Geiler Post bei TL...
On May 25 2011 22:48 JanBanan wrote:
Patch 1.3.4
- Fixed the bug where u could play the game.
Made my day
Immernoch locked -.-
Kann ich bestätigen ist immer noch locked will einfach nicht aufsteigenImmernoch locked -.-
trotzdem ne frechheit. wenn sie schon scheisse bauen sollen sie auch die leute die 40 euro und mehr für das spiel gezahlt haben aufklären und sagen ab wann wieder alles funktioniert!
Theoretisch ist es egal, aber ich hätte gerne, dass das Spiel das ich gekauft habe ganz funktioniert. Und nicht nur teilweise. Für 1-2 Tage kann ich da durchaus Verständniss für aufbringen...aber wie lange hält das jetzt schon an? Mindestens ne Woche... und wann hat uns Blizzard gnädigerweise mittgeteilt, dass was nicht funktioniert? Finde ich persönlich einfach schlechten Support. Wanns in den deutschen Foren des b.nets stand...davon will ich garnicht erst anfangen.
wo steht denn bitte dass ich nur für den singleplayer zahle? mit kauf des spiels hab ich auch recht bei fehlern auf dem laufenden gehalten zu werden. ganz einfach
kein zwingendes Argument für den Aufstieg ist.. ich war bestimmt 3 Monate in meiner Diamantdivision erster bevor ich in die Meisterliga aufgestiegen bin.
Es muss aber auch klar sein, dass "Mit Abstand in seiner Division erster sein" kein zwingendes Argument für den Aufstieg ist.. ich war bestimmt 3 Monate in meiner Diamantdivision erster bevor ich in die Meisterliga aufgestiegen bin.. vorher hatte es offenbar einfach nicht gereicht...
kotzt halt hart an wenn man seit ewigkeiten auf platz 1 mit großem unterschied zu platz 2 ist und sich einfach 0 tut und überhaupt nicht informiert wird dass da was nicht läuft.
und mit der bahn zu vergleichen ... naja ... also über die müssen wir glaub nicht reden.