Ladder locked?

Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
42
Reaktionen
0
Eigentlich wollte ich heute auch mal wieder ein paar Spiele machen, aber so Pustekuchen!
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
376
Reaktionen
0
Scheint so als seinen sie zumindestens am Problem dran...

Quick update:

We are restarting a few StarCraft II-related services in order to further troubleshoot this issue. Unfortunately we are unable to provide you with an ETA as to when the multiplayer portion of the game will be working as intended. Please accept our apologies for the inconvenience this may have caused. Rest assured that we are fully committed to restoring the online match-making system as quickly as we possibly can.


http://eu.battle.net/sc2/en/forum/topic/2151655766?page=13#245
 
Mitglied seit
11.12.2010
Beiträge
218
Reaktionen
0
Sie sind also dran.... naja solange vertreib ich mir die Zeit damit im eu-b.net Forum die ganzen Hateposts zu lesen =)
Das einzige was mich persönlich ankotzt ist die Art wie blizz die Leute informiert. Nämlich mit einer offiziellen Antwort nach 10 Stunden in denen das Problem besteht. Nr.1
 
Mitglied seit
24.12.2003
Beiträge
85
Reaktionen
0
regt euch doch nicht so auf...
blizzard tut mehr für ihre community als irgend eine andere spieleschmiede...
und: wo viel gearbeitet wird (hier im sinne von patchen) passieren halt mal viele fehler
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
376
Reaktionen
0
Geiler Post bei TL...

On May 25 2011 22:48 JanBanan wrote:

Patch 1.3.4
- Fixed the bug where u could play the game.

Made my day :rofl:
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
376
Reaktionen
0
Also normales zocken geht wieder, bezüglich der Ligen habe ich jetzt nichts konkretes bei Blizzard gelesen ...
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
ne, also laddern geht bei mir,
auch customgames und alles
auf- und absteigen.. kA
 
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
124
Reaktionen
0
Foxas, du bist halt zu schlecht für Master :P
Wie gesagt auf dem US Server ist eben einer aufgestiegen, weiß aber nicht ob der Bug nur auf dem EU Server war^^
 
Mitglied seit
26.04.2003
Beiträge
65
Reaktionen
0
Selbst wenn es wirklich so sein sollte, dass man momentan nicht auf/absteigen kann.. für eine bestimmte weitere Zeit.. sollte jedem klar sein.. dass das vööööllig egal ist und "das Spielerlebnis" nicht im geringsten beeinflusst... es ist.. einfach.. egal.
 
Mitglied seit
11.12.2010
Beiträge
218
Reaktionen
0
Theoretisch ist es egal, aber ich hätte gerne, dass das Spiel das ich gekauft habe ganz funktioniert. Und nicht nur teilweise. Für 1-2 Tage kann ich da durchaus Verständniss für aufbringen...aber wie lange hält das jetzt schon an? Mindestens ne Woche... und wann hat uns Blizzard gnädigerweise mittgeteilt, dass was nicht funktioniert? Finde ich persönlich einfach schlechten Support. Wanns in den deutschen Foren des b.nets stand...davon will ich garnicht erst anfangen.
 
Mitglied seit
01.05.2011
Beiträge
27
Reaktionen
0
außerdem bin ich viel motivierter, wenn ich immer das gefühl habe dass ich nach _diesem_ game aufsteigen könnte
 
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
124
Reaktionen
0
Ich glaube einige hier haben noch kein schlecht supportetes Spiel gespielt.
 
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
170
Reaktionen
0
trotzdem ne frechheit. wenn sie schon scheisse bauen sollen sie auch die leute die 40 euro und mehr für das spiel gezahlt haben aufklären und sagen ab wann wieder alles funktioniert!
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Ja Blizzard ist mit Abstand die Spieleschmiede mit dem schlechtesten Support...oh wait das war doch EA oder JoWood

Beruhigt euch doch einfach mal, es ist doch egal ob ihr aufsteigt oder nicht, solange ihr schön spielen könnt, da das MMR sich ja weiter steigert/senkt.
 
Mitglied seit
26.04.2003
Beiträge
65
Reaktionen
0
No Offence, aber ich glaube, dass jeder, der schon etwas älter ist und schon mal in irgendeiner Firma - egal welcher Branche - gearbeitet hat.. der kennt es.. dass bestimmte Dinge ausfallen, oder nicht funktionieren.. dass man nicht sagen kann wann es wieder funktioniert.. dass nicht klar ist was der Grund ist.. dass nicht sofort klar ist wer verantwortlich ist.. dass sich ein wenig Ratlosigkeit breit macht.. aber es wird daran gearbeitet. Und bald funktioniert alles wieder!

Das ist nervig.. aber nicht abwegig..
 
