Meisterleistung. ^^


Scheilmel pls

/Spiele btw. kaum noch Ziggs. Seit dem Q Nerf noch kein einziges mal, weiß nichtmal wie sich der auswirkt
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
16k? wie lang ging das game, 10 minuten?
615712EF5D0066F8A35CD93315C376F4.png

gefühlt ja.
Unser Toplaner hatte mit 12k am zweitmeisten, alle Gegner unter 7k und Slacxx der Hyperjungler grandiose 3,4k. (damit hatte er immernoch mehr als der gegnerische Midlaner und Adc). War ff20 :deliver:

http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/de/#match-details/EUW1/1561970427/196383
hier das Game
hab auch gut gefarmt: 185 nach 22 Minuten. Mit Ziggs ist das relativ easy.

und btw. hat sich wieder mal bewahrheitet, dass Low Elo Vaynes, der schlimmste Krebs von allen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben