Ladder locked?

Memo

LSZ-Forum
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
1.776
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Ich meine aber gehört zu haben, dass intern trotzdem alles richtig verrechnet wird/wurde. Nur der Aufstieg wird nicht gewährleistet.
Also klar ärgerlich ,aber halb so wild.
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
natürlich wird es richtig verrechnet. sonst würd man ja nicht gegne leute aus 2 ligen drüber spielen ;)

axhlimm wirds nur für die, die morgen trotzdem nicht aufsteigen ;P
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Muss ich jetzt nicht verstehen? Ich habe eine Gewinnquote von 65% und ich spiel erst gegen Masters, gewinne und dann deswegen gegen Platin?
wenn der Platiner halt in Wirklichkeit auch schon in Masters "aufgestiegen" ist.... ;)
 

Deleted_504925

Guest
hatte am sonntag sogar einen aus der silber liga als gegner
 
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Ich hab das Gefühl, dass es unmöglich ist abzusteigen. Ich war Rang 25 Master und habe statt meiner Mainrace Zerg gestern einen Haufen Spiele als Protoss gespielt, davon bestimmt 10 in Folge verloren und ich hab am Ende sogar gegen 2 Platinleute gespielt und bin nicht abgestiegen.
 
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
710
Reaktionen
0
Ort
München
Website
www.teamhaus-muenchen.de
Ich hab das Gefühl, dass es unmöglich ist abzusteigen. Ich war Rang 25 Master und habe statt meiner Mainrace Zerg gestern einen Haufen Spiele als Protoss gespielt, davon bestimmt 10 in Folge verloren und ich hab am Ende sogar gegen 2 Platinleute gespielt und bin nicht abgestiegen.
Du kannst momentan auch nicht absteigen, da der Hotfix noch nicht released wurde. Sobald der draußen ist und du ein weiteres Spiel machst, kann es gut sein, das du absteigst :)
 
Mitglied seit
20.07.2003
Beiträge
86
Reaktionen
0
Blueposts versprechen zwar das 1.3.4 würde das prob beheben, aber ersten TL-posts zur folge scheint das nicht zu stimmen.
 
Mitglied seit
11.12.2010
Beiträge
218
Reaktionen
0
Du kannst momentan auch nicht absteigen, da der Hotfix noch nicht released wurde. Sobald der draußen ist und du ein weiteres Spiel machst, kann es gut sein, das du absteigst :)

Irgendwie animiert das sehr viele Leute zu all ins -.-
Also heute wars ja wirklich schlimm, aus 10 Spielen bestimmt 8 dämlich all ins...
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ja, stimmt. Und ich merke das bei Teamgames mitlerweile sehr, das die Cheeser sich in Platin hochrushen, und dann z. B. nen 30min Spiel machen und nicht mal 1 Upgrade holen -_-

Dadurch verliere ich so viele Maps.. Blizzard soll das endlich fixen. Also das man wieder aufsteigen kann..
 
Mitglied seit
05.10.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Website
www.gamereplays.org
Aufgrund eines Fehlers mit der Großmeister-Liga haben wir die Neuzuweisungen der Ligen vorübergehend eingefroren. Das bedeutet, dass die Punkte aus allen gewerteten Spielen immer noch korrekt gewährt (oder abgezogen) werden und weiterhin alle Änderungen an der internen Gegnerzuweisungswertung stattfinden, jedoch die Möglichkeit in eine andere Liga auf- oder abzusteigen vorübergehend ausgesetzt ist. Wenn diese Sperre aufgehoben wird, wird der nächste Sieg dann die korrekte Wertung verarbeiten und jede Neuzuweisung einer Liga so ausgeführt, wie es ohnehin geschehen wäre.

Wir testen derzeit einen Hotfix für das Problem mit der Großmeister-Liga und erwarten, diesen schon sehr bald aufspielen zu können. Wenn dieser Hotfix übernommen und verifiziert wurde, wird die Sperre wieder aufgehoben und die Ligawertung wird wie gewohnt fortfahren. Wenn es so weit ist, werden wir eine weitere Ankündigung veröffentlichen.

Wichtig ist jedoch der Hinweis, dass all eure jetzt gespielten Spiele auch weiterhin zu eurer Wertung und zu einer möglichen Neuzuweisung in eine Liga beitragen.

MFG
Fibbz

Link: http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/2151655369#1
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
Mein Gott Leute seid ihr sooo dumm?
Das ist doch nur die Liga, der MMR funktioniert und das Matchmaking auch, wenn ihr gegen noobs, cheeser, whatever spielen müsst dann weil ihr selber noobs, cheeser, whatever seid :) Ihr bekommt IMMER noch die Gegner die eurem Niveau entsprechen.