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
124
Reaktionen
0
trotzdem ne frechheit. wenn sie schon scheisse bauen sollen sie auch die leute die 40 euro und mehr für das spiel gezahlt haben aufklären und sagen ab wann wieder alles funktioniert!

Boah 40€ :D
Ich spiele jetzt seit einem Jahr SC2 (mit Beta), das macht 3,33€ im Monat.
Ich glaube nicht das dass ein Argument ist. Für den miesen "Monatslohn" läuft SC2 sehr stabil und wird regelmäßig aktualisiert und verbessert. Vor allem zahlst du ja zum größten Teil die Entwicklungskosten, der online Modus ist quasi geschenkt.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Jeder der Black Ops nach Release gespielt hat kann über solche Problemchen nur lachen.
 

qay

Mitglied seit
18.05.2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Theoretisch ist es egal, aber ich hätte gerne, dass das Spiel das ich gekauft habe ganz funktioniert. Und nicht nur teilweise. Für 1-2 Tage kann ich da durchaus Verständniss für aufbringen...aber wie lange hält das jetzt schon an? Mindestens ne Woche... und wann hat uns Blizzard gnädigerweise mittgeteilt, dass was nicht funktioniert? Finde ich persönlich einfach schlechten Support. Wanns in den deutschen Foren des b.nets stand...davon will ich garnicht erst anfangen.

ob wc3 oder sc2, ihr trolle werdet nie aussterben oder? ihr habt die verdammte cd und den singleplayer bezahlt. in dem irrglauben weiter zu leben das du für deine 40€ lebenslangen battlenet zugang mit instant support bezahlt hast ist genau so naive wie zu glauben das dir der einkaufswagen für den einen Euro den du da reinsteckst auch wirklich gehört...:keks:
man hätte die masters/grandmaster nicht einführen müssen. die hast du schließlich nicht bezahlt!
 
Mitglied seit
11.12.2010
Beiträge
218
Reaktionen
0
Internetpenisse wollen wohl wieder gekreuzt werden? Ne danke.
Mir geht es darum, dass Blizzards Informationspolitik einfach nur Müll ist. Wenn mein Produkt kaputt ist dann möchte ich das doch bitte mittleilen wenn es passiert. Nicht 2 tage später, und wer den Post des Supportles gelesen hat, der weiß, dass es nicht in bester Manier geschrieben wurde sondern eher ala "Wir arbeiten dran, haltet nun den Mund! " , jegliche Informationen was nun genau nicht stimmt oder wann es ungefähr wieder funktioniert mussten dem Support aus der Nase gezogen werden.
In meinen Augen gehört sich das einfach nicht.

Btw. funktioniert die Promotion auf den NA und SEA Servern wieder, nur EU spinnt weiter.
 
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
170
Reaktionen
0
wo steht denn bitte dass ich nur für den singleplayer zahle? mit kauf des spiels hab ich auch recht bei fehlern auf dem laufenden gehalten zu werden. ganz einfach
 
Mitglied seit
26.04.2003
Beiträge
65
Reaktionen
0
Wenn bei der DHL dein Paket nur mit Verzögerung ankommt.. dann sagt dir auch niemand was genau passiert ist.. ist es vom Band gefallen, hatte der Paketzusteller keine Lust, etc..

Wenn deine Lieblingsinternetseite down ist.. wirst du auch höchtsens zu hören bekommen "Technische Probleme".. nicht etwa was genau der Grund war..

Kommt die Bahn zu spät, dann wird durchgesagt "Wegen hoher Streckenauslastung", oder ähnlich nichtssagendes..

Ist etwas an deiner Hardware defekt, du schickst sie ein, sie wird repariert.. sagt dir auch niemand was genau daran der Fehler war..

..etc.. =/

EDIT:

wo steht denn bitte dass ich nur für den singleplayer zahle? mit kauf des spiels hab ich auch recht bei fehlern auf dem laufenden gehalten zu werden. ganz einfach

Wo DAS steht fände ich interessant..? :D
 
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
@Tofu: Blizzard ist da schon an der Spitze, was den Kundensupport angeht. Und dass jetzt mal eine Weile die Ladders gelocked sind ist doch nun wirklich nicht sooo schlimm, vor allem wenn eh alles aufgezeichnet wird. Ich sehs positiv, so kann ich beim Offracen ein paar Leuten ein gutes Gefühl geben a la "woa ich hab nen Master besiegt" :-)
 
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
170
Reaktionen
0
kotzt halt hart an wenn man seit ewigkeiten auf platz 1 mit großem unterschied zu platz 2 ist und sich einfach 0 tut und überhaupt nicht informiert wird dass da was nicht läuft.

und mit der bahn zu vergleichen ... naja ... also über die müssen wir glaub nicht reden.
 
