League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Eigentlich braucht man nichtmal Wins mit seinem Teams es müssen dank der grandiosen und durchdachten Punktevergabe einfach nur Schlachtfeste sein und man gewinnt den Shit.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
So jetzt wirds gleich wichtig. Wenn Cop ZionSpartan und Imaqtpie nicht vernichtet hab ich wahrscheinlich das Match verloren :8[:
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Was Dyrus für eine menschliche Wurst ist. Also 95% der Jungs die da daddeln sind ja schon krass vernerdet und degeneriert, aber wenn Dyrus sich bewegt oder dem Publikum "winkt", geschweige denn redet, entwickelt sich richtig viel Mitleid in mir. Fuck was machen so Leute, wenn ihre Karriere vorbei ist? :troll:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
zwischen mir und gipetto wirds ne richtig enge Kiste^^

454 zu 428 grade
Er hat noch IWillDominate + Curse als Team, ich hab nur noch Sneaky.

Spannung am Rise^^
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Was Dyrus für eine menschliche Wurst ist. Also 95% der Jungs die da daddeln sind ja schon krass vernerdet und degeneriert, aber wenn Dyrus sich bewegt oder dem Publikum "winkt", geschweige denn redet, entwickelt sich richtig viel Mitleid in mir. Fuck was machen so Leute, wenn ihre Karriere vorbei ist? :troll:

ich mochte amazings englisch... :troll:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Was Dyrus für eine menschliche Wurst ist. Also 95% der Jungs die da daddeln sind ja schon krass vernerdet und degeneriert, aber wenn Dyrus sich bewegt oder dem Publikum "winkt", geschweige denn redet, entwickelt sich richtig viel Mitleid in mir. Fuck was machen so Leute, wenn ihre Karriere vorbei ist? :troll:

Studieren bis sie 40 sind ^^

Würd gerne weiter schauen aber mir fallen die Augen zu :D bin Gespannt wies ausgeht.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Was Dyrus für eine menschliche Wurst ist. Also 95% der Jungs die da daddeln sind ja schon krass vernerdet und degeneriert, aber wenn Dyrus sich bewegt oder dem Publikum "winkt", geschweige denn redet, entwickelt sich richtig viel Mitleid in mir. Fuck was machen so Leute, wenn ihre Karriere vorbei ist? :troll:

Der is echt durch
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
naja, er war im letzten spiel underwhelming, aber er hat das team s3 wirklich getragen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Rekkles ist aber besser und sieht viel faschistoider und gefährlicher und rammsteinhaftiger aus :deliver:
Würde ihn und Bjergsen mit ihren Frisen gerne mal in schmucken neuen TSSM-Uniformen sehen :troll:
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
um dyrus braucht ihr euch am wenigsten sorgen zu machen überraschenderweise. der hat längst ausgesorgt. seit jahren konstante 20k+ viewer sobald er den stream einschaltet und nur pandora dubstep radio laufen lässt. :deliver:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
um dyrus braucht ihr euch am wenigsten sorgen zu machen überraschenderweise. der hat längst ausgesorgt. seit jahren konstante 20k+ viewer sobald er den stream einschaltet und nur pandora dubstep radio laufen lässt. :deliver:

Glaube nicht, dass der da alles behalten kann. Bei CLG war es so, dass sämtliche Streameinnahmen unter den einzelnen CLG-Streamern aufgeteilt wurden.

Und da die persönlichen Streams extrem von der Marke TSM profitieren (Der Bjergsenstream wurde ja unglaublich gepusht als er plötzlich TSM Midlaner war) werden da die Dinh-Brüder gut die Hand aufhalten.

Er wird sich ne goldene Nase gemacht haben, die richtige Asche machen aber bestimmt die Jungs hinter TSM. Dyrus ist sozusagen ein Angestellter.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Bjergsens Stream lief afaik vor TSM schon mehr als gut. Aber sicher wurde er durch TSM noch gepusht. Bei CW damals war er aber auch schon der midlane Gott.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Gestern in dem Interview nach dem Win gegen Curse wurde er nach TheOddone gefragt und was der als Coach denen so als Ziele vorgibt und was er mit denen trainiert und Dyrus präsentiert nur so ein mongoloides Lächeln und dachte sich so "wtf der typ gilt jetzt als unser coach? hab mit dem spast bestimmt einen monat kein wort mehr gesprochen" und sagte dann nur das sie später nochmal danach fragen sollten. Davor auch ständig sein Team am flamen was für retarded Decisions sie ständig machen von denen er nicht überzeugt ist usw. Totaler Vollidiot der Typ.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
ich glaube nicht, dass regi es sich leisten kann, so viel von den stream einnahmen abzuzwacken. klar profitieren die spieler von dem namen tsm, aber die selben spieler haben tsm erst zu dem status verholfen, den es heute genießt. als das bekannteste lol brand macht tsm sicherlich das meiste revenue durch klicks auf ihre webseiten (nr. 1 anlaufstelle für guides auf solomid.net/probuilds/championselect etc.), merchandising und sponsorenverträge. denke da greifen sie ihren spielern nicht noch über gebühr in die tasche für vergleichsweise lächerliche beträge, sondern sorgen dafür, dass die mitarbeiter glücklich bleiben.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
soooo
ich muss jetzt echt ins Bett
Gipetto führt mit 7 Punkten nun und ist durch, ich hab jetzt noch Sneaky für das letzte Spiel.
Sneaky muss nur 8 verhurte Punkte holen. Wenn er das nicht schafft wird er morgen auf dem Marktplatz gesteinigt, wahre Geschichte. ich ziehs mir nicht rein, muss morgen um 8 raus. ich bin extrem dumm....wegen LoL :rofl2:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Ich schrei Sneaky für dich an. Wobei ich dringend einen deutlichen C9 sieg mit Balls 20/0/0 und Lemon 5/0/25 brauche. :deliver:

