Was Dyrus für eine menschliche Wurst ist. Also 95% der Jungs die da daddeln sind ja schon krass vernerdet und degeneriert, aber wenn Dyrus sich bewegt oder dem Publikum "winkt", geschweige denn redet, entwickelt sich richtig viel Mitleid in mir. Fuck was machen so Leute, wenn ihre Karriere vorbei ist?
ich mochte amazings englisch...
Was Dyrus für eine menschliche Wurst ist. Also 95% der Jungs die da daddeln sind ja schon krass vernerdet und degeneriert, aber wenn Dyrus sich bewegt oder dem Publikum "winkt", geschweige denn redet, entwickelt sich richtig viel Mitleid in mir. Fuck was machen so Leute, wenn ihre Karriere vorbei ist?
Der is echt durch
wenn sie ihn ersetzen hat tsm ein geiles team.
um dyrus braucht ihr euch am wenigsten sorgen zu machen überraschenderweise. der hat längst ausgesorgt. seit jahren konstante 20k+ viewer sobald er den stream einschaltet und nur pandora dubstep radio laufen lässt.
Jo fand ich auch erst etwas doof, aber im Endeffekt ist es das reale Leben.Wie beziehen die im Ligaranking das Punkteverhältnis nicht ein. So ist dumdogs Erdrutschsieg genausoviel wert wie Mikanos Glückssieg mit +12. Das ist doch auch Schwachsinn.
Wie beziehen die im Ligaranking das Punkteverhältnis nicht ein. So ist dumdogs Erdrutschsieg genausoviel wert wie Mikanos Glückssieg mit +12. Das ist doch auch Schwachsinn.
So ist dumdogs Erdrutschsieg genausoviel wert wie Mikanos Glückssieg mit +12.
Mikanos Glückssieg
Genau. Dreckiges 1:0 nach ner Ecke, die eigentlich keine war.Jo fand ich auch erst etwas doof, aber im Endeffekt ist es das reale Leben.
Zählt eben wieviel Punkte du holst (WLD) und nicht wieviel Tore du schießt
Hauptsache Siegen!
https://www.youtube.com/watch?v=f3k0cE5VwfkAnsonsten hat Schlemils Hobbytruppe absolut keine Chance
ich finde wir sollten zum schluss die gesamtpunkte addieren und wer am meisten hat, hat gewonnen. tabelle nach gewonnen match ups ist doch lame.
sag ich mal als jemand, der am 2. wenigsten punkte und sein match up verloren hat.