Desolator
OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Möget ihr in diesem Thema über die Wahl und den Wahlkampf in Niedersachsen und Hessen (Koch!) diskutieren!
Original geschrieben von Desolator
lol weil du Student bist wählst du Grün?
Original geschrieben von BigBadWolf
Ich hab bei einem Haufen Fragen neutral angegeben...sollte ich mir Gedanken machen?
Original geschrieben von Desolator
lol weil du Student bist wählst du Grün?
Original geschrieben von 2kewl4you
Dir ist schon bewusst das der Poll im broodwar-Forum nicht die echte Wahl ist? Die findet in einem Wahllokal statt...
ganz klar, hab sie auch angeklicktOriginal geschrieben von NuklearNudel
Ansonsten profitiert die FDP einfach von ihrer beschissenen Konkurrenz.
Original geschrieben von Sabel
Sabel ist kein Hesse, daher hat Sabel das nicht mitbekommen.
Und was hat ein lasches Strafrecht mit dem Abbauen von Stellen (das hattest du doch damit gemeint, oder?) zu tun?
Die UMSETZUNG des Strafrechts hat aber doch nichts damit zu tun, dass die Strafen an sich zu lasch sind.
Wiederholungstäter und Täter besonders schwerer Delikte gehören für mich RICHTIG lange weggesperrt. Auch 18jährige. Ich bin kein solcher Straftäter und kann es daher nur bedingt nachvollziehen, aber 10 oder 15 Jahre machen im Knast nicht viel Unterschied für die Resozialisierung eines Täters. Aber für alle anderen ist der 5 Jahre länger weg von der Straße.
Haben Hartz-IV-Mami-und-Papi dir das eingetrichtert?Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
fdp, mehr freiheit! aber nur für reiche.
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Haben Hartz-IV-Mami-und-Papi dir das eingetrichtert?
lolOriginal geschrieben von Toadesstern
so unrecht hat er an sich gar nicht. Natürlich hat er es etwas überspitzt ausgedrückt aber natürlich die FDP sind liberal. Der größte Teil der Wählerschaft der FDP gehört zu den Wohlhabenderen => uff ich weiß grad nicht mehr wies heißt aber z.B. Einkommenssteuer steigt ja je nach einkommen (also nicht nur weil 30% von 1000 mehr ist als 30% von 100 sondern auch vom prozentsatz) und soweit ich weiß ist FDP auch contra dieses System (reichensteuer usw.)
LOLOriginal geschrieben von Toadesstern
also ich hab sowas von keinen Peil was ich wählen soll wobei ich mal ganz ehrlich bin und nicht wirklich nen Peil von hab was nun stimmt und was nicht. Vor ner Woche im bnet gehört das mim Koch à la arbeitslose Ausländer raus usw. usw. aber was davon nun letztendlich stimmt ka ehrlich gesagt zu faul mich zu informieren => wird wohl auf fdp rauslaufen (hab ich auch angeklickt)