Ladder locked?

Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Lol, manche leute sind schon arg realitätsfremd wenn sie davon ausgehen dass man für einmalig bezahlte 40 euro nen perfekten support und nutten die nach hause geliefert werden verlangen kann. Weil das promoten eine woche nicht funktioniert ist der support schlecht, ja genau richtig...
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
65
Reaktionen
0
The hotfix has been pushed to all regions to correct the issue with Grandmaster and all league reassignments are now unlocked and processing as normal.
 
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
139
Reaktionen
0
Ort
Kaltenkirchen
Website
www.alien-invasion.eu
Lol, manche leute sind schon arg realitätsfremd wenn sie davon ausgehen dass man für einmalig bezahlte 40 euro nen perfekten support und nutten die nach hause geliefert werden verlangen kann. Weil das promoten eine woche nicht funktioniert ist der support schlecht, ja genau richtig...

Find ich ein bisschen sehr schnippig argumentiert :D
Denn ich kann doch schon Support verlangen, für mein Geld. Ist ja nicht so das ich ein Auto kaufe und prompt keine Untersützung mehr dazu verlangen darf bzw kann wie zum Beispiel das nachliefern einer Anleitung oder richten eines Fehlers im Fabrikat.

Ganze ehrlich, wenn mal was nach hinten los geht ist es doch halb so wild :)
Bewerbt euch bei InstarCraft.de und ihr habt während der Downtimes was zu tun ;D

Was mich aber eher stört ist diese kleine, aber nervige "Maximale Anfragen" Meldung im Spiel. Aber naja, was solls :)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
wer wissen möchte, was schlechter Support ist soll mal Games ala Warhammer Online spielen...da zahlt man dann monatlich und trotzdem erfährt das Spiel gefühlt in nem halben Jahr soviel Support wie Sc2 in 2 Wochen ;)...wo das Game nach 2 Jahren noch beta-like Bug enthält etc

klar hat jeder Support auch Optimierungspotential, aber irgendwann muss man auch einfach mal zufrieden sein
 
Oben