Ausserdem schreibt Blizzard das sie beobachten ob der Bug behoben ist und WENN der bug behoben wurde erst DANN wird unlocked................ also patchen-> verifizieren->unlocken... nicht patch=unlock............
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Mein Gott Leute seid ihr sooo dumm?
Das ist doch nur die Liga, der MMR funktioniert und das Matchmaking auch, wenn ihr gegen noobs, cheeser, whatever spielen müsst dann weil ihr selber noobs, cheeser, whatever seid :) Ihr bekommt IMMER noch die Gegner die eurem Niveau entsprechen.

Ausserdem schreibt Blizzard das sie beobachten ob der Bug behoben ist und WENN der bug behoben wurde erst DANN wird unlocked................ also patchen-> verifizieren->unlocken... nicht patch=unlock............

Was ist das denn bitte für ein unqualifizierter Beitrag? Was hat der eigene Skill damit zu tun wenn man gegen cheeser spielt? Die gibts selbst in der Masterleague noch. Deswegen sind also alle Masterleaguespieler cheeser und noobs? Erst denken und dann reden, danke...
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
was hat den bitte ne gelockede ladder mit cheesern zu tun?
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
Was ist das denn bitte für ein unqualifizierter Beitrag? Was hat der eigene Skill damit zu tun wenn man gegen cheeser spielt? Die gibts selbst in der Masterleague noch. Deswegen sind also alle Masterleaguespieler cheeser und noobs? Erst denken und dann reden, danke...

:hum:

also so schwer ist es eigentlich nicht zu verstehen was tzui meint.
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
:hum:

also so schwer ist es eigentlich nicht zu verstehen was tzui meint.

selbiges gilt noch viel eher für tharuler.
jedoch ist das, was tzui meint, völliger dünnschiss. kann man schon an der art des beitrag verfassens sehr gut erkennen. er ist glaube ich ziemlich "sooo dumm".
 
Mitglied seit
02.04.2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
Der Bug, wegen dem sie die Ladder Promotion erstmal deaktivieren mussten, wird jetzt mit nem kleinen Patch behoben. Danach gehts wie gewohnt weiter.

StarCraft II: Wings of Liberty – Patch 1.3.4

Bug Fixes

Fixed a bug that would cause some Leagues & Ladder pages not to show correctly.
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Ich find grad nicht das richtige Thema und will auch keins neues dafür extra aufmachen..

'BattleNet locked' sag ich mal..ist gerade down und wenn man sich einloggen will, schließt sich SC2 stattdessen..^^

ja toll wasn müll dann muss ich ja pennen gehen jezz xD
 
Mitglied seit
02.04.2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ich find grad nicht das richtige Thema und will auch keins neues dafür extra aufmachen..

'BattleNet locked' sag ich mal..ist gerade down und wenn man sich einloggen will, schließt sich SC2 stattdessen..^^

ja toll wasn müll dann muss ich ja pennen gehen jezz xD

schon wieder on^^

edit: doch nicht, aber der patch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
selbiges gilt noch viel eher für tharuler.
jedoch ist das, was tzui meint, völliger dünnschiss. kann man schon an der art des beitrag verfassens sehr gut erkennen. er ist glaube ich ziemlich "sooo dumm".

Warum ist den mein Beitrag dünnschiss? paar Argumente plz!

Weil ich sage die Leute die sich über schlechte Gegner aufregen sollten sich an die eigene Nase fassen, da ihr MMR nicht besonders sein kann?

Oder weil ich Blizzard zitiere: patchen->verivizieren->unlocken?

Oder etwa doch weil ich nicht die Form wahre und 80% des Threads als dumm bezeichne? :D
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Warum ist den mein Beitrag dünnschiss? paar Argumente plz!
tja du fängst an dich über Leute auszulassen die sich über cheeser etc als Gegner aufregen, was nie hier Thema war und als darauf eingegangen wird sagst du sogar selbst "was hat den bitte ne gelockede ladder mit cheesern zu tun?"...tja ich würd mal sagen selfpwn

die Leute regen sich nicht über schlechte Gegner auf, sondern darüber das sie nicht aufsteigen obwohl sie es längst verdient hätten, nicht mehr und nicht weniger
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
na dann les vlt. mal den ganzen Thread, aber das du solche Schwachmaten wie hunky und co noch verteidigst war ja klar....
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
er spricht aber nicht von Gegnern *facepalm*
ganze 2 Posts sprechen von Cheesern...klar das sind 80% des Threads...wenn man sehr gut rechnen kann :D
 
Mitglied seit
11.12.2010
Beiträge
218
Reaktionen
0
na dann les vlt. mal den ganzen Thread, aber das du solche Schwachmaten wie hunky und co noch verteidigst war ja klar....