Wäre trotz allem morgen an Sneaky interessiert :D
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
1. ist das flasch und 2. wird das eh nicht passieren.
also ruhe ihr knighder
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Was soll falsch sein?

91kPQ.jpg


461,14 - 454,35 = 6,79

Grundschule hast du aufgrund deiner "überdurschnittlichen intelligenz" wahrscheinlich geschwänzt?

€dit: 446,17 vs 458,44 gz mikano. Alles nur wegen Froggen diesem hässlichen Spast :8[:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
mein post bezog sich auf irgendwas auf seite 58
ihr spammt einfach zuviel.

ich glaub du hatest mich in jedem post oder? wer bist du und was hab ich dir getan?
hat deine mami dir einen bruder geboren der mich papi nennen wird? i dont get it^_^
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Sneaky hat delivert :deliver:
völlig einfacher und nie gefährdeter Sieg von Hidden Challenger gegen Gipettos Schorlentruppe :troll:
Jetzt wird Shini rasiert :gosu:
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Was Dyrus für eine menschliche Wurst ist. Also 95% der Jungs die da daddeln sind ja schon krass vernerdet und degeneriert, aber wenn Dyrus sich bewegt oder dem Publikum "winkt", geschweige denn redet, entwickelt sich richtig viel Mitleid in mir. Fuck was machen so Leute, wenn ihre Karriere vorbei ist? :troll:

läuft bei mir täglich in den Vorlesungen rum sowas. Bin da recht abgehärtet :8[:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Wie beziehen die im Ligaranking das Punkteverhältnis nicht ein. So ist dumdogs Erdrutschsieg genausoviel wert wie Mikanos Glückssieg mit +12. Das ist doch auch Schwachsinn.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Wie beziehen die im Ligaranking das Punkteverhältnis nicht ein. So ist dumdogs Erdrutschsieg genausoviel wert wie Mikanos Glückssieg mit +12. Das ist doch auch Schwachsinn.
Jo fand ich auch erst etwas doof, aber im Endeffekt ist es das reale Leben.
Zählt eben wieviel Punkte du holst (WLD) und nicht wieviel Tore du schießt ;)
Hauptsache Siegen!
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Der hässliche Imaqtpie hat doch versagt. Gewonnen hat der Froggen dir das :deliver:
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Die Punkte scheinen ja zumindest versteckt zu zählen, da Dog 1. ist und ich 2. Rest scheint auch von den Punkten zu passen.

Ansonsten hat Schlemils Hobbytruppe absolut keine Chance :deliver:

Edit:
FWrw2bm.jpg


In 0.42 Seconds :rofl2: Much counterplay
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Knapp verlieren tut so weh :(
Bei LoL wird man wenigstens immer ordentlich geraped :D
Aber GG Schlemil, war spannend und du hast länger durchgehalten beim Zuschauen ^^
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
ich finde wir sollten zum schluss die gesamtpunkte addieren und wer am meisten hat, hat gewonnen. tabelle nach gewonnen match ups ist doch lame. :8[:
sag ich mal als jemand, der am 2. wenigsten punkte und sein match up verloren hat.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
ich finde wir sollten zum schluss die gesamtpunkte addieren und wer am meisten hat, hat gewonnen. tabelle nach gewonnen match ups ist doch lame. :8[:
sag ich mal als jemand, der am 2. wenigsten punkte und sein match up verloren hat.

Hab ja schon weiter oben geschrieben, die Tabelle ist eindeutig nach der Anzahl der Punkte sortiert atm. D.h. bei Gleichstand W-L hätte der mit mehr Punkte den Sieg. Finde das geht klar.
 
Oben