• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

last.fm

Reaktionen
0
ok wer von euch nutzt es?
was haltet ihr davon?

meinungen pls.

kurzinfo:

ihr reggt euch bei www.last.fm macht euer kleines profil da und installiert ein ~32kb großes plugin für euren player.
der sendet dann die titel und artist name an die site und ihr könnt täglich/wöchentlich sehen was ihr so gehört habt.
is so mit statistiken und so.

mfg

Reaktionen
0
nein ich nutze es nicht. ich wüsste allerdings gerne, ob meine daten an irgendwelche iranischen (oder gar amerikanischen?) untergrundorganisationen weitergegeben werden, falls ich da mitmache.

claw?

Reaktionen
0
die einzigen daten die die bekommen sind songname und künstler mehr nich -_-

Reaktionen
0
http://www.last.fm/user/aMrio/

ich habs ne weile genutzt, aber irgendwann haben dann meine frau und mein schwager den pc okkupiert und seit ner weile wird darauf eh kein winamp mehr genutzt; hier auf dem laptop hab ich es allerdings nicht installiert, ich höre musik mittlerweile von zu vielen verschiedenen geräten als das so eine liste interessant wäre.

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
http://www.last.fm/user/aMrio/

ich habs ne weile genutzt, aber irgendwann haben dann meine frau und mein schwager den pc okkupiert und seit ner weile wird darauf eh kein winamp mehr genutzt; hier auf dem laptop hab ich es allerdings nicht installiert, ich höre musik mittlerweile von zu vielen verschiedenen geräten als das so eine liste interessant wäre.

amrio du hörst türkische Musik + Tote Hosen? :D

Fürs gute gewissen? ><

Reaktionen
0
Original geschrieben von paSCha

amrio du hörst türkische Musik + Tote Hosen? :D

Fürs gute gewissen? ><
ich sag doch meine frau und ihr schwager hören auf dem desktop pc mittlerweile ihre musik, und ich wenn dann nur nebenbei beim dotieren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio

ich sag doch meine frau und ihr schwager hören auf dem desktop pc mittlerweile ihre musik, und ich wenn dann nur nebenbei beim dotieren.

Deine Frau is türkin? :D

Du wirst mir ja immer sympatischer :D

Reaktionen
3
ich habe angst davor, dass das SEK vor meiner haustür steht

Reaktionen
0
Original geschrieben von homer
Irgendwie erkenne ich da nicht den Vorteil zu iTunes, da seh ich sowas doch auch~.~
sehen es andere? kann man sich austauschen mit gleichgesinnten?

Reaktionen
0
Kann ich irgendwie bei last.fm nach Gruppen suchen?
Über die normale Suchfunktion geht das irgendwie nicht.... :(

edit/ hat sich erledigt, über den users-button gehts.

Reaktionen
3
das programm ist irgendwie großer mist. wenn ich nen neuen titel anspiele, kann ich für 10 sekunden erstmal nichts in iTunes machen...

Reaktionen
0
nö ich glaub nicht

wer hatte die idee, der solls auch durchführen 8(

Reaktionen
0
mal eine frage , was erwartet man sich von einer last.fm bw.de gruppe? 8( is doch nichts anderes als hier

Reaktionen
0
Mir währe eine bw.de-Gruppe auch deutlich zu nerdig 8(
Ausserdem habt ihr alle keinen Musikgeschmack.

Oben