Anscheinend kannst du erkennen was die Buchstaben bedeuten die du liest, aber nicht den Sinn der sich aus ihnen ergeben soll.
Viele Leute fühlen sich eben ermutigt zu cheesen und zu all innen, weil sie nicht absteigen können.
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
xD ihr lustiges trüppchen! b:

Ja in den Patch Notes steht zwar ein klein wenig anderes, aber vielleicht wurde das ja jezz endlich gefixt...
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
Anscheinend kannst du erkennen was die Buchstaben bedeuten die du liest, aber nicht den Sinn der sich aus ihnen ergeben soll.
Viele Leute fühlen sich eben ermutigt zu cheesen und zu all innen, weil sie nicht absteigen können.


allein diese Schlussfolgerung ist so selten dämlich, da das MMR funktioniert.
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Anscheinend kannst du erkennen was die Buchstaben bedeuten die du liest, aber nicht den Sinn der sich aus ihnen ergeben soll.
Viele Leute fühlen sich eben ermutigt zu cheesen und zu all innen, weil sie nicht absteigen können.

Nya will mich nicht einmischen, aber diese Argumentation ist nicht das wahre.
Vielleicht in der Silberliga, aber die Spieler cheese oder all innen nicht mehr nur weil sie nicht absteigen können. Denen gehts ja nicht um den Erhalt in der Liga, warum auch, sondern um den Erhalt ihrer Punkte. Wenn jetzt alle Punkte gelocked werden, dann natürlich geht das geplänkel los, so aber nicht.

Btw. Ladder Games sind gerade nicht möglich, soweit ich das sehe. Bzw. bei mir ist das so, aber ich denke es ist allgemein -> scheißdreck ist das /:
 
Mitglied seit
11.12.2010
Beiträge
218
Reaktionen
0
Nya will mich nicht einmischen, aber diese Argumentation ist nicht das wahre.
Vielleicht in der Silberliga, aber die Spieler cheese oder all innen nicht mehr nur weil sie nicht absteigen können. Denen gehts ja nicht um den Erhalt in der Liga, warum auch, sondern um den Erhalt ihrer Punkte. Wenn jetzt alle Punkte gelocked werden, dann natürlich geht das geplänkel los, so aber nicht.

Btw. Ladder Games sind gerade nicht möglich, soweit ich das sehe. Bzw. bei mir ist das so, aber ich denke es ist allgemein -> scheißdreck ist das /:

Natürlich darf man nicht pauschalisieren, es war mein Eindruck, den offensichtlich nicht nur ich hatte. Btw spiele ich gegen Master und nicht gegen Silberligisten.
 
Mitglied seit
19.03.2011
Beiträge
346
Reaktionen
0
Btw. Ladder Games sind gerade nicht möglich, soweit ich das sehe. Bzw. bei mir ist das so, aber ich denke es ist allgemein -> scheißdreck ist das /:
nicht nur laddergames ich kann auch keine customgames erstellen. ziemlich komisch das ganze
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Natürlich darf man nicht pauschalisieren, es war mein Eindruck, den offensichtlich nicht nur ich hatte. Btw spiele ich gegen Master und nicht gegen Silberligisten.

Nya, zum Teil kann man die Denkweise bei dir ja auch nachvollziehen. Wenn ich in den unteren Rängen einer Liga spiele und mir gesagt wird, das die Ladder gelockt ist, kann ich ein 'scheiß drauf, mir kann ja eh nichts passieren' Gefühl bekommen und ich spiele mehr All-Ins.

Im Moment ist es ganz komisch :D
man kann nur FFA zocken...och Blizz /:

E: Jezz kann man nur die Race auswählen und garkeinen Modus aussuchen xDD

EE: Jezz geht wieder alles. :D

jawoll<3

what the..jezz wieder nicht, alter was machen die da? :D

:DDD
jezz geht nur FFA und 2on2..alter die leute fürs bnet machen sich entweder einen Spaß darauf oder haben keine Ahnung xD

geht ins bnet rein..das ist einfach voll lustig..das ändert sich jede 30 sec was :D - komische Fehler treten auf und alles ist iwie immer verschieden kombiniert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.03.2011
Beiträge
346
Reaktionen
0
geht ins bnet rein..das ist einfach voll lustig..das ändert sich jede 30 sec was :D - komische Fehler treten auf und alles ist iwie immer verschieden kombiniert :D
also bei mir ist alles tot, genauso wies vor ein paar stunden war als ich das letzte mal reingeschaut hab. da ändert sich auch nix
 
Mitglied seit
11.12.2010
Beiträge
218
Reaktionen
0
Also ist halt ziemlich random was man jetzt spielen kann, grade ging 1on1 bei mir und auch im Spiel reibungslos. Promotion ist aber immernoch defintiv locked.
 
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
89
Reaktionen
0
man blizzard ist echt geil wenn ihr einen bug wegmacht und adfür nen neuen hin macht -.-"
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
376
Reaktionen
0
Bei mir funktioniert grad garnichts ... erst wurd nur FFA angezeigt, dann alles, dann wieder nicht, dann wollte ich ein Game starten aber der Bereitschatsprozess wurde aufgrund eines ominösen Fehlers abgebrochen! Vielleicht sollten sie den Patch HotBug nennen :thumb:
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Beimir wird bei Mehrspieler auch nichts angzeigt...
...hoffentlich fixen sie es bald, hab grad bisjen Zeit zu zocken!
 
Oben