Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CW vs. All btw. richtig gut für mich
Langsames Low-Kill game, das heißt, die die Spieler haben bekommen keine Points, die die die Teams haben bekommen eher Punkte weil mehr drags/barons usw.
Zufällig hab ich ALL
wat jede beliebige NA caster kombination ist doch um längen besser. bzw. unsere "experten" quikshot und deficio stinken hart gegen jatt und kobe ab. :/
in Eu bekommt sie 50€ monatlich und muss sich davon selbst schminken und klamotten kaufen und darf nix trinken während der sendung. Den Analysttisch hat sie selbst mitgebracht.
in NA würde sie 200k im jahr bekommen, in beverly hills wohnen und klamottentechnisch ausgestattet werden. Geschminkt und verpflegt wird sie von 12 Personal Assistants während der Sendung.
Wahre Geschichte
Ein weiterer Beleg für die grandiose Terminierung der EU LCS
Thomas, 15 aus Bergheim, hat morgen Schule und hat somit gefälligst um 10 spätestens zuhause zu sein.
Konnte ja keiner ahnen, dass Minderjährige unter der Woche nicht bis 23 Uhr irgendwo abschimmeln^^
Schleimil pls, über Einrichtung/Budget beschweren was NA <-> EU angeht bin ich bei dir aber wieviel früher willste ne Superweek ansetzen. Dein kleiner Thomas schafft es nicht mal zu Game 1 wenn man es früher als 17 Uhr ansetzt weil er vielleicht bis 15 Uhr in der Schule sitzt.
Mach halt n Redditthread auf "ich kauf keine RP mehr bis EU studio auf NA niveau angehoben wird"
Hab ihn, aber als Sub noch. Wollte erste Woche noch gucken wie er abschneidet hmpf. Aber LMQ hat diese Woche eher leichte Gegner und NoName wirds schon richten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.