Ladder Pool Update für Season 3

Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
381
Reaktionen
0
dabei sind diese beiden maps noch ganz gut, segender krater ist mist, da stimm ich dir zu, aber die anderen beiden sind defintiv besser als zB backwater
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Also mir gefallen die neuen Maps bisher recht gut. Auf Veto habe ich nur die Rush Map (Searing Craters?), Backwater Gulch und Typhon Peaks.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
gut find ich die Begründung, warum man nicht einfach alle Maps nehmen kann, die zB die GSL so entwirft...für den Casual in Gold und drunter wär das sicher wirklich total ätzend, auf soner total riesigen Map nach drölf Hidden Exen suchen zu müssen
aber die Idee mit nem Extra Mappool für GML hätte sicher was für die Pros ^^

also die begründung deckt sich meiner meinung nach nicht mit maps wie crater oder der neuen caverns..
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Mich würde mal interessieren was die GML und High Master Spieler hier so zu den einzelnen Maps sagen - ihr müsstet ja inzwischen ein Paar Games gemacht haben :)
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Unsere Topplayer haben ja schon für den nächsten Szenecast ein Statement zu den neuen Laddermaps angekündigt
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Nächste oder übernächste Woche schätz ich mal. Zumindest ist zu beginn alle 2 Wochen einer rausgekommen, aber manchmal klappts halt nicht.
 
Oben