Mitglied seit
26.04.2003
Beiträge
65
Reaktionen
0
Es muss aber auch klar sein, dass "Mit Abstand in seiner Division erster sein" kein zwingendes Argument für den Aufstieg ist.. ich war bestimmt 3 Monate in meiner Diamantdivision erster bevor ich in die Meisterliga aufgestiegen bin.. vorher hatte es offenbar einfach nicht gereicht... :D
 
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
170
Reaktionen
0
kein zwingendes Argument für den Aufstieg ist.. ich war bestimmt 3 Monate in meiner Diamantdivision erster bevor ich in die Meisterliga aufgestiegen bin.

was wieder zeigt wie schlecht das laddersystem ist. aber da ist ja hier nicht das thema...
 
Mitglied seit
26.04.2003
Beiträge
65
Reaktionen
0
Nein, das zeigt es nicht... :D

Warum zeigt es das? oO

Es gibt einfach keinen Anspruch darauf, wenn man Erster in seiner "Liga" ist auch aufzusteigen... das würde einfach auch keinen Sinn machen.

Erster in einer Liga unter Master ist man vor allem dann, wenn man für diese Liga nicht ganz schlecht ist.. aber VOR ALLEM, wenn man aktiv ist.. und den Bonuspool auf Null hält.. was in der gleichen Division bei genauerer Betrachtung nicht viele machen... nur weil man diese Kriterien erfüllt, heißt das nicht, dass man genauso gut ist wie die Spieler der höheren Liga..

Starcraft ist kein Fußball, bei dem nach Ablauf einer Saison automatisch der Erste aufsteigt..
 
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
65
Reaktionen
0
Es muss aber auch klar sein, dass "Mit Abstand in seiner Division erster sein" kein zwingendes Argument für den Aufstieg ist.. ich war bestimmt 3 Monate in meiner Diamantdivision erster bevor ich in die Meisterliga aufgestiegen bin.. vorher hatte es offenbar einfach nicht gereicht... :D

Es geht auch nicht darum ob etwas "reicht"... Die Win/Loss Ratio muss sich auf einem Level stabilisieren. Je nachdem welcher das ist wird man halt Pro- oder demoted.
 
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
170
Reaktionen
0
mehr als 7 wochen auf platz 1 zu sein kann man ja wohl nicht verlangen oder? ich bekomm fast nur noch höhere gegner zugelost und hab da ne winrate von 65% gegen diese. was muss man denn nochmehr machen rofl
 
Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge
199
Reaktionen
0
Leute beruhigt euch mal,
erstens ist es selbst verständlich ein schlechter Support seinen Kunden nicht mitzuteilen dass die Ladder gelockt wurde. Shihatsu hat in einem anderem Thread gesagt:"Transparenz ist sicherheit, bezogen auf technische Systeme." Fand ich eigentlich ganz passend. Auch in Bezug auf Zweitens! Genau dieser Ladder-Lock und die vielen Fragen die sich stellen ist doch tatsächlich Beweis für eine sau dumme Liga Struktur. Warum um alles in der Welt kann es denn nicht ganz normale XP oder ähnliches geben? Das super hidden Ranking berechnet doch eh auch nach irgendwelchen Punkten. Warum diese Punkte nicht veröffentlichen? Ganz ehrlich, das Ligasystem ist einfach von hinten bis vorne überflüssig so wie es derzeit ist...
 
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
154
Reaktionen
0
Was bringt es einem denn wenn man aufsteigt?
Man bekommt ja sowieso wieder die gleichen Gegner, berechnet nach dem Hidden Ranking. Das Einzige, das sich ändert ist also ein blödes Bildchen im Profil!
Wollt ihr etwa Anerkennung von anderen Leuten, dass ihr jetzt eine Liga höher seid?
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wer sagt das Blizzard schlechten Support hat, der hat noch nie Spiele von anderen Spieleschmieden gekauft...
...Okay Blizzard support wird immer schlechter, aber im vergleich zu anderen sind die immernoch wie Vater und Mutter!:deliver:
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
kotzt halt hart an wenn man seit ewigkeiten auf platz 1 mit großem unterschied zu platz 2 ist und sich einfach 0 tut und überhaupt nicht informiert wird dass da was nicht läuft.

und mit der bahn zu vergleichen ... naja ... also über die müssen wir glaub nicht reden.

Weisst du was so richtig ankotzt? Nein? Och ich glaube du kannst es dir schon denken: Genau, dein weinerliches gewinsel zu lesen!

Mimimi 40€ bezahlt, Mimimi zu mies zum aufsteigen, Mimimi Blizzard ist schuld weil ich sucke.....

Naja der Rest wurde eh gesagt: MMR funzt, du zahlst nur den SP usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
212
Reaktionen
0
Bin eben grad von Dia nach Platin abgestuft worden

Nach 3 Monatiger Pause 1 woche am spielen und hab mich schon gefragt weshalb ich nicht absteige
 
Oben